Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch igal wie klein oder wie groß der Schwanz vom Mann ist,
er muss nur wissen wie er mit seinen besten Stück Frau am besten
befriedigen kann.
Aber das wissen leider die wenigsten Männer :-(


Geschrieben



Es gibt, auch hier, durchaus nicht wenige Frauen, die einen Mann und nicht nur einen Schwanz kennen lernen möchten.


Genau! So sieht es aus!!!


Geschrieben


Es gibt, auch hier, durchaus nicht wenige Frauen, die einen Mann und nicht nur einen Schwanz kennen lernen möchten.



Sicherlich. Nur macht es doch ein Unterschied, ob Frau hier sucht, um ihre sexuelle Lust zu befriedigen, oder eben mehr erwartet, wie nur den schnellen Sex. Da sind dann natürlich andere Attribute gefragt.
Aber so, wie es Frauen gibt, denen der Schwanz egal ist (wobei ich das bloß bis zu einer gewissen Größe (nach oben und unten) unterschreiben würde), gibt es eben auch Frauen, die es auch mal größer mögen. Wo ist da jetzt das Problem? Es liegt doch an jedem selbst, wie er damit umgeht.


Geschrieben

Es gibt hier Männer, die diese Angabe ebenso verweigern wie ich meine Körbchengröße.

Wie hast Du das denn gemacht? Bei mir weigert sich das, zu speichern, wenn ich da nix eintrage!


Geschrieben

Ist doch igal wie klein oder wie groß der Schwanz vom Mann ist,
er muss nur wissen wie er mit seinen besten Stück Frau am besten
befriedigen kann.


Dem kann ich jetzt nun wirklich nicht zustimmen. Ab einer bestimmten Größe spürst du ihn doch einfach nicht mehr ausreichend.


Geschrieben

Ich habe bisher nur Frauen kennengelernt, die eine bstimmte Größe für absolut erforderlich halten, um wirklich und auch nachhaltig etwas zu spüren...


Geschrieben

Ich will auch einen größeren.......... Flatscreen.


Geschrieben

Ich will auch einen größeren.......... Flatscreen.


ich habe einen beamer im schlafzimmer


Geschrieben

Mann muss ihr Gehirn ficken denn guter Sex beginnt und endet im Kopf.



Und da fängt es schon an! Eloquent, gutaussehend und DANN noch mental befriedigen? Oha...für viele männlichen Artgenossen eine grosse Aufgabe!


Geschrieben

aus dem gleichen Grund, dass Männer enge muschis wollen vielleicht?

Denke es gehören nicht alle Frauen wie Männer (vielleicht viel weniger als vermutet) dazu, daher ist die Frage nicht ganz richtig formuliert.


Geschrieben

...weil sie zu Hause nur Kleine bekommen



Richtig. Und das ist doch nicht weiter schlimm. Problem an der Geschichte ist doch, das viele Männer Komplexe bekommen, wenn Frau mal was Größeres möchte. Gönnen ist das Stichwort. Das ändert doch nix an der eigenen Beziehung. Wenn sie einen danach nicht mehr liebt, weil der Schwanz größer war. Sorry. Dann war es eh keine Liebe. Dieses ganze Gerede von Technik und Schwanzgröße. Wenn Frau den Wunsch hat, mal was Größeres zu erleben, dann sei es ihr gegönnt. Sex soll doch Spaß machen und nicht an irgendwelchen Befänglichkeiten des Partners scheidern.

LG Herr WELOVEIT22


Geschrieben

Dem kann ich jetzt nun wirklich nicht zustimmen. Ab einer bestimmten Größe spürst du ihn doch einfach nicht mehr ausreichend.




dann schiebe ich einfach noch einen Dildo mit rein :-)


Geschrieben

dann schiebe ich einfach noch einen Dildo mit rein :-)



Dildo UND Schwanz? Aha, interessante Dimensionen hast du da unten... schon mal mit dem Gedanken gespielt, beim Fliegen den Platz zu nutzen, um Kosten für´s Übergepäck zu sparen?!


Geschrieben

Dem kann ich jetzt nun wirklich nicht zustimmen. Ab einer bestimmten Größe spürst du ihn doch einfach nicht mehr ausreichend.





Du meinst bestimmt "...ab einer bestimmte Kleine..."


Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst bestimmt "...ab einer bestimmte Kleine..."


