Jump to content

Keuschheitskäfig für Männer

Ji****

Empfohlener Beitrag

Keuschheitskäfig für  Männer

Habt ihr ein Keuschheitskäfig oder möchtet ihr gerne ein besitzen.
Es gibt ja sogar welche mit eingebautem Dilator der in der Harnröhre eingeschoben wird. Der eigentlich Keuschheitskäfig wird bei zurück geschobener Vorhaut über den ganzen Penis geschoben.
Habt ihr Männer den Käfig alleine gekauft oder war Eure Frau, Freundin oder sonst noch wer dabei. Habt ihr vor dem Kauf Maß genommen oder hat sie in vermässen. Habt ihr den passenden gefunden, sitzt er gut oder zwickt er und wie lange trägt ihr in und setzt ihr Rollenspiele ein ?

Schreibt Eure Erfahrung, Meinung oder auch über ein zukünftigen Kauf eines Keuschheitskäfig hier rein.

• 3 Wochen später...
Ich trage sehr gerne einen KG aus Edelstahl und das auch über paar Wochen hab dabei auch gerne aufgaben so wie fesseln der Eier oder paar Wäsche Klammern oder Gewichte dran Haubsache etwas Abwechslung und schlaf auch gerne gefesselt
Sicherlich ist es geil so ein Teil zu tragen, wo bei ich es so halte das ich das nicht brauche.Wenn ich ein Wichsverbot bekomme,dann halte ich dies auch.Die Qual das ich will aber nicht darf ist groß,und nur mein Erzieher oder Erzieherin darf mich erleichtern.Und das ich nicht gewichst habe sieht er oder sie sofort.Nicht nur der Schwanz spritzt auch im Kopf kommt es zu einer Explosion des Orgasmus.

Natürlich ist die Sache mit dem Kopfkino u. das dort eine Explosion stattfindet sehr wichtig !

Moin meine Frau hat mir ein gekauft hat ihn mir auch angelegt an wenn sie es möchte und sie bestimmt auch wann er wieder ab kommt 

Ich habe ein aus Plastik und ein aus Metall 

MichaelW0815
Am 18.6.2025 at 18:56, schrieb Jimmy-2501:

Keuschheitskäfig für  Männer

Habt ihr ein Keuschheitskäfig oder möchtet ihr gerne ein besitzen.
Es gibt ja sogar welche mit eingebautem Dilator der in der Harnröhre eingeschoben wird. Der eigentlich Keuschheitskäfig wird bei zurück geschobener Vorhaut über den ganzen Penis geschoben.
Habt ihr Männer den Käfig alleine gekauft oder war Eure Frau, Freundin oder sonst noch wer dabei. Habt ihr vor dem Kauf Maß genommen oder hat sie in vermässen. Habt ihr den passenden gefunden, sitzt er gut oder zwickt er und wie lange trägt ihr in und setzt ihr Rollenspiele ein ?

Schreibt Eure Erfahrung, Meinung oder auch über ein zukünftigen Kauf eines Keuschheitskäfig hier rein.

Nein danke 

• Neu erstellen...