Jump to content

E-Zigarrette = Raucher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum raucht ihr überhaupt E-Zigarette?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paul_stgt:

Jetzt so empört zu tun ist Kindergarten. Ja es ist schade, dass Sie es Dir nicht ins Gesicht gesagt hat, aber was willst Du da klären? Wärst Du bereit damit aufzuhören oder wolltest Du Ihr erklären, dass sie das was Du da machst gefälligst mögen soll? Für mich zeigen deine eher kleinkarierten Antworten hier nur, dass sie sich richtig entschieden hat. So ein Theater braucht kein Mensch.

Ich finde weder im EP noch in den Antworten des TEs, etwas das auf Empörung schließen lässt....oder kleinkariert? 

Und mit Kindergarten und/oder Theater, hat das hier auch in keinster Weise etwas zu tun.

Vielleicht lesen wir auch einfach nur in unterschiedlichen Themen!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bingo405:

Warum raucht ihr überhaupt E-Zigarette?

weil sie ja mit dem "rauchen" aufgehört haben;)

Geschrieben
Hmmm... ich weiss nicht, ob solche politischen Diskussionen an dieser Stelle Sinn machen. Ob Raucher oder Nichtraucher wäre mir letztendlich egal, solange es sich um eine unverbindliche Affäre bzw f+ handelt. Lasst mich kurz erklären: aus meiner sicht ist es schwer jemanden zu finden, bei dem es mit der Sympathie passt. Ich Rede hierbei aber nicht vom klassischen ons, da kommt s doch eher auf physische Kompatibilität an. Ich meine, das man sich versteht, der Charakter und Humor passt. Wenn ich so jemanden gefunden habe, mit dem es einfach in jeder Hinsicht passt, wären mir solche Kleinigkeiten herzlich egal. Will sagen: es muss nicht perfekt sein, es sollten halt die positiven Eigenschaften des Gegenübers überwiegen!!! Und bevor jetzt wieder aschenbecher auslecken kommt: eine gewisse geruchsbelästigung kann immer mitschwimmen, das weiss man aber im Vorfeld meist nicht. Ob es der bei manchen Menschen einfach unangenehme schweissgeruch, auch bei frischem schweiss, ist; oder in der intimzone, trotz gesundem Sinn für Hygiene. All das steht vorher eben nicht im Profil. Das findet ihr erst raus, wenn s zu spät ist: da wär mir eine ansonsten gut riechende Raucherin allemal lieber😉 ich bin für einen weiteren Punkt in der profilliste: intimzonenduft: ne Scala 1 bis 5 für die intensität! Dann kann man neue Threads eröffnen, a la das hat er/sie verschwiegen, warum tut man das😅
Geschrieben
Schön doof! Ab und an küsste ich auch nicht raucherinen und stellte mich drauf ein indem ich nicht rauchte. Dein Date ist zu doof gewesen. Eigentlich kannst froh sein das es nix wurde
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

weil sie ja mit dem "rauchen" aufgehört haben;)

Ich hab auch im September aufgehört..........brauch aber keine E-Zigaretten............entweder ganz oder gar nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfie666:

Also frage ich euch. Muss ich im Profil Raucher eintragen weil ich Fruchtaroma dampfe?

Ja

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefuehlsecht:

Schön doof! Ab und an küsste ich auch nicht raucherinen und stellte mich drauf ein indem ich nicht rauchte. Dein Date ist zu doof gewesen. Eigentlich kannst froh sein das es nix wurde

Genau so ist es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bingo405:

Ich hab auch im September aufgehört..........brauch aber keine E-Zigaretten............entweder ganz oder gar nicht.

Eben

Geschrieben
Verdampfer oder E Zigarette rauchen ist ja für mich selbstverarsche,da immer noch nicht zweifelsfrei festeht ob das zeug gesund ist......aber das ist ein ganz anderes Thema..... Aber ich finde schon das es im Profil als Raucher markiert werden sollte,weil es nunmal nicht jeder leiden kann,Rauch ist nunmal Rauch,ob der nin nach Zigarette oder nach Kirsche riecht,man kann es ja im Profiltext mit einbauen das man Verdampfer oder E kippe raucht,Ehrlichkeit wärt am längsten dann erlebt man bei einem Date auch keine böse Überraschung! Wäre das selbe als wenn ich ins Profil schreibe das ich dünn bin,obwohl ich Mollig bin,finden die Frauen auch nicht lustig wenn da anstatt einem schlanken adonis ein Moppel steht ;)
Geschrieben

@baerliner007 nur zu deiner Info - das ist kein Wasserdampf - das ist verdampftes Glycerin o. Propylenglycol, ähnlich dem künstl. Nebel bei Konzerten. Wasserdampf mit Aromastoffen hast du in der Badewanne o. beim kochen. 

