Jump to content

Beschneidung im mittleren Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

Natürlich bin ich im Eilverfahren von den Ärzten aufgeklärt worden.. Dachte eigentlich, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt bezüglich meines Anliegens

Ganz so deutlich kam es wohl nicht heraus und natürlich kann man hier noch Erfahrungen anderer anhören. Es geht aber um dich und nur dein Arzt sieht dich und weiß, was er gemacht hat. Von daher würde ich selbst, diesen auch am ehesten nach solchen Dingen fragen. Jeder ist anders, der eine kann schnell wieder zur Normalität gehen, der andere braucht eben länger. Ich selbst hatte die Beschneidung in früher Kindheit und Sex war da noch kein Thema, ich hatte aber wohl im Alter schon einen Nierenstein und eine damit verbundene OP (Schiene), das war danach auch erstmal befremdlich. Man macht sich sorgen wenn man sieht, was da so alles durch den Penis geschoben wurde und wenn es danach noch blutet, ich habe aber einfach meinen Arzt gefragt und mir auch nur seinen Rat angehört. Auch bei mir ging es aber nach ein paar Wochen ganz normal wieder.

Geschrieben
Du hattest doch deine OP. Und die Vorhaut wurde entfernt. Und dann fragst du wie lange der eingriff ging und der Heilungsprozess geht. Und wenn man Sex haben darfst.. Komisch. Übrigens würde ich hier keine gesundheits fragen stellen. Da wir alle Googler sind und nur ein kleiner Teil Ahnung hat und eventuell Ahnung im Beruf davon hat.
Geschrieben

Warte mindestens 8 Wochen. Nach 6 Wochen kannst Du vorsichtig anfangen an Dir zu spielen. Die 'volle Last' sollte aber noch etwas warten. Wenn Du zu früh loslegst und da was aufreißt, ist das nicht gut.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir wurde folgendes durchgeführt: 

 

Gomco Klemme: Ebenso wie bei den vorher beschriebenen Methoden wird auch hier der gewünschte Teil der Vorhaut abgequetscht. Nach dem Zurückschieben der Vorhaut wird eine längliche Glocke aus Metall über die Eichel gesetzt und folgend die Vorhaut wieder nach vorne geschoben. Darauf wird wiederum eine Metallplatte, die mit einem Loch versehen ist, in den Bereich der gewünschten Schnittlinie gelegt. Die Vorhaut befindet sich nun zwischen der Glocke und der Lochplatte. Am zulaufenden Ende der Metallglocke wird ein Hebel befestigt, der mit dem Ende der Lochplatte verbunden ist. Die dort befindliche Schraube dreht man nun langsam zu und durch den entstandenen Druck zwischen Glocke und Platte wird die Vorhaut abgeklemmt. Ebenso wie bei den anderen Methoden wird auch hier die überstehende Vorhaut abgeschnitten und die Enden vernäht. Gomco Klemmen gibt es in allen Größen. Durch den Einsatz der Gomco Klemme kann eine "low" Beschneidung erreicht werden, bei der relativ viel äußere Vorhaut bestehen bleibt und viel der inneren entfernt wird.

 

Wundheilung lief gut  verzicht auf Spaß ca  3 ein halb Wochen. Ohne Gewähr natürlich. 

Die Methode hört sich schlimmer an, als ich sie selbst empfinden habe. Aber wie bei allen OPs, kommt’s auf den Chirurgen an. Der hat’s in der Hand.  

 

×
×
  • Neu erstellen...