Jump to content

Das Tier im Mann - Der richtige Umgang?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Antioxidant:

Nein, ich halte das sogar für relativ essenziell zu wissen, warum jemand handelt, wie er handelt. Möglicherweise handelt er oder sie ja aus Gründen oder Motiven heraus, die ich moralisch ablehne. Dann möchte ich kein Teil davon sein.

Die Antwort reicht völlig und bestätigt was ich wissen wollte! Danke sehr! Zum Rest schreib ich jetzt nichts weiter, das ist Ansichtssache! Es gibt Dinge die wir unterschätzen! 

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 12:19, schrieb NewTemptation:

Was tut ihr um den anderen hier zu verstehen? Ist euch das egal, oder ist es euch Wichtig zu Wissen weshalb der andere jeweils überhaupt nach etwas sucht?

ich will ja nicht jeden verstehen, also nix, denn die, die ich verstehe, bei denen muss ich nix sonderliches tun aber ich weiss jetzt, warum sich meine frösche vermehren im TEICH

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ich will ja nicht jeden verstehen, also nix, denn die, die ich verstehe, bei denen muss ich nix sonderliches tun

...stimmt, da kannste sogar die Klappe u.die Schenkel zu lassen ...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Das schöne an der Natur und den Instinkt ist, das man hier schreiben und tun kann, was man will. Steht die Person vor dir, kommen diese naturgegebenen Instinkte durch und können dir dennoch alles vermasseln, weil die biologische Seite ihre eigene Regeln hat. :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und weil es Menschen gibt, die trotz Instinkten noch denken ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Antioxidant:

Frauen sind auch Menschen. Hab ich mal irgendwo gehört.

Danke, dass Du es erwähnt hast 😁

Geschrieben

Is so ein Gerücht, dass ich mal aufgeschnappt hab. Das wollte ich der Nachwelt nicht vorenthalten. 😅

Geschrieben

Bei einigen hilft am Besten kastrieren. Dann werden sie gleich ruhiger.

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 12:19, schrieb NewTemptation:

Das ist eine Ernst gemeinte Frage 

Wir sind auf poppen.de! Jeder der sich hier anmeldet, meldet sich daher auch nur deswegen an. Es gibt keinen anderen Grund.

Und das ist eine erstgemeinte Antwort! Für mich sprichst du nicht und du weißt auch nicht, warum ich hier angemeldet bin.

Und es gibt viele, verschiedene Gründe dafür, warum man hier angemeldet sein kann. :rage:

Geschrieben

Ich hab ja auch nicht für Dich gesprochen, würd ich mir nie anmaßen. Kenn Dich ja gar nicht! Ggf. darf ich diese Aussage erklären! Ich meine damit nicht das jeder aus dem gleichen Grund hier ist. Aber jeder der sich hier anmeldet ist nicht hier gelandet weil er Blumen bestellen will. Ich sage ja nicht das es bei jedem um Sex und Dates und treffen geht! Manche sind hier nur wegen dem Forum, wegen was auch immer! Manche sind vielleicht nur hier um sich auszutauschen, was weis ich! 

Wenn ich mich bei Amazon anmelde, dann vermutlich weil ich da was kaufen will. Melde ich mich hier an geht es in irgendeiner Art und Weise um das was die Seite bietet. Deswegen ist man hier. 

Warum Du hier bist weis ich nicht und ich hab Dir persönlich auch nichts unterstellt! Wenn Du Dich persönlich beleidigt gefühlt hast tut es mir leid und ich darf mich entschuldigen. Das lag nicht in meiner Absicht. 

Wird schon seinen Grund haben weshalb gerade Du Dich persönlich angesprochen gefühlt hast.

Geschrieben

Was tut ihr um den anderen hier zu verstehen? Ist euch das egal, oder ist es euch Wichtig zu Wissen weshalb der andere jeweils überhaupt nach etwas sucht? Ich spreche seine Sprache und versuche, seine Gedanken nachvollziehen zu können.

