Jump to content

Das Tier im Mann - Der richtige Umgang?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine Ernst gemeinte Frage!

Männer sind Aggressiv, egoistisch und böse. Frauen dagegen sind Einfühlsam, denken niemals nur an sich und sind lieb. So liest man es überall, auch hier in sehr vielen Beiträgen. Natürlich ein Klischee, aber ist das wirklich so?

Unsere Entwicklung hat uns Verstand gegeben, aber ändert das etwas an der Tatsache das wir auch nichts anderes sind als Tiere? Es werden uns von Generation zu Generation Verhaltensweisen vererbt.  Dinge, die wir nicht sehen können, die wir nicht erfassen können, und doch sind sie da. Der Mann ist der Jäger und die Frau sitzt in der Höhle. Tatsächlich ist bis heute gar nicht klar, ob eine heterosexuelle Zweierbeziehung tatsächlich die Norm war, oder ob irgendwann, irgendjemand diesen Zustand als Gesellschaftsfähig "erfunden" hat. Ähnlich wie zum Beispiel der Irrglauben, nur ein Laufsteg-Model wäre eine schöne Frau. Was aber bewiesen ist, sind unsere Urinstinkte. Bei Mann und Frau verschieden ausgeprägt. Wer dazu fähig ist, blendet nun einmal alle Moralvorstellungen aus, und konzentriert sich auf das wesentliche. 

Einem Mann werden vererbte Verhaltensweisen bereits in die Wiege gelegt. Er ist der Jäger, er ist der Ernährer, er ist derjenige der den Fortbestand seiner Art zu verantworten hat. Dieser Instinkt ist nach Jahrmillionen noch immer vorhanden, auch wenn wir in der Modernen Zeit in moralische Verhaltensweisen hinein gezwängt wurden. Hat ein Mensch Angst, reagiert er instinktiv entweder mit Angriff und Verteidigung, oder aber er flieht. Warum sollte der Sexualtrieb, welcher im Unterbewusstsein ebenso vorhanden ist, durch falsche Moralvorstellungen und selbst auferlegter Weltanschauung nicht ebenso noch instinktiv vorhanden sein? Jeder geht anders damit um, aber unterm Strich ist ein Mann also immer noch ein Tier.
Der Trieb zur Fortpflanzung wird immer größer, je länger er nicht befriedigt wird. Als "Schwanzgesteuert", wird das Oft tituliert, aber es hängt doch so sehr viel mehr dahinter. Natürlicher Trieb, Lust, Leidenschaft, Gier, Verlangen nach Wärme und Zärtlichkeiten.

Wenn ein Mann also im Unterbewusstsein noch immer ein "schwanzgesteuertes" Tier ist, welches mag er dann sein? In einem Blog habe ich etwas darüber gelesen und versuche das wiederzugeben:

Alle Männer sind Schweine:
Wenn wir also alle Schweine sind und sie sich ein Schwein anschafft, sollte sie sich sich, ebenso wie bei jeder anderen Tierhaltung, mit Schweinen auskennen. Tut sie das nicht, wird das Schwein unglücklich sein und der sie auch.  Um eine erfüllte Sexualität mit einem Schwein zu haben muss sie selbst eines sein, eine Sau. Solange Du selber aber keine Sau bist, wirst Du Dich mit einem Schwein nicht wohlfühlen.

Ein Mann ist wie ein wildes Tier:
Er ist kein Haustier. Wenn Du Dir schon unbedingt einen Löwen in Dein Haus holst, dann achte darauf, dass Du ihn wenigstens in ein Gehege sperrst und nicht in eine Box.

Männer sind Hundeähnlich:
Sie schnuppern ständig und machen überall hin. Eine Erziehung funktioniert nur wenn man zu einem Hund eine klare Bindung aufbaut. Strenge ja, aber im richtigen Moment auf die Bedürfnisse des Hundes achten und die Leine lockern.

Ich bekomme nicht mehr alles zusammen, aber die Quintessenz von dem ganzen war, das ein Mann eigentlich recht einfach gestrickt ist. Unkompliziert, einfach und eigentlich lammfromm. Was sind dann aber Frauen? Tatsächlich Säue?
Und wenn ja, wie hält man sich eine Sau. Genauso wie man sich ein Schwein hält?

