Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi HI weil ich habe grosse



Füße??


bearbeitet von Feger0
Geschrieben (bearbeitet)

Warum wollen Frauen einen großen haben? hmmm weil sie vieleiicht schon so ausgeleiert ist?ua



... Die sogenannte " Walk in pussy"


Nur der Schwanz alleine macht keinen guten Sex aus, aber eine gewisse Länge kann ihn zumindest verbessern



hm ich denke, der Durchmesser ist wichtiger. Ein zu langer Schwanz kann der Lady sogar Schmerzen bereiten


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

@ mieh

OT

1cm ist zu wenig

Liebe Mieh,

1cm pro 10cm Körpergröße!!


Geschrieben

Warum wollen Frauen einen großen haben? Das wollen nicht alle Frauen. Aber meist gilt die Devise "Warum den Kleinen nehmen, wenn ich auch den Großen haben kann"


Geschrieben

Ich will einen GROßEN weil ich KLEIN bin.




Einen GROßEN "was", um das "KLEINE" auszugleichen?



Geschrieben

@Heelfan

Ach Schatzi,

du weißt doch, ich will nur Deinen GROßEN.


Geschrieben

btt: Erstmal gilt da die Grundregel für alles Anatomische: Das Äußere wird nur geil, wenn das Innere auch anregend ist. Was nütztz die perfekteste Pussy, wenn die Frau langweilig ohne Ende ist?

Wenn das geklärt ist: na klar ist die Größe...Länge UND Dicke wichtig. Es soll ja ausfüllend sein. Wenn frau da nicht mal merkt, ob er drin ist...herrje...das wird nix Ich habe da mal Feldstudien in Japan gemacht...Und ja - man hat da sehr guten Zuspruch aufgrund der Größe...


Geschrieben



1cm pro 10cm Körpergröße



Mal wieder eine interessante Theorie zur Größe, so was hatten wir hier ja noch überhaupt nicht.

Passt zwar zufällig bei mir, aber ist ganz sicher nicht immer zutreffend


Geschrieben

@grobis; Mal wieder eine interessante Theorie zur Größe, so was hatten wir hier ja noch überhaupt nicht.

Bitte jetzt darüber keine Diskussion!!!!!


Geschrieben

bezüglich der "anderen länge": nun ja, ist immer förderlich, wenn's ungefähr 16x4 oder so ähnlich sind.



die Sache ist ganz einfach: Ideal ist die Durchschnittsgrösse des Penis in einer durchschnittlich großen Muschi. ansonsten hätte es die Natur nicht so eingerichtet.

Dasselbe gilt für die Körpergröße. zu ner 1,70m großen Frau passt ideal der 1,80m große Mann, wenn dies auch viele weibliche wandelnde Meter nicht wahrhaben wollen


Geschrieben



1cm pro 10cm Körpergröße!!




...dann bin ich ja nur 10cm gross...



Geschrieben

Liebern büschen grösser und nicht so klein.

Grosse Männer haben "wahrscheinlich" auchn grösseren.
Sie sind auch immer angesehener in ihrem Umfeld.

Kleine Männer haben oft ne dezente Macke.
Grosse leider auch oftmals.

Grosse Männer sind nicht zu übersehen, bei meiner Grösse gleicht man das dann anders aus.
Da muss man ein alpha Wolf sein.

Bei grossen Männern kann sich eine Frau an die Brust lehnen.

Mir hängen immer die Frauen am Hals.

Ja solche Gedanken hat ein Mann der die Körpergrösse von Helmut Schmidt und Gerhard Schröder hat.


Geschrieben

...denke das Frauen einen haben wollen der sie "ausfüllt". Jede(r) ist anders gebaut. und so passt alles ineinander aber es ist nicht alles passend ;-)


Geschrieben

[QUOTE=Feger0;12821756
Bitte jetzt darüber keine Diskussion!!!!![/QUOTE]

Wie jetzt sag noch das es die hier schon mal gegeben hat ich dachte das ist ein ganz neues Thema an das sich noch nie jemand hier gewagt hat.

Also ungefähr so wie die frage hier.

Aber für die Frage warum Frauen einen großen haben möchten muss doch erst mal geklärt werden, was ist groß und was ist überhaupt, einen Großen.

Ich meine, warum Frau einen großen Kleiderschrank möchte, verstehe ich, irgendwo müssen die Klamotten ja hin, genauso beim Schuhschrank.
Beim Mann, was weiß ich, warum der Groß sein soll. Bin zwar selber nicht klein, aber Groß nun auch nicht unbedingt.


Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an ;-)
wichtig ist doch das man jemanden damit beglücken kann :-)


Geschrieben

...

Grosse Männer haben "wahrscheinlich" auchn grösseren....

Nö.

Bei einer Körpergröße von 190 ist 17x4 gar nicht so selten.

Allerdings sind 19x5 bei 170 Körpergröße dann doch "größer" als bei 190.

Deswegen wurde ja der Schwanzfaktor erfunden, Feger hat ja die Grundrechnung schon gebracht.


Geschrieben

Frauen wollen zu vieles hier bei Poppen ! Erstmal wollen sie einen riesen langen ausführlichen Roman haben wo die Antwortquote 35% ist (leichtsinnig geschätzt) , dann wollen sie dies und jenes und am ende der Dödel Naja bei mir hat sich zum Glück noch keine beklagt xD


Geschrieben

Die wollten Dich halt schonen ... zartfühlend wie sie sind .....


Geschrieben

@Heelfan

Laut Profil: Größe 182 cm


182 : 10 = 18,2




Reine Spekulation...Kein Kommentar....



×
×
  • Neu erstellen...