Oh Mann, haben die Korinthen-Scheisser hier echt nichts besseres zu tun, als sich an Formulierungen aufzuhängen??? Ja, wenn er GRÖßER als 15cm ist, spür ich ihn nimmer... natürlich ist KLEINER gemeint, aber das kapiert man doch wohl auch so, oder?! Falls nicht, werde ich mich künftig darum bemühen, idiotengerecht zu schreiben...
Und wenn du schon klugscheissen musst, mach´s bitte richtig: "UNTER einer bestimmten Größe".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie hast Du das denn gemacht? Bei mir weigert sich das, zu speichern, wenn ich da nix eintrage!

Öhmmm...einfach eingegeben und gespeichert, hat funktioniert.

Sicherlich. Nur macht es doch ein Unterschied, ob Frau hier sucht, um ihre sexuelle Lust zu befriedigen, oder eben mehr erwartet, wie nur den schnellen Sex. Da sind dann natürlich andere Attribute gefragt.


Meine Lust konnte und kann ich durch den schnellen Sex mit einem beliebigen Schwanz nicht befriedigen.


Wie du es handhabst, ist mir egal.


Geschrieben


Meine Lust konnte und kann ich durch den schnellen Sex mit einem beliebigen Schwanz nicht befriedigen.


Wie du es handhabst, ist mir egal.



Sie hat ja nicht geschrieben, dass es ihr egal ist, "wer dranhängt". Zum Befriedigen gehört auf jeden Fall ein anziehender Mann, und damit meine ich bei weitem nicht nur das Äußere. Ich habe mal in einem Profil die Formulierung gelesen "Dein Äusseres ist die Eintrittskarte, dein Charakter die Aufenthaltsgenehmigung" und fand sie super. Im übertragenen Sinne würde ich sagen, dass das Äussere (und ja, dazu gehört auch die entsprechende Ausstattung) der Grund ist, jemanden näher kennen zu lernen und wenn dann auch der Charakter passt, läuft auch mehr.


Geschrieben

Hilfe nimm den Hammer von allen hier, sie sind beklopft genug!


Geschrieben

Dildo UND Schwanz? Aha, interessante Dimensionen hast du da unten... schon mal mit dem Gedanken gespielt, beim Fliegen den Platz zu nutzen, um Kosten für´s Übergepäck zu sparen?!




Du schwätzt hier einen Haufen dummes Zeug , weil du von der weiblichen Anatomie offenbar keinen Schimmer hast.
Ich tippe auf ein pubertierendes Bürschlein, getarnt als "Frau", das hier seinen Senf zwanghaft dazugeben muss.

Tipp: Bei der Geburt geht sogar ein Babykopf durch die Dose. Nicht leicht, aber es geht, sogar bei ganz engen ***s.


Geschrieben

Mir ist das echt scheißegal, was andere da unten baumeln haben und ich beömmele mich echt über Frauen und Männer, die da ein Kriterium draus machen. Gut, ich gehe auch nur mit Menschen (=Frauen) ins Bett, die ich mag und nicht in einer Sex-Spelunke aufgabele. Da sind die Schwerpunkte etwas anders. Es geht um eine schöne Zeit gemeinsam, für die ein bisschen mehr wichtig ist, als ein Kolben, der im Stakkato einen Zylinder penetriert.

Und warum soll ich mich sorgen, wenn eine mich nicht spürt - warum sorgt sie sich nicht, dass sie so ausgeleiert ist?


Geschrieben

@Aspargus: Ich nehme an, Smokeys Kommentar war leicht sakastisch, genauso wie meine Antwort darauf. Aber bitte, klär mich doch auf über meine Anatomie
Es ist mir durchaus klar, dass ein Baby durchpasst, aber von wievielen Frauen hast du bisher gehört, die eine Geburt als geil empfanden??? Also bitte, spar es dir, hier irgendwelche Leute als "pubertierendie Burschies" zu bezeichnen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind!


Geschrieben

Jaup zunächst.

Bisweilen auch nicht, Das ist dann die Sache mit dem Dammriss.

Angenehm ist es schon wenn der Schniedelwutz etwas grösser ist, oder die Muschi etwas enger.

Hier ne Frage an alle Experten die auch noch lesen können:

Wenn die Muschi durch einige Kinder geweitet wurde, wird dann der Schniedelwutz dicker oder zeit sich die Muschi zusammen damít Mamma und Pappa weiter Freude haben.


×
×
  • Neu erstellen...