Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei ich schon festgestellt habe, das die Kleinen meistens einen Großen haben.



Das kann aber auch Täuschen,15cm sehen an einem 165 Typen sicher größer aus wie an einem mit 195.
Sieht man bei Frauen doch auch bei der Brust, die Gleiche Körbchen Größe wirkt je nach Größe und Statur der Frau größer oder kleiner. Das Auge lässt sich halt teilweise recht einfach Täuschen.


Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die überhaupt einen hat...


Geschrieben

Das kann aber auch Täuschen,15cm sehen an einem 165 Typen sicher größer aus wie an einem mit 195.



Nein. Das täuscht nicht.


Geschrieben

Finde ich auch. Kleine Maenner haben oft den Drang, beweisen zu muessen, wie grossartig sie doch sind - und das kann sehr anstrengend sein.



Iwie müssen sie es ja schließlich kompensieren, die Alternative dazu, befindet sich meist in Einrichtungen wie Psychiatrie oder Vollzug....


Geschrieben

KLein, groß, dick, dünn, nach oben gebogen, gerade, beschnitten oder unbeschnitten, rasiert oder im Walde stehend.... Vielleicht kann man das Thema ja mal wissenschaftlich aufbereiten und einen Feldversuch machen. Also Frauen, bitte melden!


Geschrieben

Finde ich auch. Kleine Maenner haben oft den Drang, beweisen zu muessen, wie grossartig sie doch sind - und das kann sehr anstrengend sein.


das stimmt nicht ganz, zumindest nicht bei mir.BIN nähmlich 1,72 cm nur groß gewachsen...hehe


Geschrieben

Warum wollen Frauen einen großen haben? hmmm weil sie vieleiicht schon so ausgeleiert ist ?? Salatgurke in den Flur schmeisen
oder Sie ist eng gebaut oje oje da ist es wie mit einem Bus ins Parkhaus Fahren vollgas und rinn damit aua aua


Geschrieben

er muss so groß sein, dass er mich bei den Schuhen noch überragt


Geschrieben

er muss so groß sein, dass er mich bei den Schuhen noch überragt


aber locker, herzilein....


Geschrieben

Warum wollen Kleinkinder immer genau so eine große Portion wie die Erwachsenen obwohl sie es niemals schaffen?
Warum wollen kleine Mädchen mehr Barbie-Puppen als die Freundin, wo sie doch nur mit einer Puppe spielen?
Warum wollen Jungs mehr/eine größere Wasserpistole wie die Freunde, wo doch eine Große genauso weit schießt?
Warum wollen wir zu Weihnachten am liebsten das größte/ die meisten Geschenke haben?
Wieso müssen Männer unbedingt das schnellste Auto besitzen wenn man mit 130km/h auch sicher ankommt?
Wieso brauchen Frauen 100 Paar Schuhe obwohl sie nur zwei Füße haben?
Warum wollen Top-Manager Millionen-Gehälter wo doch schon Millionen auf dem Konto liegen und sie das Geld nie ausgeben könnten?

Ganz einfach, manche Menschen werden eben nie erwachsen


Geschrieben

er muss so groß sein, dass er mich bei den Schuhen noch überragt


Weil Frauen von nicht's Genug Bekommen ,das einzige was Frauen Bekommen und nicht Haben wollen ist cellulitis.Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit"


Geschrieben

Boah, wat biste gemein zu den Frauen
aber poppen wollen


Geschrieben

er muss so groß sein, dass er mich bei den Schuhen, [SIZE="2"]die ich trage[/SIZE], noch überragt



Ergänzung meinerseits....


Meinen Sie das vielleicht, Frau mieh?...



Geschrieben

Nur der Schwanz alleine macht keinen guten Sex aus, aber eine gewisse Länge kann ihn zumindest verbessern


Geschrieben

Ergänzung meinerseits....


Meinen Sie das vielleicht, Frau mieh?...




willst du damit auf dich aufmerksam machen

Mr. Heel


Geschrieben

Das muss ich nicht....

In meinem Profil sind eindeutige Grössenangaben definiert
und dass ich auf künstliche Körperverlängerung stehe, auch....



Geschrieben

willst du mich jetzt auch noch auf dein Profil locken
oder woher soll ich wissen, was da steht

OT

1cm ist zu wenig


Geschrieben

Das habe ich schon oft gehört....



×
×
  • Neu erstellen...