Grundsätzlich ist es mir erst mal egal, " weshalb der andere jeweils überhaupt nach etwas sucht" ...fakt ist , er tut es und dieses Portal lässt Eindeutigkeiten zu ... Sex ...

Die Wenigsten werden sich durch Selbstreflektion ernsthaft Gedanken darüber gemacht haben, weshalb sie sich hier präsentieren und " Zur Vergügung" stellen...

Sie gehen einfach ihrem Instinkt bzw Urtrieb nach ...im Grunde kann Mann/Frau scheinbar nicht anders, als hier , mit breiten Spektren vieler verschiedener Menschen,  nach unverbindlicher Befriedigung zu suchen. Würde das " normale" Umfeld ausreichen, wäre diese Person nicht hier ...

Hier ist alles noch viel schnelllebiger als in der realen Welt...man steuert meist direkt ohne Umschweife auf das Thema Sex/Sextreffen zu.

Tiefgründige Gespräche  , warum, weshalb, wieso, kommen selten zustande...was wiederum bedeutet, dass es niemanden wirklich interessiert...

Ohne Vertrauen öffnet sich kaum jemand...

Geschrieben

Ich sehe den Mensch auch als Tier , ob mit Verstand ist allerdings schon fraglich . Alle anderen evolutioniären Begründungen im Eingangstext sind für mich absoluter Humbug und deswegen die daraus entstandenen Schlußfolgerungen falsch . 

Unter Fortpflanzung ist eben nicht gemeint Weibchen zu befruchten , sondern auch sicher zu stellen das der Nachwuchs die besten Überlebenschancen hat . Welches Konstrukt da in den früheren Zeiten genutzt wurde ist den damaligen Umständen geschuldet .

Eine wie auch immer " Art typische " Verhaltensweise gibt es schlichtweg nicht . Ich halte grundsätzlich nichts davon anderen Menschen etwas zu unterstellen auch und grad auf dieser Seite nicht , denn Das ist für mich schon klar ein Gegensatz dazu andere verstehen zu wollen . 

Für mich wüßte ich keinerlei nachvollziehbaren Grund , warum ich meine eigenen Moralvorstellung bei Seite legen sollte um irgendwas zu betrachten oder gar in die Tat um zu setzen .

Geschrieben

Wenn ich die gesellschadtlichen Moralvorstellungen bei Seite packe, komme ich zu dem Ergebnis, daß ich durchaus auch ein böses Mädchen sein darf.

Wem gegenüber? Nur der/dem gegenüber die/der mir zusagt wenn ich denn hungrig bin denn wenn er satt ist frisst auch der Hai im Heringsschwarm keinen einzigen davon...

Was nützt denn meinem Gegenüber mein Verständnis, wenn sie/er hungrig sind und ich aber nicht oder sie nicht meinem Geschmack entsprechen...

Wenn ich gegen mein Gefühl mit mache, werde ich mich verschlucken oder mir den Magen verderben...

Ich lasse aber sicher jedem Menschen seine Würde, wenn er mir meine lässt und gönne ihm von Herzen die Erfüllung seiner Bedürfnisse was aber kein Grund sein darf meine eigenen zu vergessen. Diesbezüglich bin ich stetig bemüht meine eigenen Moralvorstellungen nicht auszublenden.

Geschrieben

Was will uns der Autor hiermit sagen und fragen? ? ?

Geschrieben

Warum sind nie Frösche (die mit dem Kuss *peng* Prinz) in diesen Auflistungen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb extravaganza:

Was will uns der Autor hiermit sagen und fragen? ? ?

Das Frauen- und Männerbild in seiner Evolution zu Tode analysiert, anbei ein paar geschlechterspezifische Klischees zur Diskussion gestellt, mit einem Schwenker zum Verhalten der hier angemeldeten User, welche sich pikiert beim Thema Sex zeigen, obwohl dies eine Sexseite ist.

Und zum Schluss die Frage an dich...willst du dein Gegenüber nur poppen oder auch verstehen...