Warum sind Frauen so zurückhaltend? Im Grunde haben sie Angst vor Männern, weil sie denken, wir als Tier würden sie nur als ein Stück Fleisch betrachten, als die nächste Mahlzeit. Eine Frau die erkannt hat, dass das Raubtier auch vor ihr Angst haben kann, die kann jedes Raubtier zähmen. Sie kann mit ihm umgehen und ihm nahe kommen. 

Wir sind auf poppen.de! Jeder der sich hier anmeldet, meldet sich daher auch nur deswegen an. Es gibt keinen anderen Grund. Die Hintergründe mögen immer andere sein. Die einen wollen einfach nur Sex,
andere wollen eine Beziehung, Freundschaft+, Affäre, ONS, was auch immer. Das wollen aber alle ebenfalls über die sexuelle Hintertür, weil diese Offensichtlich sehr Wichtig zu sein scheint und weil das wohl bisher
ganz gefehlt hat, oder weil es nicht befriedigend war. Manche sind auch hier, weil sie zu Hause keinen Sex haben können. Pflegefälle oder Behinderungen zum Beispiel. Es muss nicht immer um Lug und Betrug gehen.
Und selbst wen dem so ist, liegt es in meiner Verantwortung diesen Lug und Betrug zu prüfen? Jeder ist doch für sich selbst Verantwortlich. 

Unterstellen wir einfach einmal, dass es wirklich nur um den reinen Sex geht.

Ich meine Sex ist toll, keine Frage, aber so ganz ohne ein bisschen Verständnis für den anderen? 
So manches mal erfahre ich aus Gesprächen heraus gar nichts. Irgendwie scheint jeder immer ein großes Geheimnis aus allem machen zu wollen. Auf dieser Seite 
ist es doch "eigentlich" nicht verwerflich, wenn ich durch die Blumen frage: "Hey, Bock auf Sex"?  Ich befinde mich nach eigener Einschätzung hier noch in sowas wie einer Testphase. Klar probiere ich noch nur aus.
Viele reagieren verärgert, gereizt, beleidigt oder gar aggressiv wenn man sie direkt auf das Thema anspricht. Eine online erfolgte Ohrfeige quasi, aber warum? Erwartet man hier einen Heiratsantrag? Ernsthaft?

Und jetzt noch was ich eigentlich Fragen will?

Lasst die Moral einmal außen vor. Ich bitte euch bevor ihr Antwortet um folgende Regeleinhaltung: 

1. Lehnt euch einen Moment zurück und schließt die Augen
2. Versucht den Text zu verstehen und zwingt euch selbst die Moral aus eurer Antwort wegzulassen
2. Versucht zu vergessen was ihr gelernt oder beigebracht bekommen habt
3. Sex ist, wenn man die Moral ausblendet, ein rein körperlicher Akt der gut tut, befreit und Spaß macht. Nichts was durch eine Dusche nicht wieder hinzubekommen wäre. (Verhütung vorausgesetzt)

Was tut ihr um den anderen hier zu verstehen? Ist euch das egal, oder ist es euch Wichtig zu Wissen weshalb der andere jeweils überhaupt nach etwas sucht?

Geschrieben
Natürlich ist das so. Wenn es überall so propagiert wird darf man das ruhig glauben. Humor .....
Geschrieben
Eine gute, jedoch keine neue Erkenntnis. Den reinen Sex incl. tiefer Gefühle betreibe ich mit meiner Frau. Ich erwarte hier Freundschaften+. Warum hier jemand Sex such, ist für mich klar: Er/Sie will sexuelle Befriedigung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Boar.Muss man dass echt alles lesen?

Nö! Zwingt Dich niemand! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NewTemptation:

Nö! Zwingt Dich niemand! 😂

Nicht böse sein,aber habe ich auch nicht.War mir gerade im Moment echt etwas viel.Vllt beim nächsten mal😂

