Jump to content

Better safe than sorry


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast du völlig recht liebe Grüße und viel Spaß
Geschrieben
Schön dass das auch mal jemand anspricht.
Geschrieben
Endlich mal wieder ein ernstes und WICHTIGES Forenthema! Ich rege mich ja gerne über so Themen wie;wie trinkt Ihr Euern Kaffee,welche Stellung mögt Ihr usw usw auf! Aber DAS Thema könnte JEDE Woche gepostet werden und es wird nicht weniger wichtig!
Geschrieben
Du hast absolut Recht, ohne Gummi ausserhalb der Beziehung empfinde ich als verantwortungslos
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte man darüber gar nicht diskutieren müssen. Bei Sex mit einer fremden Person sollte das doch klar sein. Wenn man sich länger kennt (Beziehung), ist das was anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Wenn man sich näher kennt, ist das was anderes.

du meinst den anderen vorher mal zum arzt geschick haben, um ihm auf 2 dutzend krankheiten untersuchen zu lassen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Und wo geht es um eine Sexstellung?

Wäre das nicht eher ein Thema für die Rubrik "Aktuelles" @MOD-Mondsilber

Wieso Sexstellung?

Die Rubrik hier heißt "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken"

 

Geschrieben
Normalerweise sollte sich einem die Frage gar nicht stellen, ob mit oder ohne. Einfach immer mit und gut ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

du meinst den anderen vorher mal zum arzt geschick haben, um ihm auf 2 dutzend krankheiten untersuchen zu lassen?

ok, ist vlt blöd ausgedrückt

wenn man sich länger kennt (Beziehung z.b.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da könnte die Lady noch so sexy sein, ohne wird es nichts geben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Sehen wir genau so . Egal wie lange, wir denjenigen kennen, das Kondom ist Pflicht!
Geschrieben

Als ich noch Single war, hab ich sehr viele Anfragen nach Praktiken ohne Gummi bekommen. Und wenn ich das abgelehnt habe, wurde ich teilweise als prüde, dumm und langweilig betitelt. Von den vielen Sätzen wie "Du kannst mir vertrauen" oder "ich bin garantiert gesund" mal ganz abgesehen. Schon erstaunlich, wie sich die Leute selber in die Tasche lügen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Und wo geht es um eine Sexstellung?

Wäre das nicht eher ein Thema für die Rubrik "Aktuelles" @MOD-Mondsilber

Ja, das stimmt. Bei flüchtigem Drüberschauen fand ich die passende Rubrik nicht. Kann man das nun irgendwie verknüpfen oder verschieben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dark-Soul:

ok, ist vlt blöd ausgedrückt

wenn man sich etwas länger kennt 

du meinst, dann lassen sich mögliche infektionen, von denen der betreffende selbst nichts weiß auch im gespräch diagnostizieren?

 

kati kenn´ ich jetzt seit fast 3 jahren - und nun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Nachricht die ich hier bekommen habe: "Mit dir würde ich gern mal schlafen... ohne Gummi." Da hab ich erst einen Würgereiz bekommen und überlegt mich wieder abzumelden. Unfassbar wie die Menschen mit ihrem und dem Leben Anderer spielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Souxxie:

Ja, das stimmt. Bei flüchtigem Drüberschauen fand ich die passende Rubrik nicht. Kann man das nun irgendwie verknüpfen oder verschieben?

Das können nur MOD's verschieben, deshalb hab ich ja einen MOD verlinkt ;)

Geschrieben
Nur ein Dummy poppt ohne Gummi - Chlamydien, Pilze, bakterielle Vaginose, Feigwarzen (HPV) und anderen sexuell übertragenen Krankheiten hat jeder Frauenarzt täglich mit zu tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

hoffe Ihr benutzt auch alle Lecktücher

Warum Lecktücher, wenn es um den Geschlechtsakt geht? Was hat ein Lecktuch mit "Penis in Vagina" stecken zu tun? Richtig erkannt NICHTS!

Geschrieben
lasst sie doch.... ist doch eh überbevölkerung 👍🏻😂
×
×
  • Neu erstellen...