Geschrieben

Text ist so lang... weilig und so bla. Meine Frau sagt manchmal "mach mir den Hengst", hilft dir das weiter?

Geschrieben

Wir sind , dass was unsere Erziehung, Kultur, Umgebung, vielleicht auch Religion und ...  aus uns gemacht hat und können im gewissen Rahmen darin bewegen.

Vom Tier sind wir nicht weit entfernt, bezweifele sogar ob wir darüber stehen. Schonmal einen Affen gesehen der den eigenen Ast absägt? Die nächsten Generation werden mit Fingern auf uns zeigen und ausspucken sofern es sie gibt.

Ich hatte in meiner Jugend 2 Ziegen , 2 Schweine, Hühner, der Kot klebte immer an den Rädern meines Dreirades und mein Kaninchen als Hausbewohner. Die Dallien, die im Herbst immer ausgegraben wurden,  wurden von Kohlweisslingen und Pfauenaugen umschwärmt. Welches Kind kennt die pelzigen Raupen? Es flogen Vögel durch die Luft, aber das Unheil kündigte sich in Form von, in 300m Höhe tieffliegenden Starfightern an, die auch mal die Schallmauer durchbrachen. 1978 "landete" dann eine Phantom 10km von mir entfernt und 8km (24 Sekunden) von einem Kernkraftwerk entfernt ungeplant. Beide Piloten kamen ums Leben, 4 Erwachsene und 2 Kinder waren durch Trümmer verletzt.

Gaffer waren noch nicht erfunden. Die Trümmer habe ich gesehen mit 17 Jahren.

Wir gehen einer sehr bedenklichen Zukunft entgegen.

Es liegt an jedem selbst, jeden Tag auch hier.

Wie wäre es für Sonntag statt NOB,  Hey Süsse(r), du bist leider nicht mein Typ!

Irgendwie sollte man doch anfangen!

 

 

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 16:52, schrieb Antioxidant:

Nein. Der Mensch ist ein Tier mit Vernunft.

Hahaha... Das war als Witz gemeint, oder?
Wo ist denn der Mensch vernüftig?
Der Mensch zerstört, rein aus Profitgier den Planeten!
Er Holzt Wälder an, die lebensnotwendigen Sauerstoff spenden...
Vergiftet Flüße, Seen und das Meer, obwohl ein Leben ohne Wasser nicht möglich ist...
Die Liste ist lang, was der blöde Mensch versaubeutelt!
Also Vernuft, geht anders. :P

Am 11.1.2019 at 16:52, schrieb Antioxidant:

Der Mensch gilt als "instinktreduziertes Wesen" - er braucht deutlich weniger Instinkte, er hat ja Vernunft.

Würde der Mensch mehr auf seine Instinkte hören, dann würde er seinen eigenen Lebensraum vielleicht nicht zerstören... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Also Vernuft, geht anders. 

Was an der Definition nichts ändert.

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Würde der Mensch mehr auf seine Instinkte hören, dann würde er seinen eigenen Lebensraum vielleicht nicht zerstören...

Er hat ja kaum welche, auf die er hören könnte. Der Mensch ist notwendig ein technisches Wesen. Alles was wir tun können, ist unsere überlegene Intelligenz verwenden, um die Umwelt so zu gestaltet, dass sie für uns überlebensfähig wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Er hat ja kaum welche, auf die er hören könnte. Der Mensch ist notwendig ein technisches Wesen. Alles was wir tun können, ist unsere überlegene Intelligenz verwenden, um die Umwelt so zu gestaltet, dass sie für uns überlebensfähig wird.

Sehe ich einwenig anders. ;)
Der Mensch hat schon Instinkte, aber er hat gelernt, diese zu unterdrücken.
Deshalb gestaltet er sein Umfeld, wie es ihm am meisten Bequemlichkeit bietet und nicht wie die Umwelt sein müßte um ,den Menschen, das Überleben zu ermöglichen.
Aber das ist ein völlig anderes Thema, auf das wir da kommen. ;)
Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...