Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Sinnlichundzart
Geschrieben

ich bin Kd-monteur und würde gerne mal bei einem Werkauftrag nach getaner Arbeit mit Naturalien bezahlt werden. Meistens sind die Frauen überglücklich, wenn ihre Maschine wieder läuft. Irgendwie ist das auch ein schönes gefühl für mich - aber wenn dann eine hübsche Frau mal sagen würde hey Baby jetzt hast du dir ne Abwechslung verdient, wär das schon extrem geil.


Geschrieben

ichmöchte gene mal so richtieg
mit eine tranzzexuele so richtiegen zex haben,
wo beide sich verwönen und spass haben


Geschrieben

gruppen sex, dürfen aber nur frauen sein und ich der einzige kerl


Geschrieben

gruppen sex, dürfen aber nur frauen sein und ich der einzige kerl



Ich stell mir gerade die Situation bildlich vor ... du und fünf mitleidig blickende Frauen ...

Oder war es ganz egoistisch gemeint? In dem Fall schließe ich mich dir natürlich an!


Geschrieben

mit Sicherheit, ich teile nur sehr ungern


Geschrieben

Schön ein geblasen kriegen mit schlucken....
Analverkehr und schön reinspritzen ^^


Geschrieben

Ich bin immer fiel ich möchte auch mal sex haben


Geschrieben

............mal wieder einen geilen Dreier FMF

Luna


Geschrieben

guuten Morgen
was ich sehr gerne mal erleben würde wonach ich die ganze zeit Traume ist mal mit einer 18-19 Jährige die noch nicht viel in sachen sex erlebt hat,sie aber es mal sehr gerne erleben will wonach sie gertraumt hat Ihre vorstellungen und Treume voll




Wie wäre es erstmal mit einer Deutschlehrerin? ?


Geschrieben

Würde es sehr gerne mit einer älteren Frau machen


Geschrieben

einem Damen- Kaffeekränzchen mit der Zunge zu Diensten sein.
Das wär mal was.


Geschrieben

ein Paar sexuell stimulieren und beide oral verwöhnen, während er seinen Schwanz in ihre Spalten bohrt


Geschrieben

[QUOTE=Andichost;14365597]ichmöchte gene mal so richtieg
mit eine tranzzexuele so richtiegen sex haben,
wo beide spass haben


Geschrieben

Wie wäre es erstmal mit einer Deutschlehrerin? ?

Junge hast Du etwa die Weißheit Löfelweiß gegessen ?? und bist vollkommen ?? ich als halb Franzose habe es nicht so mit der Deutschen Schrift


Geschrieben

Ein Date mit einer unbekannten hübschen Frau vereinbaren.
Zusammen irgendwo in der Öffentlichkeit sich bei allen möglichen Gelegenheiten näherzukommen, über versaute Dinge zu sprechen, sich gegenseitig heiß machen und das Verlangen zu steigern. Jedoch ohne Sex miteinander zu haben! Wünsche und Erfahrungen austauschen. Und dann geht jeder nach Hause. Vielleicht war es das ja schon.

Am nächsten Tag trifft man sich am gleichen Tag zur gleichen Zeit wieder.
Wenn beide wieder da sind, dann gibt es keine Hemmung mehr :-)


Geschrieben

einen Dreier ^^

Ausserdem möchte ich irgendwie mal wissen, wie es ist, wenn eine Frau mich befriedigt. Ich hab nähmlich keine ahnung xD Ich stehe auf Männer, aber der Gedanke, mal zu erleben, wie es ist, wenn statt ein Mann, mich eine Frau zum Höhepunkt bringt, ist irgendwie reizvoll.

oder beide... Mann und Frau xD


Geschrieben



Ausserdem möchte ich irgendwie mal wissen, wie es ist, wenn eine Frau mich befriedigt. Ich hab nähmlich keine ahnung

......zu weit weg

Luna


Geschrieben

ich würde gerne mal ne Dame in den Po F***ken.
ganz im Ersnst ich hab erlich noch nie eine Dame Anal gehabbt. Das wäre wirklich so mein Wunsch für dieses Jahr.


Geschrieben

ich würde gerne mal ne Dame in den Po F***ken.

..............lass Du dich mal mit einem Umschnall-Dildo verwöhnen, ich denke mal das Du dann anders denken wirst

Luna


Geschrieben

Mit einer Frau die 20 oder mehr Jahre älter als ich ist.


Geschrieben

Da ich gerade etwas geil bin und allein auf der Baustelle ich hätte mal richtig Bock ne Frau auf der Baustelle hemmungslos zu vögeln


Geschrieben

auch bei mir stehts bei meinen geheimen wünschen (Gynstuhl oder Andreaskreuz)


×
×
  • Neu erstellen...