Jump to content

Thema: Männer und ihr Filter


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männer , wie habt ihr euren Filter eingestellt??? 

Hallo Frauen,  seit ihr schon mal bei einem Mann nicht durch den Filter gekommen und wie / würdet ihr reagieren??? 

🤔🤔Gehört mein Post überhaupt hier rein ?? 

Geschrieben
Zeichen auf .... gesetzt. Da verzweifeln die Frauen gerne dran, wenn sie nur mal ne kurze Nachricht schreiben wollen. :D
Geschrieben
Habe momentan keinen Filter eingestellt.
Geschrieben
Ich hab gar keinen Filter für niemanden. Ich brauch sowas nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich filter nur Männer, der Rest wird vom Verhütungsbart erledigt. Funzt so ohne Mailflut.

Geschrieben
Ich habe auch keinen...den brauchst du auch nicht ...so viel Post gibts hier nicht.😉
Geschrieben
Mein Filter ist so eingestellt ,dass alle Frauen,die mich nicht anschreiben wollen, dies auch nicht können, da bin ich sehr konsequent ,knallhart ohne wenn und aber , keine Kompromisse!!!
Geschrieben
Wie soll man reagieren? Wieder vom Profil runter und gut. 🤷
Geschrieben

Ins Gästebuch schreiben natürlich, vorausgesetzt man kann das. :D 

Geschrieben
Wenn ich nicht durch den Filter komme, ist es sein Problem. Er verpasst was ;)
Geschrieben
Nur Frauen können mir schreiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Ins Gästebuch schreiben natürlich, vorausgesetzt man kann das. :D 

Machen (die meisten) Frauen nicht. Zumindest nicht um mitzuteilen, dass man nicht durch den Filter kommt. 

Geschrieben

Zeichenfilter gesetzt. Frau hat dann einfach ein paar Buchstaben wahllos dazugeschrieben, bis der Filter umgangen war.

Geschrieben
Ist doch logisch: Gästebuch UND Bilder kommentieren. Zuerst freundlich und dann patzig 😂
Geschrieben
um dann einen lächerlichen und armseligen post mit dem inhalt: "komm nicht durch den filter, melde dich doch mal." zu schreiben. oder nen langen text; was man mit ihr machen würde. das ist ja das groh der Mänlichen Gästebucheinträge.
Geschrieben (bearbeitet)

Was interessiert die Frau ein Filter...? 

Der andere Berieseler hat keinen drin...

Boom, Aufmerksamkeit... Yeah... 😂😂😂

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Zeichenfilter gesetzt. Frau hat dann einfach ein paar Buchstaben wahllos dazugeschrieben, bis der Filter umgangen war.

Echt jetzt? Bei mir haben sie sich immer lustige Texte einfallen lassen bis hin zur Verzweiflung, bis sie durchgekommen sind. Tja, so verschieden sind die Menschen. ;) 

Geschrieben

Ich hatte noch nie nen Filter... mir kann jeder schreiben, warum auch nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Echt jetzt?

Ja. Das liest sich in etwa so: jheguhefierhbiehbfierhbfzurbfulbfzrgbfzugbfzubrehvbfergbfzurbevcziebfvzu :jumping:

Geschrieben
Wie soll Frau das denn wissen, sie wird keine Zeit haben , einen Mann anzuschrieben, da sie ihre Flut an Post bewältigen muss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich hatte noch nie nen Filter... mir kann jeder schreiben, warum auch nicht?

Weil auch bei Männern, Männer lästig werden können. :D 

Geschrieben
Dürfen Männer keine Einschränkungen machen? Ich finde das legitim. Als Frau hat man ja auch einen, weil man nicht von jedem angeschrieben werden möchte. Und natürlich dürfen auch Männer das dann auch.... Jeder hat seine Vorlieben, Typen etc... Dann hast du halt nicht in sein Suchschema, wo ist das Problem?
Geschrieben
Viele nutzen den TV/TS- und Männer-Filter.
×
×
  • Neu erstellen...