Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich schon so Einiges erlebt habe .......
und nicht alle davon mein Beifall bekommen haben .......
will keine neuen "Techniken" kennenlernen ......
"kehre am liebsten wieder zurück" zu den allerersten, aber doch sehr hoch erotischen Erlebnissen


Geschrieben

Hm schwierig einfach mal einiges ausprobieren

Vielleicht auch mal bdsm aber keine Ahnung wie sehr bin da neugierig oder gangbang sowas eben


Geschrieben

Eine Frau die Absolut keine Hemmungen hat und sich selbst so ausleben möchte wie ich mich... Freier Sex, Liebesspiele überall wo es sich grade ergibt... Ohne Wenn und Aber ... Diese Freiheit zu haben ist wohl das höchste Gut(für mich).


Geschrieben

Nochmal drei Tage Eierschmerzen, als mir mit 14J. zum ersten Mal ein Mädchen zärtlich die Hoden gestreichelt hat.


Geschrieben

eine Gangbang mit schönem Ambiente
oder ein Paar(sie bi er hetero) wo ich bei ihr meine devote Haltung ausleben kann.


Geschrieben

Klingt vielleicht nicht sehr besonders ... in einem kleinen Boot auf einem einsamen See treibend, bei nächtlichem Mondschein Sex mit ihr zu haben, das würde ich gerne mal erleben.


Geschrieben

In einem Wolkenkratzerappartment -mindestens 25. Stock- mit bodentiefen Fenstern von hinten genommen werden, im Fensterrahmen stehend mit Blick über die Stadt.


Geschrieben

das ein black an der tür bimmelt und meinen frau mich ruft hasi komm mal hoch !!!herrenbesuch dann stehen die beiden da und ich lasse den kopf sinken...

oder anderer wunsch ich werde wegen rücken wirbelsäule in der reha mit krankenschwestern und einer krankenschwesterleiterin vorgestellt die ....


die ganze geschichte kann ich auf anfrage gern zuschicken an geduldige


Geschrieben

Hallo,

mich mal im Sexshop blasen lassen


Geschrieben

In einer alten Turmruine bei Vollmond, an den Füssen hängend, missionar gefickt werden. Sogenannte "Fledermausstellung"


Geschrieben

eine völlig zwanglose Sexparty mit mindestens 8 Frauen und max.6 Kerlen. Teilen ist geil!


Geschrieben (bearbeitet)

ein gangbang mit mindestens 20 weibern aber mit weniger kerlen...würde mich persönlich reizen


aber auch normaler sex in der besten art! nämlich einfach Frau VS Mann ohne viel rumgelaber würde mir auch reichen. bahaha :-(


bearbeitet von gustav990
Geschrieben

Naja - habe da nicht mehr viel auf der Liste. Einiges erlebt und auch Dinge, die ich nicht erleben wollte - aber die Zeit lässt sich ja nicht zurückdrehen...

...aber es muss doch eine Frau geben, bei der die ganze Hand reinpasst. Ich hab´s doch schon gesehen. Bisher war bei vier Fingern immer Schluss. Gut - da kann man ordentlich durchmassieren und auch den Daumen vernünftig einsetzen, aber wenn der eben auch noch drin ist kann doch mal einen ganz anderen Hebel ansetzen.

Oder Kurzform: Will gerne mal eine Frau fisten - kann doch nicht so schwer sein.


Geschrieben

Nichts neues, lieber bekanntes wiederholen ...


Geschrieben

Mal eine Frau mit Mann mich so richtig verwöhnen lassen, nicht immer sagen muss was sie machen soll sondern voll meinen Körper beherrscht und macht was sie will


Geschrieben

zwei oder drei gut eingespielte Männer die mich stundenlang poppen


heißer_Loewe_6908
Geschrieben

vielleicht könnte ich derjenige sein ?? sind ja nicht weit voneinander entfernt...


Geschrieben

Poppen im uboot bei voller fährt und voller Tauchtiefe

Die Druck-Entladung ist solch einer Tiefe wurde, glaube ich, noch nicht getestet.


Geschrieben

Die Druck-Entladung ist solch einer Tiefe wurde, glaube ich, noch nicht getestet.




Denn....waere dat zu testen....


Geschrieben

Poppen im uboot bei voller fährt und voller Tauchtiefe


und dabei laut schreien, dass das Sonar überflüssig wird


×
×
  • Neu erstellen...