Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich hier nicht schreiben...nur vom dran denken werd ich rot....


Auch Männer sind neugierig Gaby ;-)


Geschrieben

einem älteren Paar als Leck und Blasdiener zur Verfügung stehen.


Geschrieben

also mein wunsch und traum ist ganz einfach.
einfach eine dauerfreundschaft und geliebter einer reifen frau zu werden,wäre herrlich.
lg basti


Geschrieben

Mich einmal von einer Frau verwöhnen lassen. Einfach zu gucken, ob ich das kann.....gerne Pin,würde mich freuen


Geschrieben

ich wäre gern mal Toyboy ;-) , für zwei fantasievolle Damen !


Geschrieben

...aktuell eine intensive Silvesternacht...


Geschrieben

hmmm ü 35 sex partner über 3-4 stunden kuscheln und poppen nonstop


Geschrieben

Gemeinsam mit 10 Frauen an einer einsamen Insel stranden....


Geschrieben

OK

Ich würde gerne mal wissen, wie viele Quickies ich hintereinander aushalte.



das können wir gerne probieren

Gruß Timo


Geschrieben

Überhaupt mal eine Frau oder ein Paar zu finden,die aus der Region HEF/ROF kommen,und Sich auch mal zum Sex zu treffen!Ist aber leider noch nie passiert.


Geschrieben

hallo zusammen
möchte gerne mal eine sie auf laufender Waschmaschine...
peter


Geschrieben

Da möchte ich mich nicht festlegen.

Es gibt SO VIELES.
Auch Neues, noch Unbekanntes !!

Also bleib ich einfach offen, aufgeschlossen, experimentierfreudig....


Bereit - für FAST alles.


Geschrieben

Das mir eine Frau während ich mich anal befriedige mein Geschlechtsteil verprügelt


Geschrieben

Was ich mal ausprobieren würde, wäre ein Bi MMF mit einem älteren Paar oder FKK Sex.


Geschrieben

wonach Ich mich sehne,ist eine Jüngere sexpartnerin eine Geile Affere auch über die Bettkante hinaus,nur ist es zu schwer jemanden zu finden Ich als Singlemann
ob das nur einen Traum bleibt ?


Geschrieben

Ab 30 gilt man als Milf?
Herrgott steh mir bei, ich geh mich jetzt im Seniorenheim anmelden und danach hätte ich gerne Sex im Auto, um mich nochmal wie ein ***ager zu fühlen


Geschrieben

Hätte gerne mal einen 3er, egal ob mit zwei männern oder mit einer frau und einem mann


Geschrieben

Ab 30 gilt man als Milf?
Herrgott steh mir bei, ich geh mich jetzt im Seniorenheim anmelden und danach hätte ich gerne Sex im Auto, um mich nochmal wie ein ***ager zu fühlen



Haha, für mich ist milf gleich mutter, auf ältere Frauen fahr ich sowieso ab...


Geschrieben

MILF heißt doch "Mothers i'd like to fuck" oder so? Da erwarte ich eher Frauen Ende 30 oder älter. Natürlich gibt es auch ***iemütter, aber dann kann ich auch sagen "Chicken i'd like to fuck". Das Besondere an der MIlF ist doch dass die jungen Männer,, die ich-will-auch-mal-eine-richtige-Frau-haben, sagen "boah, schau dir die an, hat eine erwachsene Tochter und ist interessanter und attraktiver als diese".


Geschrieben

Ab 30 gilt man als Milf?
Herrgott steh mir bei, ich geh mich jetzt im Seniorenheim anmelden und danach hätte ich gerne Sex im Auto, um mich nochmal wie ein ***ager zu fühlen




wäre ja noch schöner- den besten sex habe ich erst ab dem alter


×
×
  • Neu erstellen...