Jump to content

Thema: Männer und ihr Filter


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb adoreCuddling:

Na wenn das mal nicht an Diskriminierung der Zurückhaltenden grenzt. xD

Doch, genauso ist der Zeichenfilter gedacht :P

Wem "Hi" oder "Guten Tag" zuwenig ist und wer lieber die Ausmaße eines Dostojewski im Anschreiben hätte, für den ist genau das der richtige Filter :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb adoreCuddling:

Gibts da einen Filter für maximale Zeichenzahl?

Gerade mal getestet. Also 100000 Zeichen werden noch problemlos akzeptiert.

Geschrieben
Noch nicht passiert. Aber wenn ich nicht durchkomme wird es einen Grund geben. Das wars dann für mich. Im wahren Leben würde ich ihm ja auch nicht hechelnd hinter rennen wenn er sich umdreht und geht. Oder ich würde nicht seine Haustür eintreten nur weil er mir nicht öffnet. Also warum sollte ich mich hier anders benehmen? Ich hoffe die Männerwelt versteht den kleinen Wink...😉😉
Geschrieben
Ich bin vor einiger Zeit tatsächlich schon mal am Filter eines Mannes gescheitert. Weiß aber nicht mehr wer das war.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Gerade mal getestet. Also 100000 Zeichen werden noch problemlos akzeptiert.

Da das dann das Minimum an Zeichen wäre müsste man echt nen langen Roman schreiben :astonished: oder cpoy&paste aus dem entsprechenden Werk bemühen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Da das dann das Minimum an Zeichen wäre müsste man echt nen langen Roman schreiben

Richtig. Ist deswegen auch äußerst unrealistisch.

Geschrieben
Find es immer lustig wenn Männer nicht durch den Filter kommen und dann im Gästebuch schreiben melde dich blabla .. dadurch wird es auch nicht besser.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Richtig. Ist deswegen auch äußerst unrealistisch.

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, das jemand in der falschen Annahme, es handele sich um eine Begrenzung eine eher hohe Zahl eingegeben hat und Anschreiber schier verzweifelt sind :D

 

Geschrieben

Bei mir muss das erste Anschreiben mindestens 40 Zeichen umfassen und nur Mitglieder mit Echtheitscheck können mich anschreiben.

Geschrieben
Da ich mit Post tagtäglich überflutet wurde, habe ich den Filter ziemlich "eng" eingestellt. Dennoch bekomme ich jeden Tag ziemlich viel Post von Frauen und habe Mühe, alles zu beantworten. Leider kann ich aus Zeitgründen nur einen Teil der Dates mit ihnen wahrnehmen
Geschrieben
Sorry, aber die Nachrichtenfilter sind doch totaler Quatsch! Wer braucht denn sowas? Wenn man von Leuten genervt wird kann man NEIN schreiben oder denjenigen ganz ignorieren. Ganz einfach!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

... seid ihr schon mal bei einem Mann nicht durch den Filter gekommen und wie / würdet ihr reagieren??? 

natürlich!

Ich schließe das Fenster und zieh weiter - für mich einfach und logisch :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Hallo Frauen,  seit ihr schon mal bei einem Mann nicht durch den Filter gekommen und wie / würdet ihr reagieren??? 

🤔🤔

Ja, ich bin mal nicht durch den Filter gekommen. Mit den Schultern gezuckt und fertig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was gibt es da zu reagieren...akzeptieren und erledigt !?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ist es nicht eigentlich egal

natürlich!

Aber man kann sich doch mal drüber unterhalten - davon lebt ein Forum :coffee_happy:

Geschrieben

achso... Für mich hatte sich die Kontaktaufnahme dann natürlich auch erledigt. 

Wie heißt es so schön? Wer nicht will, der hat schon. Ich lauf keinem hinterher.

Geschrieben
Ich habe natürlich meinen Filter eingestellt. Männer können mich nicht anschreiben. Ich habe kein Interesse an anderen Männern, erst Techt nicht an Bildern von ihnen. Sicher ist sicher.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Hallo Männer , wie habt ihr euren Filter eingestellt???

Ich habe ihn so eingestellt, dass ich möglichst die ganze Bandbreite menschlicher Höhen und Tiefen erlebe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dougfun:

Fuck for Filter...

Kommt auf das Modell an, manche Filter (K&N oder insbesondere EVENTURI) lassen sich ficken, haben sone Trichterkonstruktion....

Geschrieben

wenn ein filter besteht dann hat frau oder Mann ja grund dazu 🤷‍♀️muss man dann halt einfach akzeptieren 

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann hier einen Filter einstellt. Sowas passt nur zu Frauen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ich habe einen.

Das kann ich bestätigen :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Das kann ich bestätigen :jumping:

Der war gut! ....verdammt gut! Ich mache das wieder gut...alles gut...also, wie gesagt, wir reden darüber! ;)

×
×
  • Neu erstellen...