Jump to content

E-Zigarrette = Raucher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

So weit mir bekannt ist, stört die meisten Nichtraucher am Rauchen letzten Endes der Nikotingeruch/-geschmack und der Geruch kalter Asche......

Wenn jemand E-Zigarette mit Flüssigkeiten raucht, die keinen Nikotin enthalten, kann er jedenfalls weder nach Nikotin noch nach kalter Asche riechen.....das ist nun mal Fakt.

Die Frage ist, was denn nun wirklich jemanden daran stört. Ist es die "Dampfbildung" oder dass jemand etwas "inhaliert"? Oder eventuell Kaugummi- oder Vanillegeschmack? Oder ist es einfach nur eine Prinzipsache?

Nö, was stört ist das Raucher bzw. Dampfer mit der Gesundheit des Nichtrauchers/-dampfers spielen. Wo mir  aus kann jemand der raucht o. dampft sich in einer Kabine einsperren und den ganzen Tag zustinken, sich aber bitte nicht beschweren wenn ich mich beschwere wenn mir im Restaurant das angenehme Aroma des Essens von seinen gasförmigen Aromastoffen übertüncht und versaut wird, abgesehen davon das ich durch ihn Sachen einatme die ich nicht einatmen will. Ein schöner Braten und daneben den Geruch von z.B. Menthol o. Pfefferminz passt nicht. Nicht zu vergessen die enthaltenen evtl. gesundheitsgefährdenden Stoffe die sich auch überall absetzen. Und wie gesagt - wer nicht regelmäßig dem Mief ausgesetzt ist riecht es auch später an Kleidung, Haaren etc. egal ob Tabak o. Dampfer. Ein Koch riecht nach seiner Arbeit auch nach Essen und das ist nur Wasserdampf vom kochen. Und Dampfer riechen intensiver.

  • Moderator
Geschrieben

So ihr lieben, nachdem mein Staubsauger gestreikt hat, und nun jetzt der Wischmob das zeitliche gesegnet hat, habe ich mich dazu entschlossen dieses Thema zu schließen. Es tut mir leid @Wolfie666 dieses Thema kann nicht vernünftig diskutiert werden.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...