Jump to content

Thema: Männer und ihr Filter


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab' gar keine Filtereinstellungen vorgenommen, denn einen Vorteil hat man(n) hier , als Mann, man(n) wird selten bis nie von Frauen "belästigt"...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Ich hab' gar keine Filtereinstellungen vorgenommen, denn einen Vorteil hat man(n) hier , als Mann, man(n) wird selten bis nie von Frauen "belästigt"...

Ja, Ihr habt es echt gut ;)

 

Frauen belästigen aber auch seltener. Oder anders, Männer fühlen sich nicht so schnell belästigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe keinen Filter - werde oft genug angeschrieben in Bezug aufs Forum und ein Filter würde das blocken. Wer aber auf die Idee kommt zu beleidigen o.ä. landet aber auch rel. schnell u. kompromissloss beim Support.
Geschrieben

Ich rede gerne mit jedem. Ich hab daher kaum Einstellungen drin und wenn jeder anständig bleiben würde, bräuchte man den auch nicht.

Geschrieben

Ja sicher bin ich schon an einem Filter gescheitert.

Das passiert nun mal wenn eine alte Frau einen jüngeren Mann anschreiben möchte. :clapping:

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

🤔Gehört mein Post überhaupt hier rein ?? 

Na aber klar gehört das hierher! Ist doch ein richtig toll passendes Sex-Thema, wie es wunderbar in diesen Forums-Bereich hinein gehört. 🙄

 

 

Ich filtere pauschal alle Kerle raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mal in einem Filter hängengeblieben, hab im Gästebuch lauthals und erbarmungswürdig rumgejammert und wurde sofort erhört.

Wir schreiben uns heute noch. Es war übrigens ein Entfernungsfilter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer filtert denn "Entfernung", solange es Autos und Navis gibt? :confused:

Geschrieben
wenn man nicht durch einen Filter komme okay dann halt nicht.aber da ich mega selten jemanden anschreibe ist mir das egal
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69Oralist:

Wer filtert denn "Entfernung", solange es Autos und Navis gibt? :confused:

Ich habe die gefiltert und in meinen Augen vernünftig denkende Männer mach(t)en das ebenfalls. Für ein Date würde ich nicht immer ewig vorplanen und Stunden unterwegs sein wollen.

Nur weil man hier Kontakte, in ganz Deutschland und darüber hinaus suchen/finden könnte, muss dass nicht das Ziel von allen sein.

Geschrieben

Gute Frage

 

sollte mal nachschauen

:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe die gefiltert und in meinen Augen vernünftig denkende Männer mach(t)en das ebenfalls. Für ein Date würde ich nicht immer ewig vorplanen und Stunden unterwegs sein wollen.

Nur weil man hier Kontakte, in ganz Deutschland und darüber hinaus suchen/finden könnte, muss dass nicht das Ziel von allen sein. 

Nun, wer mit dem zufrieden ist, was er/sie in der Umgebung findet, der/die darf das ja gerne so handhaben.

Aber das eine (nahe) schließt doch das andere (ferne) nicht aus - oder?

Und ja ich bin sehr gerne auch mal "unvernünftig"! :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Oralist:

Aber das eine (nahe) schließt doch das andere (ferne) nicht aus - oder?

Für mich und manche anderen User/innen schon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Oralist:

Wer filtert denn "Entfernung", solange es Autos und Navis gibt? :confused:

Ich!

 

<5km im Umkreis vom Wohnort und Frau hat Ruhe! Weil es ist wohl seltens der Fall, dass jemand aus dem gleichen Umkreis Stamm wie man selbst.

Geschrieben
Minimale Zeichenanzahl! Das hält scheinbar schon genug Frauen ab zu schreiben *loool* Ich steh halt auch nicht auf Mails die nix aussagen.
Geschrieben

Männer brauchen keine Filter. ;-)

Also ehrlich gesagt stören mich die 2-3 Nachrichten pro Jahr nicht, die reinkommen. :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Meinen Filter kennste ja also muss ich nich  weiter erklären 🤣

Ansonsten ist er für alle dicht bis auf Single Männer kommen durch... 🤷

Oja der ist mir bekannt 😋

Bist du denn schon mal an einem Männer Filter gescheitert ??? Wenn ja , was hast du gedacht?? 

Ich finde es sehr interessant das hier auch Frauen am Filter scheitern 😏😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Oja der ist mir bekannt 😋

Bist du denn schon mal an einem Männer Filter gescheitert ??? Wenn ja , was hast du gedacht?? 

