Jump to content
Blueeyes_82

Zunge oder Schwanz

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich würde mal sagen das es unterschiedlich ist, und es immer auf die Frau ankommt. Die eine kommt durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus und die andere eher durch den Schwanz. Und dann ist es ja immer noch so, das wenn es ein Quickie ist, das die Frau damit eher ein Problem hat zu kommen. ;) Meine Erfahrung.

  • Gefällt mir 3
_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst doch gar nicht vergleichen, mit der Zunge wird vorwiegend die Klitoris bearbeitet, mit dem Schwanz wird versucht den G-Punkt zu treffen. Jeder Orgasmus ist unterschiedlich und zudem auch Tagesformabhängig. Und es gibt ja noch mehr als diese zwei Stellen wovon Frau einen Orgasmus bekommen kann.

bearbeitet von _dedizione_
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Blueeyes_82:

Wie kommt ihr besser zum Orgasmus, durch eine Zunge oder den Schwanz ? 

Weder mit der einen, noch mit dem anderen und ja, meine Orgasmen fühlen sich unterschiedlich an.

  • Gefällt mir 1
Blueeyes_82
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Weder mit der einen, noch mit dem anderen und ja, meine Orgasmen fühlen sich unterschiedlich an.

Also selbst ist die frau? 😋

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blueeyes_82:

Also selbst ist die frau? 😋

Manchmal...Und es gibt noch andere Optionen als Zunge, Schwanz und Finger.

  • Gefällt mir 2
Blueeyes_82
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hmm444:

Erst das eine und dann das andere ;)

Und auch zwischendurch ☝️

Gerade eben, schrieb Myraja:

Manchmal...Und es gibt noch andere Optionen als Zunge, Schwanz und Finger.

Ja sicher könnte man einiges mehr hier aufzählen 😏 mir gings eben nur um diese beiden 

  • Gefällt mir 1
eksperte
Geschrieben

Am besten ist es wenn die Zunge Form und Größe eines Schwanzes hat, dann ist sie universell einsetzbar.

  • Gefällt mir 1
Hexe_Luna
Geschrieben
Es sind andere Orgasmen....
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Blueeyes_82:

mir gings eben nur um diese beiden 

Die sind beide zu oft sehr überbewertet wie ich finde.:smirk:

XxSagEsMirxX
Geschrieben
Eher Schwanz als Zunge.
  • Gefällt mir 4
HotMama06
Geschrieben
Zunge, aber nicht bei jedem 😉
  • Gefällt mir 3
Sternchen935
Geschrieben
Zunge😊
  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blueeyes_82:

Das geht an die Frauen hier. Wie kommt ihr besser zum Orgasmus, durch eine Zunge oder den Schwanz ? Sind die Orgasmen ähnlich oder unterschiedlich?  Was mögt ihr lieber? Gruss

Am Telefon ;)

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...