Geschrieben
Ganz einfach: ob Rauchen oder dämpfen, es stört. Bei beidem sollte Mann/Frau das im Profil angeben. Es turnt total ab, wenn nichts im Profil steht und dann die Stinker ausgepackt werden. Für mich ein absolutes Nogo!
Geschrieben

Dampfer rauchen nach wie vor, da Nikotin verbrannt wird. Und das ständige Nuckeln an diesen Dingern finde ich viel schlimmer als ab und zu eine Zigarette zu rauchen von den vielen gräßlichen Düften mal zu schweigen. Ganz klar: Ja Raucher im Profil

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bingo405:

Ich hab auch im September aufgehört..........brauch aber keine E-Zigaretten............entweder ganz oder gar nicht.

richtig,..du bist konsequent,...hut ab,...du darfst dich als ,...ich sags mal ironisch,..."angehender nichtraucher mit guten aussichten auf erfolg sehen" ,...ohne jetzt nicht das rückfallrisko an den kommenden feierlichkeiten in betracht zu ziehen

 

Geschrieben

Ich denke ich werde es schaffen......bin aber noch längst nicht am Ziel...............alles nur eine Kopfsache.

Geschrieben

warum fällt es einigen rauchern oder dampfern so schwer sich zu outen??

sich in damenwäsche  zu zeigen dagegen nicht,....verdrehte welt hier

Geschrieben

@Bolero2000 Ich mag dich. Shit das wir nicht schwul oder Bi sind. 😂

Ich muss wohl echt mal nach Hamburg kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

warum fällt es einigen rauchern oder dampfern so schwer sich zu outen??

Die Antwort kennst Du....:coffee_happy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bingo405:

Ich denke ich werde es schaffen......bin aber noch längst nicht am Ziel...............alles nur eine Kopfsache.

ich weiss,...ich bin ja der meinung,...dass es nicht das nikotin ist ,...egal ob in kippe oder dampfe,...was uns sooo denken und abhängig werden lässt

für mich ist es einzig und allein dieses an etwas ziehen,....den rauch oder dampf zu spüren und dann wieder auszupusten

vor 4 Minuten, schrieb bingo405:

Ich denke ich werde es schaffen......bin aber noch längst nicht am Ziel...............alles nur eine Kopfsache.

ich drücke dir auf jeden fall die daumen,...dass du es schaffst,....viel glück

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

warum fällt es einigen rauchern oder dampfern so schwer sich zu outen?

Ist es nicht. Ich dachte nur nicht das es ein Thema ist. Habs inzwischen korrigiert.

Meinen Dank an alle konstruktiven Diskutanten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Die Antwort kennst Du....:coffee_happy:

 

echt???  hab bei mir noch nicht gespürt,...das mein selbstbewusstsein leidet,...nur weil ich als raucher diskriminiert werde

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

dann küss mal als antialki ne frau ,...die nur ein mon cheri gegessen hat(übertrieben),...ist für mich schon ne Überwindung

diejanige, die das stört darf das gerne sagen. genauso wie ich mir das recht behalte ebenso zu sagen ich mag keine raucher küssen. inzwischen mag ich den rauch, insbesondere den kalten rauch nicht mehr. ich akzeptiere es aber. das hat auch nichts mit militant zu tun.

es ist für mich auch ein unterschied ob die zigarette gerade ausgedrückt wurde oder ob es eine halkbe stunde her ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexyonenight:

Dampfen ist kein rauchen!!!! Punkt ...

Das sehen aber nur die dampfenden Exraucher so.

Und der Dampfer, der aussagt, dass das Dampfen ja nicht so gefährlich wie das Rauchen ist, der stützt seine Aussage auf fehlende aussagekräftige Langzeitstudien.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

echt???  hab bei mir noch nicht gespürt,...das mein selbstbewusstsein leidet,...nur weil ich als raucher diskriminiert werde

Nein, ich denke viele outen sich deswegen nicht,  um sich einfach Türchen offen zu halten . Als bekennder Raucher hast eben keine so guten Karten,  als wenn Du "Nichtraucher " angibst. 

 

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Das sehen aber nur die dampfenden Exraucher so.

Nein, nicht alle. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb fegefeuer215:

Schau auf mein Profil was ich solchen Damen rate. LG Brigitte

Hier darf jeder seine eigenen Beweggründe haben, weshalb man sich hier anmeldet!
Ob es Dir paßt oder nicht! :confused:

×
×
  • Neu erstellen...