Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der andere mann verwöhnt meine frau, bis sie richtig geil und nass ist.
sie setzt sich auf mein gesicht.
ich lasse meine zunge über ihren kitzler tanzen. wärend er in ihr von hinten eindringt, ich lecke immer abewchselnd sie und seine eier.
wenn er fertig ist mochte ich seinen saft aus ihrer nassen muschi lecken[/QUOTE]

Da gehen wir mit


Geschrieben

vielleicht könnte ich derjenige sein ?? sind ja nicht weit voneinander entfernt...




Nein danke
IHM hab ich schon


Geschrieben

mal ein date mit einem mann , der NICHT verheiratet ist....


ich bin nicht verh.


Geschrieben

mich mit ner reifen frau oder ältere oma austoben


Geschrieben

Dass meine Frau mir zum Geburtstag einen Dreier mit einer älteren großbusigen Molli-Dame schenkt.


Geschrieben

Ich finde die Vorstellung geil mal von einem dominanten Bi Mann oder Dwt, Tv, Ts, zum Deep- Throat gezwungen zu werden und danach anal entjungfert zu werden.


Geschrieben

ein schöner dreier mit zwei Frauen oder Gruppensex wär mal ganz interessant :-) ...ich glaub ich sollte mal einen Swingerclub besuchen :-P


Geschrieben (bearbeitet)

Dass es sich eine Frau vor mir selbst macht und hemmungslos gehen lässt.

Ich bei einem Paar dabei sein darf. Passiv oder aktiv ist egal.

Ach ja, dass sich eine sehr weibliche und schöne Shemale auszieht und ich wissen will wie ich auf sie reagiere und was dann (mit mir) passiert.
Sprich, was ich mache.

Grüsse!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

von einer Frau gezeigt bekommen, wie man einen Schwanz verwöhnt :-)


Geschrieben

Mal von einem Mann, wenigstens eine Woche lang absolut beherrscht zu werden. Also nicht nur sexuell, ein absolut willenloses Fickstück sein sondern auch darüber hinaus, überhaupt nix zu melden haben.

Quasi "Urlaub" von mir selbst.

Wenn mir das gut tut, auch gerne länger


Geschrieben

.................Sex mit zwei Asiatinnen, stell ich mir geil vor

aber es wird beim Kopfkino leider bleiben


Geschrieben

Noch schöner wäre es, FFM mal mit meinem Partner zu erleben, denn bis jetzt habe ich es nur immer als Single erlebt.



Klingt doch mal nicht Verwerflich :-)


heißer_Loewe_6908
Geschrieben

Nein danke
IHM hab ich schon



ach schaaade...


Geschrieben

momentan am meisten mal nen sexy date mit einer ssbbw bin single und habe jeden tag mehr diese geile idee,also ladys meldet euch mehr von mir als cologneandy im net


Geschrieben

- ein nettes Date mit einer jüngeren Lady
- einen Dreier FFM
Danach vielleicht die nächsten Wünsche.


Geschrieben

ich hätte gerne mal zwei devote Bi Frauen zu meinen Diensten , eine schwarz die andere weiß , eine schlank die andere drall, eine blond die andere rot, oh waren schon mehr als zwei .... ach ja die Fantasie !!!


Geschrieben

In einem (wegen möglichen Schwierigkeiten) separierten, abgeschirmten, Wellnestempel - alle nackt, alle hot ... es beginnt mit einem ganzen normalen Ablauf in einer Wellnessoase: Whirlpool, Sauna, Dampfbad und nach und nach steigern sich Flirts zu Fummeleien usw, bis sich ne wilde Orgie ergibt.

Für Pausen ein Buffet, n Ruhebereich mit Drinks - aber nicht so overstylt, ganz bewusst keine Clubatmosphäre, sondern aus dem Alltag heraus


Geschrieben

Cock docking
Dass ist das was mich grade sehr anmacht.
Möchte ich sehr gerne mal versuchen.
Finden garantiert viele absolut bääähhh.
Is mir aber wurscht.


Geschrieben

Die Türe anlehnen, mich hundemüde in sexy Nahtstrümpfen, Corsage und Neglige' lustvoll doggy aufs Bettchen knien und von mehrenen Männern, sanft in den Schlaf gefickt werden.


Geschrieben

Die Türe anlehnen, ...mich in doggy aufs Bett knien und von mehreren Männern, in den Schlaf gefickt werden.



so wäre meine variante...


×
×
  • Neu erstellen...