Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

devinition ?
mann sollte die frau so wählen , damit Sie proportional zur größe passt , um groß zu wirken ,auch wenn er es nicht wirklich ist


Geschrieben

interessant finde ich das hier 17cm als klein angesehen werden, das ist ja schon ein Stück über durchschnitt.
Ich glaube wenn einige Frauen wirklich mal messen würden, dann würde sich das mit den gewünschten gössen etwas nach unten korrigieren.

Wobei wenn Man mal richtig misst und dann nicht großzugig rundet, ja ab 5 darf man aufrunden, aber nur hinter dem Komma. Ach ihr habt in dm angegeben und die 1,5dm dann korrekt auch 2dm aufgerundet, das erklärt dann einiges.

Mal eine frage an die Frauen, habt ihr Spielzeug, also Dildo und so, wie groß ist das was euch am besten gefällt.
Vibrator zählt aber nur bedingt, denn Mann vibriert normal nicht so das ihr das Spürt, glaube ich zumindest.


Geschrieben

ist wie mit allen Dingen bei den Frauen, je größer, teuerer und seltener desto besser. Können dann mehr vor ihren Freundinnen angeben. Nicht falsch verstehen, ihr habt es auch verdient.


Geschrieben

Tja liebern kleinen als garkeinen?

Aber die grossen sind besser für die Dosen.

Widersprechen da wieder all die Kurzschwanz Makaken?


Geschrieben

Ich wiederhol mich gern: Nicht die Größe ist es, nicht die Technik ist es, Mann muss ihr Gehirn ficken denn guter Sex beginnt und endet im Kopf.


Geschrieben

also ich hab keinen riesen und das macht mich nichtmal traurig...
frauen die so nen klopper haben wollen wissen ganz sicher warum!
wo ist das problem?


Geschrieben

Wollen das wirklich alle Frauen?

Ich mag Männer bis gut 1,80 m...bin ja selbst nicht die Größte und mag mir den Nacken nicht gern verrenken.

Ein Kleiderschrank darf auch gern mehr als 3 m haben.


Geschrieben

Sie wollen genauso gerne einen großen haben wie ein Mann

gerne eine enge Fotze hat. Das ist bei allen Männern und

Frauen so, aber nicht alle geben es zu.


Geschrieben

Falsch, nicht alle Menschen sind gleich


Ganz genau! Woher will er denn wissen, was ich will???


Geschrieben

Ich wiederhol mich gern: Nicht die Größe ist es, nicht die Technik ist es, Mann muss ihr Gehirn ficken denn guter Sex beginnt und endet im Kopf.


stimmt



Ein Kleiderschrank darf auch gern mehr als 3 m haben.


besser sind 4m kleiderstange - muss man nicht zu eng hängen..und nicht so viel zusammenlegen..sinnier


Geschrieben

Ganz genau! Woher will er denn wissen, was ich will???



und erst was ich will


Geschrieben

was denn mit denen die immer nur dieselbe Größe haben wollen... nee nicht Konfekt_ion....sondern Penis?
Messt ihr wirklich jedesmal ?

sich das Kopfkino aus der Rübe(vor lachen) schüttelnd


Geschrieben

Da ich noch nie bei einem Mann nachgemessen habe gehe ich mal von den "angegebenen Massen" aus...so denn dabei nit gelogen wird!
Dabei hab ich mich ganz sicher nicht auf "die Eine" Grösse festgelegt aber ich weiss, dass ich es weder wesentlich kleiner, noch wesentlich grösser mag!


Geschrieben

Jetzt weiss ich auch, warum ich mit 1x1 keine locken kann....



Geschrieben

... Das ist bei allen Männern und

Frauen so, aber nicht alle geben es zu.


Du bist der Checker schlechthin, will mir nach diesem Beitrag von dir scheinen.

Was ich niemals haben wollte, ist ein Mann, der es nötig hat, seinen Schwanz nachzumessen.
Und der sich darüber hinaus, über sein Anhängsel definiert.

Nene, die Männer, die ich real kennen lerne, sprechen nicht mal darüber, weil diese es nicht nötig haben.


stimmt
besser sind 4m kleiderstange - muss man nicht zu eng hängen..und nicht so viel zusammenlegen..sinnier


Da hast du recht. Ist auch viel übersichtlicher und es zerknittert nichts.


Geschrieben

...besser sind 4m kleiderstange ...


Mist! Hab nur 3m und die sind noch unterteilt


Geschrieben

........


Da hast du recht. Ist auch viel übersichtlicher und es zerknittert nichts.




Das erinnert mich jetzt irgendwie an zu viel Vorhaut....



Geschrieben

Also ich mag lieber normal gebaute (16-18 cm) die sind doch schwer ok, wenn sie noch dazu nicht zu breit sind flutschen sie gut rein, keine Schmerzen beim Sex, die ersten Minuten wenn Frau noch nicht feucht genug ist werden nicht zur Qual... Kleine gehen einfach immer.

Bei großen hab ich auch eher Schmerzen, damit kommen die lieben Männchen dann nicht weit genug rein, bis Anschlag geht nicht da weiche ich zurück... Wirklich hart stoßen geht auch nicht, da weiche ich zurück weils mir wieder weh tut. Mit kleineren geht das alles, harte Stöße kein Problem, da kann man richtig rammeln ohne das was wehtut. Auch beim blasen sind kleinere doch besser, bekommt Frau viel tiefer in den Mund - denn Deepthroat macht ganz sicher nicht jede (nö ich nicht liebe Männer). Würdet ihr euch eine Banane in den Hals stecken bis ihr kotzen müsst und noch darüber hinaus würde ich drüber nachdenken das auch mal zu probieren.


Geschrieben

...den Beitrag von der VP finde ich irgendwie gut...



Geschrieben

...den Beitrag von der VP finde ich irgendwie gut...



Ich auch! Vor allen Dingen den Teil mit der Banane...


Geschrieben

Also ich mag lieber normal gebaute (16-18 cm) ...


Sehr aufbauend, dass doch nicht jede auf halbliter Maße steht


Geschrieben

Naschkatze, deinen Worten schließe ich mich an.


Geschrieben

Ich schaue bei einem Profilbesuch ja nicht unbedingt als Erstes auf dieses Merkmal...aber, wenn "Er" zu gross ist, hat sich das Interesse von meiner Seite schon erledigt...
Es soll ja genug Frauen geben, für die es "etwas mehr sein" darf...
Das ist ja ne reine "Geschmsckssache"!


×
×
  • Neu erstellen...