Jump to content

Thema: Männer und ihr Filter


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Oh...tut mir leid! Ich werde mich bessern! Ich schwöre!😇

Komm..komm......Finger kreuzen iss nich...

Geschrieben

Ich denke auch hier nur Frauen sowas am meisten und extrem nutzen.. aber soll jeder wie er will..  

Geschrieben
Ein Nachricht Filter hat schon seine da seins Berechtigung. Zum Beispiel können mir nur Verifizierte Frauen schreiben.
Geschrieben
Ich filter mir das beim Onlineshopping auch passend, aber hier geht es ja um den Mensch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cougar_No1:

Ist doch logisch: Gästebuch UND Bilder kommentieren. Zuerst freundlich und dann patzig 😂

shit….und ich kommentiere, ohne vorher das Gästebuch zu testen...….. 

Geschrieben
intollerante "Extrem-Emanzen"... haben bei mir einen *roten Balken*...ansonsten wusste ich garnicht, dass auch Männer nen Filter haben... ;-) ...
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Filter, es ist jeder eingeladen, mit mir zu kommunizieren.. auch schon ein paar seltsame bis schlechte Nachrichten bekommen, aber deshalb bin ich trotzdem noch in den Schlaf gekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
frauen kommen nicht immer durch..aber das liegt meist am eigenen filter..mich pers. kann jeder anschreiben..aber wir werden auch nicht so überrannt wie frauen
Geschrieben
Den Filter habe ich meinen Vorstellungen entsprechend eingestellt. Kannst ja mal testen. 😉 Mann muß ja nicht alles durchlassen, was nen Puls hat. 😬
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knutschegern:

... melde ich ihn als Fake ...

:clapping: ... verschreck die neuen User nicht so :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: ... verschreck die neuen User nicht so :jumping:

Die sollen mal gleich wissen, wie der Hase so läuft. Wir sind schließlich bei Poppen.de und nicht bei "Ewig-schreiben-de"...tztztz

Geschrieben

Es darf und kann doch jede(r) "filtern" wie e/sie das mag.

Wenn ich auf einen Filter treffe, bin ich eben einfach wieder weg.

Wer nicht will, der/die hat schon?

 

Spaßig finde ich das nur dann, wenn hier irgendwelche "Obefilterer" sich darüber beklagen, zu wenig, oder die unpassende "Post" zu bekommen! :smiley:

Geschrieben

Wahrscheinlich habe ich einen der ungewöhnlichsten Filter: Mir dürfen nur Singles schreiben

 

Geschrieben
Männer können filtern? Das muss doch wohl ein Bug sein oder?
Geschrieben

Hab es grad mal überprüft: bin ohne Filter unterwegs - wozu auch, schreibt ja eh keine an :confused:

Michael69Berlin
Geschrieben
Du Must doch selber wissen was du suchst ? Wie die Person sein soll .und genau das stellst du ein . Was nützt es dir zu wissen was andere wollen ? Du bist doch erwachsen !
Geschrieben
Fakt ist, hat eine Frau einen Filter drin der dich ausschließt, hat das seinen Grund. Peinlich wird es dann aber, wenn man diese dann im Gästebuch zutextet oder gar um Schriftverkehr bettelt. Da wundert es nicht, das sich viele Frauen hier immer mehr zurückziehen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Hallo Frauen,  seit ihr schon mal bei einem Mann nicht durch den Filter gekommen und wie / würdet ihr reagieren??? 

Ich schreibe ins Forum, dass ich nicht durch den Filter komme. Spamme das Gästebuch, eröffne einen Jammerthread oder ich finde mich damit ab ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

oder ich finde mich damit ab ;)

Langweilig. :joy:

Geschrieben
Wenn ich nicht durch einen Filter komme, wird das seinen Grund haben und dann ist das eben so. Das sollten sich im Übrigen auch mal einige Männer hinter die Ohren tackern und nicht dann stattdessen das Gästebuch voll spammen von wegen "schreib mich mal an", etc.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich schreibe ins Forum, dass ich nicht durch den Filter komme...

Noch mehr öffentliches Mimimimimimi geht nicht mehr? Aber umgekehrt über Männer meckern, weil sie den Filter nicht respektieren wollen und in Gästebücher tippseln...:clapping:

Mir persönlich war es zu dumm Männer anzuschreiben, aber ich hätte für mich gesetzte Filter respektiert, GB-Einträge oder sonstiges wäre für mich, widerliche Anbiederei gewesen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Mir persönlich war es zu dumm Männer anzuschreiben, aber ich hätte für mich gesetzte Filter respektiert, GB-Einträge oder sonstiges wäre für mich, widerliche Anbiederei gewesen.

Ich hab das echt gemacht. Aber das hatte Gründe. Das hatte nichts mit Anbiederei zu tun. Dann gab es ein bestimmtes Thema über das ich gerne weiter geredet hätte. Wenn dann nix gekommen wäre, wäre es aber auch nicht schlimm gewesen.

×
×
  • Neu erstellen...