Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit zwei Mollige Frauen über55


Das würde mir auch gefallen!


Geschrieben

Sex mit einer oder mehreren wesentlich älteren Frau(en) und Sex mit mehr als nur einer Frau wo ich meinen Fetisch ausleben kann.


Geschrieben

Hätte gern mal Sex mit einer entweder sehr großen oder sehr kleinen Frau....


Geschrieben

Erst das und dann schön genommen werden. Na ja, träumen kann ein dwt ja mal davon.


träumen können war werden musst nur schreiben


Geschrieben

Das beschreibe ich dann unter 4 Augen....


Geschrieben

einen dreier , mit zwei Frauen eine sitzt auf meinem Schwanz und reitet die andere auf meinem Gesicht und ich lecke Ihre nasse Pussy wobei sich die beiden gegenübersitzen und sich küssen und ihre Titten streicheln und kneten ......


Geschrieben

ich hatte gerade sex mit meiner dose jim beam cola
war geil aber jetzt klebt alles


Geschrieben

Den meisten ist es schon zuviel, wenn sie Promille hat. Und du machst es mit Prozent!


Geschrieben

Nackt unter einer Gruppe angezogener Menschen zu sein und mich selbst verwöhnen oder auch verwöhnen lassen. Hierbei im Grunde nicht wirklich mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken als wäre ich ebenso angezogen.

Leben in einer Stadt wo Sex und und natürlich FKK normal bzw. sogar Pflicht ist. Egal, ob auf der Strasse, im Supermarkt, im Restaurant in der Bar etc. Und wer Sex möchte, tut es einfach. Egal ob auf der Strasse, ... (Na, ihr wisst schon )


Geschrieben

Leben in einer Stadt wo Sex und und natürlich FKK normal bzw. sogar Pflicht ist ... Und wer Sex möchte, tut es einfach. Egal ob auf der Strasse, ... (Na, ihr wisst schon )

Wenn Dich Petrus das nächste Mal auf die Erde schickt, einfach bei den "Vögeln" anstellen.


Geschrieben


....eine sitzt auf meinem Schwanz und reitet die andere auf meinem Gesicht....
..



oh mein Gott...
hoffentlich sind das dann keine schwergewichtigen Damen, sonst bist Du platt


Geschrieben

mit 20 Frauen auf einer einsamen Südseeinsel
aber nicht die Frauen aus dem Forum


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna Sex haben und dabei von mehreren beobachtet werden.


Geschrieben

echte, tiefe Verbundenheit/Verschmelzung


Geschrieben (bearbeitet)

Männer die wirklich jeden Tag können.
Männer die wirklich jeden Tag können und auch vorbeikommen.
Männer die wirklich jeden Tag können und auch vorbeikommen und dann auch können.

Zwei Wochen lang, jeden Tag 3-5 Dreier oder 10-15 Männer hintereinander, bevorzugt in der Missionarsstellung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde gerne mal dabei sein,wenn ein Mann geil gefickt wird ! Bei einem geilen Dreier oder so!


Geschrieben

.......guten sex........ in meinen Augen guten. . denn nicht jeder hält...was er verspricht


Geschrieben

guuten Morgen
was ich sehr gerne mal erleben würde wonach ich die ganze zeit Traume ist mal mit einer 18-19 Jährige die noch nicht viel in sachen sex erlebt hat,sie aber es mal sehr gerne erleben will wonach sie gertraumt hat Ihre vorstellungen und Treume voll auszuleben fast alles mit zu machen voll und ganz Ihrer vorstellungen ein zu gehen,mit Ihr zusammen hemungsloser geiler sex wie küssen,Streicheln,Poppen,Spmasspiele,Lecken,Schlucken,Fingern,-Mastrubieren,Facesitting,Orgasmus auch das kuscheln danach in einander verschmelzen und wen uns danach ist und wir noch können weiter machen
ob das für mich nur einen Traum bleibt ??


Geschrieben

das steht bei meinen geheimen Wünschen

Luna


Geschrieben

Einen geilen 3er!

MMF oder FFM spielt dabei keine Rolle.


×
×
  • Neu erstellen...