Jump to content

Umgang mit Peniskrümung


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine Krümmung nach links oben, habe mir aber da noch nie Gedanken drüber gemacht. Es stört ja nicht und macht keine Probleme, also was soll's.
Geschrieben
Ich hatte Mal einen der sehr nach unten gekrümmt er, und fand es sehr gut, also warum so was ändern
Geschrieben
Du willst ernstgemeinte Ratschläge? Lösche den Post wieder. Also wenn du bis jetzt noch nicht raus bekommen hast wie du mit deinem penis umzugehen hast, wirst du es nie.
Geschrieben
Viele Penisse sind nicht gerade. Deine Form ist doch die Wunschform für die Doggyposition. Auch sonst sollte es unproblematisch sein.
Geschrieben
Nuja, der wächst halt immer zum Licht hin. Kannste nichts machen 🤷🏻‍♂️
Bretter ihn weiter rein!
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe auch eine leichte krümmung, mir noch nie darüber gedanken gemacht und noch keine frau intimer kennengelernt, die sich daran gestört hat.

Geschrieben
Hab ich auch vor ca. 10 jahren bekommen. Allerdings nach oben. Ist auch 6 cm kürzer geworden. Vorher war er kerzengerade und 21cm. Es gibt bisher nix wirksames dagegen was kostenlos ist. Von OP rat ich dir dringend ab. Die OP die die kasse bezahlt ist großer müll. Es gibt noch ein anderes op-vefahren welches fast den urzustand wieder herstellt. Dieses wird aber von der kasse nicht bezahlt und wird in einer privatklinik nähe frankfurt gemacht. Kosten..... 15-20.000 €.
Geschrieben
Es gibt nicht DIE eine Stellung für alle.
Bitte immer mit der jeweiligen Frau neu besprechen - Vagina und umgebende Organe sind ebenso individuell wie die Penis-Form.
Einer wird die Krümmung Freude bereiten, einer anderen in bestimmten Stellungen unangenehm sein. Offen reden, Stellungen ausprobieren.
Geschrieben
Wenn dein Partner kein Problem damit ......dann mach dir doch keinen Kopf.
Geschrieben
Mach dir nichts draus. Jeder hat seine Pröblemchen. Gesundheitlich ist eine reine Krümmung null bedenklich. Also Kopfsache, sei selbstbewusst!
Geschrieben
Meiner ist auch nach untern gekrümmt die meisten Frauen mögen das sogar sehr beim doggy
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devil287:

Du willst ernstgemeinte Ratschläge? Lösche den Post wieder. Also wenn du bis jetzt noch nicht raus bekommen hast wie du mit deinem penis umzugehen hast, wirst du es nie.

den Ratschlag hättest dir sparen können, aber vielleicht hast du ja so einen Apperat wonach die Frauen beteln

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist weit über 18 Jahre und willst uns erzählen, dass du nicht weißt, wie du einen leicht gekrümmten Penis am besten einsetzt, die Krümmung zu deinem und ihren Vorteil nutzen kannst? Sorry, das kann ich nicht wirklich glauben. Ich durfte Männer kennenlernen, die auch einen gekrümmten Penis hatten, die wussten das sehr gut und.. ich fand es toll!
übrigens: bin weiblich.
Geschrieben
Bisher hab ich des Gefühl dass ihr damit Recht habt, dann sollte ich einfach mich so akzeptieren wie ich bin und wenn ich und sie merke Manche Stellungen gehen nicht so gut dann halt einfach eine andere.
Schön dass ihr anderen auch so gute Erfahrungen damit habt, dann liegt es wahrscheinlich an was anderem.
Geschrieben
Also ich kann den Leidensdruck durchaus verstehen, aber wäre es nicht vernünftiger sich mit der Realität abzufinden, zumal das nur leicht nach unten gekrümmt ist. Ich hatte mal einen Typen, der hatte pralle 19x5cm, aber der Schwanz machte eine arge Biegung nach rechts. Blasen ging ja noch irgendwie mit allerlei Verrenkungen, aber als er zum face fuck ansetzte, wurde es schwierig und ich fragte mich, was zuerst platzt: Seine Penis oder mein Hals. Der Typ hatte null Probleme oder Komplexe deswegen. Ist halt auch ne Frage der Einstellung.

Dazu kommt: Eine leichte Biegung nach unten ist doch für viele Praktiken gar nicht so schlecht, wie ich finde. Probiert doch einfach aus, wie das Teil wo am besten rein passt. Das kann sogar als Teil des Spiels reizvoll sein. Den Schwanz zwischen zwei schweren Büchern gerade zu biegen, ist ja auch keine Lösung, oder? Rotz abwischen und das beste draus machen.
Geschrieben
Frag deine Partner(in) . Der muß es gefallen und sonst doch keinem. Doch dir selbst am meisten. Wenn du damit klar kommst ? Laß ihn. Wenn nicht ,ändere es, durch eine OP.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kallebronco88:

Wie geht ihr mit um?

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge.

Man(n) lebt damit, und der Partner oder die Partnerin, sieht in einem mehr als nur den Pimmel! 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Praliness:
Wenn dein Partner kein Problem damit ......dann mach dir doch keinen Kopf.

Sie hat nur gemeint dass manche Stellungen für sie halt unangenehm sind.

×
×
  • Neu erstellen...