Ich finde es sehr interessant das hier auch Frauen am Filter scheitern 😏😏

Da du ja mein Profil oft genug besucht hast müsstest ja meinen Text kennen das ich grundsätzlich hier niemanden anschreibe also kenne ich das Problem dieses Filters nicht ...Und mein Filter ist gar nich soooo schrecklich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Ich finde es sehr interessant das hier auch Frauen am Filter scheitern

Ich find es gut und logisch, denn wahllose Typen brauchen die wenigsten.

(verhindert leider auch jede einfache Plauderei und daher würde ich als Mann sicher keinen setzen; als Frau ist es ganz ohne Filter schon anstrengender hier :( aber leider nicht zu ändern, daher ist meiner altersmäßig sehr eng. Ich find aber Wege, um trotzdem mal kurz auch mit jüngeren zu plaudern :coffee_happy:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich find es gut und logisch, denn wahllose Typen brauchen die wenigsten.

(verhindert leider auch jede einfache Plauderei und daher würde ich als Mann sicher keinen setzen; als Frau ist es ganz ohne Filter schon anstrengender hier :( aber leider nicht zu ändern, daher ist meiner altersmäßig sehr eng. Ich find aber Wege, um trotzdem mal kurz auch mit jüngeren zu plaudern :coffee_happy:)

Es gibt genug Wege um einen Filter zu umgehen, natürlich nur wenn man es möchte. Für eine kurze plauderei sind nur leider die Damen hier nicht gerade empfänglich,  ok ok nicht alle 😊😉

vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da du ja mein Profil oft genug besucht hast müsstest ja meinen Text kennen das ich grundsätzlich hier niemanden anschreibe also kenne ich das Problem dieses Filters nicht ...Und mein Filter ist gar nich soooo schrecklich...

Der Text ist mir bekannt,  war ja auch nur eine Frage. 

Ach dein Filter (Einstellungen) finde ich schon recht heftig,  aber jeder so wie er /Sie mag. Hab da kein Problem 👅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Es gibt genug Wege um einen Filter zu umgehen, natürlich nur wenn man es möchte. Für eine kurze plauderei sind nur leider die Damen hier nicht gerade empfänglich,  ok ok nicht alle 😊😉

Der Text ist mir bekannt,  war ja auch nur eine Frage. 

Ach dein Filter (Einstellungen) finde ich schon recht heftig,  aber jeder so wie er /Sie mag. Hab da kein Problem 👅

Was ist denn daran heftig??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Es gibt genug Wege um einen Filter zu umgehen, natürlich nur wenn man es möchte.

Das sehe ich anders.

Wenn mich jemand -bewusst oder unbewusst "rausfiltert", sehe ich auch keine Veranlassung den Filter zu umgehen, oder das auch nur zu versuchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Oralist:

Das sehe ich anders.

Wenn mich jemand -bewusst oder unbewusst "rausfiltert", sehe ich auch keine Veranlassung den Filter zu umgehen, oder das auch nur zu versuchen.

Ich mache das ja auch nicht . Das bezog sich ja auf die plauderei, ohne irgendwelche Fick Gedanken oder so. Einfach nur etwas schreiben. 

vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was ist denn daran heftig??

Z.b. 

Kommentar Funktion,  deaktiviert 

Gästebuch,  deaktiviert 

Usw. 

Wie gesagt,  das ist deine Sache und voll kommen io für mich.

Diesen Filter (Einstellungen) hab ich hier noch nicht oft /gar nicht gesehen 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich mache das ja auch nicht . Das bezog sich ja auf die plauderei, ohne irgendwelche Fick Gedanken oder so. Einfach nur etwas schreiben. 

Z.b. 

Kommentar Funktion,  deaktiviert 

Gästebuch,  deaktiviert 

Usw. 

Wie gesagt,  das ist deine Sache und voll kommen io für mich.

Diesen Filter (Einstellungen) hab ich hier noch nicht oft /gar nicht gesehen 

 

Hä? Mein Gästebuch ist doch offen...Und welche Kommentar Funktion meinst du?! Durch meinen Filter kommen nur Singles , für alle anderen ist er dicht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hä? Mein Gästebuch ist doch offen...Und welche Kommentar Funktion meinst du?! Durch meinen Filter kommen nur Singles , für alle anderen ist er dicht 

Das Mitglied hat leider den Nachrichtenfilter für die Kommentare aktiviert.

Sorry musste auf dein Profil 😉

Das wird bei mir angezeigt, somit kann ich nicht kommentieren 😉

×
×
  • Neu erstellen...