Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn sich mehr als zwei Frauen gleichzeitig um mich kümmern


Geschrieben

Also, mir geistert schon seit längerem eine Geschichte im Kopf herum, wobei meine Geilheit so was von unerträglich wird, welches meine nymphomane Veranlagung so richtig in Wallungen bringt. Ich würde mal sehr gerne von zwei Frauen zum Ausleben ihrer total versauten und hemmungslosen Fantasien benutzt werden. Es hat nichts mit schmerzen, KV oder ungesetzlichen Geschichten zu tun.
Ich werde von zwei Frauen von morgens bis weit in die Nacht benutzt, immer wieder durch DirtyTalk dazu gebracht Ihre absoluten versauten Wünsche zu erfüllen, sie immer wieder abwechselnd ihre Geillöcher zu lecken, zu fingern, zu fisten und zu ficken, Ihren Geilsaft aus Ihren Muschis zu schlürfen. Werde dann selber leicht gefesselt und über längere Zeit durch Cum-Control am Abspritzen gehindert. Sie benutzen meinen Schwanz meine Zunge und meine Finger immer wieder für sich und ihrer nicht enden wollenden Gier nach Geilheit und mehr. Erst wenn es vor Geilheit der rumgeilenden Frauen nicht mehr ausgehalten wird, lassen sie meinen steinharten Schwanz das erste mal abspritzen. Machen sich aber wieder über meinem noch immer steinharten Schwanz her um ihre gierige Lust immer und immer wieder von einem Orgasmus in den nächsten zu katapultieren. Sie holen sich meine Sahne immer und immer wieder für sich, so oft und so lange bis bei mir nur noch Luft kommt. Erst dann lassen sie mir zwischen durch eine kleine sogenannte Zigarettenpause um im Anschluss aber ihre gierige Geilheit weiter zu stillen.

Ja, ich weiß, dies wird wohl nur eine Fantasie bleiben, da ich mir nicht selber auch nicht vorstellen kann, dass so versaute und nimmersatte Frauen überhaupt existieren.


Geschrieben

bei einem dreier, das er mir einfach einen bläst während ich sie mit dem mund verwöhne


Geschrieben

Das ist ganz Klar!
Einen ganzen Tag mit einem Paar, das ich beim Poppen lecken darf. Immer wenn er aus ihrer Pflaume kommt, lecke ich ihren Saft von seinem Schwanz und dann spritzt er mir in den Mund! Dann trinke ich den Saft von den beiden und das Ganze von vorn.


Geschrieben

n lecker Sandwich MFM doppelvaginal.
mit schlanken Personen...
Gangbang auch gerne.
Sex mit nettem Paar, bei Sympathie - bi


Geschrieben

.................mal mit einer geilen Türkin Sex haben *sabber*

.........oder mit zwei obersabber


Geschrieben

Oh. Nicht nur (ein)mal.

Einen schönen Frauen-Po, der es liebt, geküsst, gestreichelt und massiert zu werden.


Geschrieben

Der Orgasmus ist schon etwas Tolles.

Aber noch schöner ist der Weg dorthin ! Am liebsten stundenlang....

Und deshalb würde ich schon gerne eine Frau erleben, die das zu schätzen weiß :

Ein ausgedehntes, lustvolles Miteinander mit viel Hingabe und Phantasie - gerne auch sündhaft bis lasziv.


Geschrieben

Weibliche Dominanz,
Facesitting,
Stundenlanges Liebesspiel,
Orgie


Geschrieben (bearbeitet)

Langes,langes,langes Facesitting von 2 Frauen,BBW-Cougar-MILF-Latina,bitte ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde überhaupt mal gerne wieder Sex erleben....


Geschrieben

Sex mit einem gutgebauten dunkelhäutigen mann
Sex mit 2 bi- Männern


Geschrieben

Sex mit 2 bi- Männern



Wie willst du denn Sex mit 2 bi-Männern haben, wenn die im Profil nicht erwünscht sind?


Geschrieben

Sex mit zwei Frauen oder einem Paar.


Geschrieben

erst mal hier eine Frau finden für geilen Sex.


Geschrieben

Einen geilen 3-er mit einem Pärchen,gerne BI,geile Rollenspiele spielen und einiges ausprobieren ;-)


Geschrieben

Mal von einem Unbekannten im Park zum Quicky gebückt überredet werden und danach von sämtlichen Schaulustigen hintereinander...schön gefickt werden


Geschrieben

Von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt werden.


×
×
  • Neu erstellen...