Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehm die Variante der Orgie im Wellness...mit 20 Eunuchen.....und massieren....müssen se können...und....aussehen wie die California Dreamboys


Geschrieben

Ich nehm die Variante der Orgie im Wellness...mit 20 Eunuchen.....und massieren......... wie die California Dreamboys


immer diese extrawürste.....


Geschrieben

und....aussehen wie die California Dreamboys



Ich fürchte, die meissten Eunuchen sind eher dick.
Gilt auch für manche Transfrau, schätze die mangelnde "Bewegung" und ihr Sinn für kulinarische Genüsse, könnten dir deine Suche etwas erschweren


Geschrieben

Ich wünsche mir von 2-3 Männern in schönem Ambiente mit vielen Kerzen und schöner Musik so richtig verwöhnt zu werden......
sich fallen lassen und alles einfach genießen und sich der Lust hinzugeben..


Geschrieben

sanft in den Schlaf gefickt werden.

Hm, ich stelle mir gerade vor wie ich mich fühlen würde, wenn die von mir gerade gefickte Person einschläft ... schlimmer wäre wohl nur noch "entschläft".


Geschrieben

das entschläfern wäre dann nur für jemanden, der verhöre mit der kripo
anregend findet...sinnier


Geschrieben

Dass sich meine Frau mit meinen Gedanken anfreundet und sich von mir und einem zweiten Mann ferführen und verwöhnen lässt...


Geschrieben

mit 2 Fraun wäre geil,aber hier muss mann erstmal ein Frau finden.


Geschrieben

Würde gerne mal eine fremde Frau besuchen besuchen,wir würden ein klingel zeichnen und ein Zeitpunkt ausmachen,sie würde mir die Haustür öffnen und die Wohnungstür anlehnen ,dann würde sie ins Schlafzimmer gehen sich ausziehen die Augen verbinden und sich hinlegen.
Ich betrete das Zimmer Fessel sie benutze sie wie ich es möchte wenn ich fertig bin ,mach ich sie los und geh wieder .


Geschrieben (bearbeitet)

Arme voll ausgestreckt und dann feste fesseln.
Beine voll gespreizt fesseln.

Und dann gnadenlos und wehrlos ganz lange von Partner durch gefickt werden und immer wieder herauszögern und wieder von vorne anfangen.


Oder Cybersex aus der Entfernung über Sexytoys.
Auch würde mich interessieren wie sex über die Kabel mit Reizstrom gemacht wird.

Doch alles nur ein Traum was ist schade finde warum findet man einfach hier niemand? Das ist doch Poppen.de und nicht ein Ratgeber für kranke Leute sorry aber das muss hier einfach mal gesagt werden.


bearbeitet von Hamsterle268
Geschrieben

die hier oft erwogenen Fantasien aller, soweit für mich in meinen Erwartungsspektrum erdultbar durchleben ...


Geschrieben

Ich würde es gerne mal mit einer älteren frau ab 60+ treiben


Geschrieben

Mit zwei Frauen gleichzeitig, das wäre mal was

......der Traum jedes Mannes


Geschrieben

Also ich würde gerne mal wieder eine nackte Frau beim duschen zu sehen. Leider habe ich diese Chance nur ein einziges mal gehabt im Leben. Das war früher beim Camping urlaub da waren alle Duschen nebeneinander gestanden. Eine Dusche hatte ein kleines Loch in der Wand drin und man konnte alles sehen die Brüste bis zu den beinen herunter war sehr geil. Doch ich glaube mich haben sie dann auch mal beobachtet beim duschen den ich habe ein Auge gesehen in der loch wand.


Geschrieben

ein dreier mit zwei männer oder eventuell mal mit einem paar..bin glaube ich nicht bi aber ich habs auch noch nie ausprobiert


Geschrieben

ganz einfach...

mal wieder mit meinem mann in nen swingerclub gehen und genießen..............


Geschrieben

Eine Traumfrau die mir die Klamoten von Körper reist und sich nimmt worauf sie bock hat... he he he geil ;-)


Geschrieben

Rimming. Und zwar aktiv und passiv. Leider lassen es die meisten Frauen nicht zu. Es gibt doch einige Frauen, die sich anal lecken lassen, was durchaus auch für den Mann toll ist (vor allem, wenn die Frau dabei abgeht). Leider will so gut wie keine Frau aktiv anal lecken. Dabei wäre es ein großer Traum für mich, denn der Analbereich ist nun mal eine sehr erogene Zone!


Geschrieben

Gern mal wieder FFM, auch mal ein Paar allerdings wo er nicht Bi ist ;-)bin es auch nicht. Interessieren würde es mich, eine Frau zu fisten, die darauf steht...


×
×
  • Neu erstellen...