Geschrieben
Wenn Du das so siehst dann gibt es auch sehr viele weibliche Tiere. Es muss nicht immer der Mann das Tier sein . Jeder ist anders und auch sein Verhalten . Es gibt genügend Männer die sehr weich und zärtlich sind man sieht das auch an Schwulen und transexuelen Männer die lieber eine Frau wären oder Frauen die lieber ein Mann wären . Also volglich ist es nicht so das nur Männer Tiere sind.
Geschrieben
deine evolutionstherie in allen ehren, aber der mensch hat sich weiter entwickelt. wir gehen nicht mehr in den wald und reissen nen tier wir kaufens filetiert im supermarkt, wir duschen drei mal am tag, wir leben in einfamilienhäusern und nicht in höhlen, und wir gehen monogamen beziehungen ein, um füreinander zu sorgen. auch aufs auto, intenet und handy wollen wir nicht verzichten, aber wenns um sex geht dann darf gern mal die steinzeit durchkommen oder wie :-) wo ich dir absolout recht gebe ist das auch ich glaube das sexuelle treue ehe ein gespenst ist das vor allem kirchen den menschen immer wieder eingeimpft haben um eine gewisse kontrolle über die menschen zu haben.
Geschrieben
Dieses Portal bietet die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme... Was jeder möchte steht bestenfalls im Profil und das sollte respektiert werden... Das klingt - als wenn du etwas vom Menschen abspalten willst... Wie wäre die Welt denn ohne Moral...? Der Mensch ist viel mehr als Trieb... Und die Welt scheint auch schon recht gut bevölkert... Menschen haben Moral - und das ist gut so...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Sex für mich etwas ist, was ich nur mit auserwählten Personen erleben möchte zu denen ich einen besonderen Draht habe.
Ich brauche einfach, eine gewisse Nähe und ein gewisses Vertrauen, zu dem Mann, mit dem ich Sex habe.

Dann darf ich mich insoweit korrigieren! Auch ich habe ganz genaue Moralvorstellungen! Ich kann mir vorstellen diese mal zum Diskutieren Auszublenden, ganz abschalten kann man das nie, gerade weil wir uns weiterentwickelt haben. 

Die frage war daher auch nicht, kannst Du jegliche Moral vergessen, sondern wenn Du sie mal ausblendest, was gibt Dir das Vertrauen um den „besonderen Draht“ aufzubauen.

Verstand? Bauchgefühl? 

Woran machst Du das fest? Man fühlt sich zu jemandem hingezogen oder man tut es nicht! 

Beuteschema? Geschmack? Verhalten des anderen? 

Geschrieben
Natürlich ist es mir wichtig was der andere sucht und warum. Ich muss ja wissen ob es zu dem passt was ich suche. Aber was hier definitiv ein Problem ist, ist das man gar nicht weiß wer da am anderen Ende sitz. Meint derjenige es wirklich Ernst? Kann ich ihm vertrauen und wirklich alles von mir Preis geben? Oder ist es wieder nur ne verarsche und jemand freut sich das man so naiv ist und plötzlich ist derjenige wieder verschwunden.... Zum Thema Mann der Ernährer und die Frau am Herd. Das war früher bestimmt noch eher so. Aber da hat sich viel geändert. Ich kriege mich und meine Kids samt Haus alleine versorgt. Ich brauch niemand der das Geld ran schafft, keinen Ersatzvater für die Kids und auch keinen Handwerker für mein Haus. Klar gibt es auch Frauen die heute noch das Heimchen am Herd sind und ohne Mann das Leben nicht geregelt kriegen. Aber umgekehrt gibt es auch Männer die ohne Frau nichts hin kriegen....
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb NewTemptation:

Männer sind Aggressiv, egoistisch und böse. Frauen dagegen sind Einfühlsam, denken niemals nur an sich und sind lieb.

Also wenn ich mir Forumsdiskussionen ansehe - nicht die larifari-Dinger, sondern zu eher kontroversen Themen - da habe ich an dieser Verhaltenszuschreibung doch erhebliche Zweifel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NewTemptation:

...Die frage war daher auch nicht, kannst Du jegliche Moral vergessen, sondern wenn Du sie mal ausblendest, was gibt Dir das Vertrauen um den „besonderen Draht“ aufzubauen.
Verstand? Bauchgefühl? 
Woran machst Du das fest? Man fühlt sich zu jemandem hingezogen oder man tut es nicht! 
Beuteschema? Geschmack? Verhalten des anderen? 

Ich denke, alle von Dir aufgezählten Punkte spielen eine Rolle.

