Jump to content

Thema: Männer und ihr Filter


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wassermann412:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann hier einen Filter einstellt.

Ach nein? Dann teste mal, ob du durchkommst.

Geschrieben
Meine Filter ist so dicht, da kommt garantiert niemand durch ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wassermann412:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann hier einen Filter einstellt. Sowas passt nur zu Frauen...

Selbstverständlich gibt es Männer die ihren Filter aktivieren.

- Keine Männer, Paare, TV und TS        und bei den Frauen

- Zu weit weg

- Zu jung/zu alt

- Zu vergeben

Das wäre ein Beispiel von einem Mann den ich persönlich kennen gelernt habe.

 

Geschrieben
Oh doch, ich bin schon 2-3 Male (in mehreren Jahren) nicht durchgekommen. Ob es das Alter oder andere Eckdaten waren oder die Entfernung - es bleibt ein Geheimnis.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das kann ich bestätigen :jumping:

Du machst es aber auch nicht wirklich leicht....:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Nenn' Dich mal besser Dark-Lie @Dark-Soul :smirk:

 ;)  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wassermann412:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann hier einen Filter einstellt. Sowas passt nur zu Frauen...

Alles Schlampen ausser Mutti.😂

Geschrieben
Ergänzung: Profil geschlossen und feddich. Die einzig angemessene Reaktion darauf.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dougfun:

Alles Schlampen ausser Mutti.😂

Genau! Dann hat Sie Dir alles mitgegeben, was Du wissen musst! :joy:

Geschrieben

Wer selber dicht ist, braucht keinen Filter mehr :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Warum sollte Mann den keinen Filter nutzen!

Ja, auch ich wurde schon durch den Filter aufgehalten...aus den verschiedensten Gründen.

Wie ich darauf reagiere? Zur Kenntnis nehmen und gut ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ja, auch ich wurde schon durch den Filter aufgehalten...aus den verschiedensten Gründen.

Wie ich darauf reagiere? Zur Kenntnis nehmen und gut ist.

Wie, Du ramponierst das Gästebuch nicht? Skandal!

bearbeitet von Wolfwalk
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

Wer selber dicht ist,

Genau. Ich bin dicht, nur Goethe ist Dichter. :jumping:

So dicht nun auch wieder nicht. Aber ich hab auch meine gewissen Ansprüche.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wassermann412:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann hier einen Filter einstellt. Sowas passt nur zu Frauen...

Davon gibt es reichlich...und das ist auch gut so!

Geschrieben

Ist Suchspiel, öffne ich immer, komme aber oft andererseits nicht immer durch, obwohl diese User nach Hilfe schreien dort.

Zwischenbemerkung: Ansonsten würd' ich gern für alle Frauen offen halten zum Plaudern, aber das geht leider nicht zu trennen :***ful: Die Milf-Jäger halte ich mir gern vom Leib, daher ist er bei mir erst ab 50+ offen. Verstehe natürlich jeden Mann, der keinen Kontakt mit viel jüngeren oder älteren möchte.

@Wolfwalk  Quickie? :clapping: (= ganz kurz auf für Dich l.G.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wie, Du ramponierst das Gästebuch nicht? Skandal!

Oh...tut mir leid! Ich werde mich bessern! Ich schwöre!😇

Geschrieben

Bin auch nicht anspruchslos (dicht), aber mir reicht mein Filter im Kopf ;)

Geschrieben
Als Mann, ist mir der Filter relativ egal. Gibt dazu ja auch noch die "Nein Danke" Antwort. Bei Frauen machen die Filter denke ich mehr Sinn, da auf dieser Plattform wie jeder weiß, wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet .
Geschrieben

Wenn ich nicht durch den Filter komm, kommentiere ich natürlich mindestens unter ein Foto, dass er ein Fake ist.

Und dann erstelle ich einen Thread, dass die Kerle hier nur ihren Marktwert testen.

Geschrieben

ich schreibe dann ins Gästebuch "schade der Filter"

Geschrieben
Ist das ein Mimimi Post? In real life haben Häuser doch auch Haustüren und Communities eben Privatsphäre Einstellungen. Natürlich sollte jeder filtern dürfen, von wem er angeschrieben werden möchte. Das ist ja wohl das geringste Menschenrecht im digitalen Zeitalter. Und nein, man muss nicht jedem ein nein danke senden. Wieso sollte man verpflichtet sein, alles zu beantworten, was man so erhält? Das hat auch nichts mit Respekt zu tun. Respekt wäre, es zu akzeptieren und sich nich ständig öffentlich darüber zu beschweren. BTW in real life bekomme ich auch Werbung in meinen physischen Briefkasten. Da kontaktiere ich doch auch nicht alle, um mitzuteilen, dass ich kein Kauf Interesse habe :)
Geschrieben
Und klar, auch Männer haben Filter bzgl Alter und Entfernung. Und das ist völlig legitim.
×
×
  • Neu erstellen...