Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat:Seht euch doch die Kleidi Humm an.. Hatte was großes und auf die Dauer wars auch nix.Dafür wechselt sie jetzt die Stecher öfters als manche die Tampons[/QUOTE]


Also Heidi kann man(n) nicht als Maßstab nehmen...ich finde ihr Männergeschmack, war schon immer etwas merkwürdig...wenn ich nur an ihren ersten Ehemann denke.....


Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an ;-)
wichtig ist doch das man jemanden damit beglücken kann :-)


das sage ich auch immer


Geschrieben

...............großen was?

Busen ?

Penis?

Mann ?

Teller ?

Fragen über Fragen

Ich brauche mehr Details


Geschrieben

ich möchte auch immer einen grossen,kann gar nicht gross genug sein,...eisbecher..hmmmm


Geschrieben

Ob groß oder klein Hauptsache in der mitte kein Durchhänger im freien "Stand" !


ytj4wmxhq4m6rklsgdlav6sgsls.jpg


Geschrieben

ich möchte auch mal was zum Thema sagen:

Ich persönlich brauche keinen großen Schwanz,da ich finde, das es nicht auf die Größe ankommt. Ein zu großer kann, wie hier schon oft beschrieben wurde, zu Schmerzen führen. Ein normaler Schwanz reicht mir.


Geschrieben

Ich bin mit der Größe meines Penis sehr zufrieden. Dann hab ich halt für die meisten Frauen nen zu kleinen wenn die auf größe stehen


Geschrieben

auf jeden fall mussa inna mitte hart werden



meinst du nicht nur in der Mitte hart ist etwas wenig.
Ich war bis jetzt immer der Meinung, das Komplet am besten zu nutzen ist.


Geschrieben

meinst du nicht nur in der Mitte hart ist etwas wenig.
Ich war bis jetzt immer der Meinung, das Komplet am besten zu nutzen ist.



du hast es wirklich nich verstanden,...wa?


Geschrieben

du hast es wirklich nich verstanden,...wa?


Das ist jetzt die Frage.
Ich habe das als Andeutung auf den Spruch, was nützen 30cm wenn in der Mitte 3 nicht hart werden gesehen. Und nur deine Aussage Wörtlich genommen und so das ganze etwas umgedreht, also 30cm wo nur in der Mitte 3cm Hart werden. Das ist doch ziemlich wahrscheinlich noch unbrauchbarer, oder. Also ist komplett doch wieder am besten, oder.
Die Frage ob es denn wirklich so groß sein muss und ab wann groß anfängt ist ein anderes Thema. Das soll es hier eventuell sogar schon mal gegeben haben


Geschrieben

Leider ist es so das Männer und Frauen eine andrer Denkweise habe.

Wie man und frau hier mal wieder sehen kann.


Geschrieben

klein,dick und fleißig muss er sein.....


dann komm zu mir


Geschrieben

klein,dick und fleißig muss er sein.....



Sprich. Ein Depp wird gesucht? Für den Spaß kommt dann der großschwänzige Liebhaber?


Geschrieben

jungs,...erklärt mir dochma wat frau mit nem pulla soll der ne länge von z.B. 26 cm hat?


Geschrieben

z.B. 26 cm hat?



Ja genau. Die stehen ja auch an jeder Ecke.


Geschrieben

@castadiva;j ungs,...erklärt mir dochma wat frau mit nem pulla soll der ne länge von z.B. 26 cm hat?

Ich bin wohl kein Junge, antworte aber trotzdem:

Messer, Axt, Säge......egal, was gerade zur Hand.....und ich kürze um 7-8 cm.
Den Rest nimmt immer unsere Englische Dogge.


Geschrieben

Ich bin wohl kein Junge, antworte aber trotzdem:

Messer, Axt, Säge......egal, was gerade zur Hand.....und ich kürze um 7-8 cm.
Den Rest nimmt immer unsere Englische Dogge.

[/QUOTE]

ick wusste, das ick mit dem traummaß unter 20 cm nich alleene bin


Geschrieben

ich glaube ja das die dicke viel wichtiger ist wie die länge ;-) oder Ladies ?


Geschrieben

ich glaube ja das die dicke viel wichtiger ist wie die länge ;-) oder Ladies ?



jawoll


Geschrieben

Frauen die mit mehreren Schwanzgrössen Erfahrung gesammelt haben wissen was sie wollen...entweder ein Höchstmass oder je grösser umso besser

es gibt dann noch die die noch nicht das Vergnügen mit 20+ hatten...sie sind skeptisch aber neugierig


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube ja das die dicke viel wichtiger ist wie die länge ;-) oder Ladies ?




Genauso is et....:-)))
4 cm Dicke muss es mind. sein...6 cm sind ideal....:-)


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

[QUOTE=mr_bombastik001;12828422]Frauen die mit mehreren Schwanzgrössen Erfahrung gesammelt haben wissen was sie wollen...entweder ein Höchstmass oder je grösser umso besser


Alles Quatsch. Sagt doch der normale Menschenverstand, dass 20+ vielleicht schön anzusehen sind, aber doch nicht in voller Länge nutzbar. Wie einige hier schon bemerkt haben, tut es dann auch schon mal weh. Und was hat FRAU davon, wenn sie dauernd auffassen muss, dass ER im Eifer des Gefechts nicht alles gibt. Also an Länge. Es kann keiner was dafür wie er gewachsen ist, aber mir reicht ein guter Hals voll, wenn man jetzt versteht was ich damit sagen will. Aber es gibt ja genug Ladys die behaupten, unter 20+ geht nix und wenn es dann wirklich mal so kommt, dann wird gejammert. Kenn ich genug aus meinem Bekanntenkreis. Aber das nur mal nebenbei. Also Männer, macht euch keinen Stress, ändern könnt ihr es eh nicht. Und wenn MANN weiß mit dem was er hat umzugehen, dann ist doch alles paletti. In diesem Sinne.


×
×
  • Neu erstellen...