Jump to content

Strapon

Empfohlener Beitrag

Es gibt nichts schöneres als mit einem gr Strapon oder Umschnalldildo in aller Harte Gefuckt zu werden
  • 3 Wochen später...
Langsam anfangen ist wichtig. Und dass er fest sitzt, mit mehreren Gurten
  • 3 Wochen später...

Ja das ist etwas sehr geiles von der Frau mit einem monströsen StrapOn ausgiebig gefickt zu werden 

• 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

meine ehemalige Herrin hatte nach ca 18 Monaten  mich soweit vorbereitet, dass ich sie darum bitten sollte , von ihr mit dem Strapon genommen zu werden...  am Anfang unserer Beziehung hätte ich mir  das nicht vorstellen können.  es wurde danach--- bis zu ihren Bandscheiben op-s --- immer wieder in die Sessions eingebaut..  ich habe es genossen... laut ihre aussage, war es für sie die höchstmögliche Hingabe.

Thorsten973

ich hatte es noch nciht aber würde es gerne  mal ausprobieren 

• 2 Wochen später...
Am 14.1.2019 at 12:17, schrieb WeißeLöwin:

Ich mache es sehr gerne, meine besondere Leidenschaft und es macht mich am meisten an, wenn ich hören, sehen und fühlen kann wie sehr es den Mann erregt.

Wie schön wenn beide es mögen. Leider finde ich keine passende Partnerin dafür.

vor 1 Stunde, schrieb Lehrlingstefan:

Wie schön wenn beide es mögen. Leider finde ich keine passende Partnerin dafür.

Das ist tatsächlich nicht so einfach, da viele Frauen mit dieser Praktik nichts anfangen können bzw auch gar nicht versuchen möchten, ob es ihnen gefallen könnte. Ich hatte schon sehr früh solche Fantasien ( mit Anfang 20), habe es aber erst mit Mitte 50 zum erstenmal praktiziert, da es hier Männer gab, die es gerne erleben wollten ( auch dahungehend jungfräuliche). Mein Exmann ( wir waren 28 Jahre zusammen) wäre nie auf die Idee gekommen und war sexuell sowieso sehr simple und auf seine Bedürfnisse eingestellt. Er weiß gar nicht was er alles verpasst hat !

Mich könnte eine Frau auch gerne mit dem Ding ficken.wenn es Ihr Spaß macht.Ist ja das Richtige für eine  devote Sklavensau.

Meine allererste Erfahrung mit einem StrapOn war mit einem Paar welches einen AV passiven Mann suchte. 
Das Paar war einige Jahre älter als ich, sie war sehr zierlich, hatte kleine Brüste und einen wirklich süßen kleinen Hintern.

Er ehr normaler Statur aber mit 20x5 cm bestückt.

Ich habe sie geleckt während er mich fickte und in mir befriedigte. Nachdem er und ich erschöpft nebeneinander lagen stand sie auf und schnallte sich ihren Black StrapOn von 28x7 cm um und fickte mich damit sehr intensiv ….

Über zwei Jahre lang trafen wir uns sehr intensiv und regelmäßig. ihr und auch sein Hintern blieben verschont während meiner sehr intensiv benutzt wurde …

Am 18.12.2022 at 20:38, schrieb WeißeLöwin:

war aus dem internet, müsste schauen, ob ich die Verpackung noch habe. Vorteil ist auch der lange Gurt, andere waren bei mir zu kurz

Würde mich auch interessieren welcher daas war:x

Am 18.12.2022 at 20:38, schrieb WeißeLöwin:

war aus dem internet, müsste schauen, ob ich die Verpackung noch habe. Vorteil ist auch der lange Gurt, andere waren bei mir zu kurz

vor 2 Stunden, schrieb ursus-m:

Habe es leider nicht mehr gefunden

Am 14.5.2025 at 11:12, schrieb WeißeLöwin:

Das ist tatsächlich nicht so einfach, da viele Frauen mit dieser Praktik nichts anfangen können bzw auch gar nicht versuchen möchten, ob es ihnen gefallen könnte. Ich hatte schon sehr früh solche Fantasien ( mit Anfang 20), habe es aber erst mit Mitte 50 zum erstenmal praktiziert, da es hier Männer gab, die es gerne erleben wollten ( auch dahungehend jungfräuliche). Mein Exmann ( wir waren 28 Jahre zusammen) wäre nie auf die Idee gekommen und war sexuell sowieso sehr simple und auf seine Bedürfnisse eingestellt. Er weiß gar nicht was er alles verpasst hat !

Danke für deinen Beitrag. Meine Frau tickt da wie von dir beschriebenen. Sie kann da nichts mit anfangen und ist sexuell deinem Ex sehr nahe.

Je mehr ich davon lese, desto mehr wünsch ich mir ne erfahrene Frau, die mich da langsam einführt. Schön auf einem Bock fixiert, Hoden abgebunden....Hach ich werd ganz wuschig...

Am 17.5.2025 at 17:03, schrieb WeißeLöwin:

Habe es leider nicht mehr gefunden

Schade.Vielen Dank

Es ist schon sehr intensiv, wenn man von einer Frau mit einem Strapon genommen wird.... Ich würde das jederzeit wieder wollen, nur - wies schon häufig gschrieben- ist es schwierig eine Frau mit dieser Vorliebe zu finden...

• Neu erstellen...