Geschrieben
Wenn Männer sich in erster inie fortpflanzen wollen und ire Gene verstreuen, dann sollten sie aber auc die Frau als Tier akzeptieren, die nach dem Gesundesten, Kräftigsten und Hübschesten Ausschau hält, um bestmögliche Kinder zu bekommen (das zu dem thema "überzogenes Anspruchsdenken der Frauen)und (Ironie), von den Tieren wäre mir das Schweind das liebste, das kann mann später immer noch in de Pfanne kloppen
Geschrieben
Zur Eingangsfrage. Gut füttern und der Mann ist beruhigt 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Wenn Männer sich in erster inie fortpflanzen wollen und ire Gene verstreuen, dann sollten sie aber auc die Frau als Tier akzeptieren, die nach dem Gesundesten, Kräftigsten und Hübschesten Ausschau hält, um bestmögliche Kinder zu bekommen , ...

Das tun sie doch grundsätzlich. Das erkennst Du daran, wie besonders erfolgreiche Männer wesentlich jüngere Frauen für sich gewinnen können. Weil sie Macht, Geld und Einfluss haben. Wenn sie auch noch gut aussehen, ist es ein Plus. (Ich denke dabei an den Marshmallow mit der deutschen Schauspielerin)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb asslover_dd:

Also wenn ich mir Forumsdiskussionen ansehe - nicht die larifari-Dinger, sondern zu eher kontroversen Themen - da habe ich an dieser Verhaltenszuschreibung doch erhebliche Zweifel

😂 Moment! Das war nicht meine Meinung, sondern Wortlaut unzähliger Berichte, die ich gelesen habe. 

Zweifel hab ich da auch dran weils Blödsinn ist. Gibt solche und solche bei beiden Geschlechtern. 

Aber glaubt man allen Klischees ist das so! 

Geschrieben

Vorweg

Ich bin fest davon überzeugt, das die Evolution alle Menschen und die gesamte Natur schon immer lenkt und sie bis in die Ewigkeit lenken wird. Trotz und eben weil der Mensch (und nicht nur der) sich weiter entwickelt hat. Zu erkennen ist das unter anderem am Sexual-, und Fortpflanzungstrieb der Menschen. (<--Es möge sich dran aufhängen wer will...B|)

Bei wenigen Ausnahmen wollte ich wissen, warum die jeweiligen Männer hier angemeldet sind, da die Möglichkeit bestand das wir zusammen passen könnten. Und bei noch weniger von diesen Ausnahmen passte es für beide wirklich.

Einen lieben platonischen Freund habe ich hier gefunden und der interessierte mich natürlich ebenfalls wirklich.

Alle Personen sonst waren Randerscheinungen und Mittel zum Zweck für mich, nur gut um dazu zu lernen, wie Leute virtuell anders gestrickt sind, als angeblich im realen Kontakt. Danach sortierte ich die aus sehr guten Gründen aus oder habe provoziert wieder aussortiert zu werden.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Das tun sie doch grundsätzlich. Das erkennst Du daran, wie besonders erfolgreiche Männer wesentlich jüngere Frauen für sich gewinnen können. Weil sie Macht, Geld und Einfluss haben. Wenn sie auch noch gut aussehen, ist es ein Plus.

hhhm, also ich find irgendwie nie gutausehnde erfolgreiche, ich find immer nur gutaussehende idioten.. und arschlöcher.. und bei meinen Freundinnen ist das ähnlich also das mit dem a...loch :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

hhhm, also ich find irgendwie nie gutausehnde erfolgreiche, ich find immer nur gutaussehende idioten.. und arschlöcher.. und bei meinen Freundinnen ist das ähnlich also das mit dem a...loch :-)

Die sind auch selten und tangieren kaum den Kreis der Poppen-User. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NewTemptation:

Männer sind...

die allerwichtigste eigenschaft hast du natürlich vergessen: bevor ein mann überhaupt irgendwen begattet, haut er natürlich erstmal alle anderen rivalen aus dem weg!

 

vor 9 Minuten, schrieb Laila227:

Wenn Männer sich in erster inie fortpflanzen wollen und ire Gene verstreuen, dann sollten sie aber auc die Frau als Tier akzeptieren, 

hat hier denn irgendjemand behauptet, dass frauen schon selbst denken können?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

hat hier denn irgendjemand behauptet, dass frauen schon selbst denken können?

Oha, ich geh in Deckung :scream:

Geschrieben

dann halt ich eben allein die stellung!

×
×
  • Neu erstellen...