Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hier irgendwelche Leute als "pubertierendie Burschies" zu bezeichnen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind!

Das liegt nicht so sehr an deren anderer Meinung, als an seinem Beduerfnis, immermal ein paar Beleidigungen abzusetzen, um sich selbst besser zu fuehlen:

... dass du seine faltige Alte nagelst [...]
die ganzen fetten Schwarten hier, die im realen Leben schon lange keiner mehr anschaut...

Ich denke, das ist das saure-Trauben-Prinzip.


Geschrieben

Was bei manchen Frauen der Busen ist bei Männern der Penis...nämlich gefühlt zu klein.

Komplexe haben manche Menschen...

Pst: Nicht groß muß er sein, dick muss er sein.
Hab ich so gehört.


Geschrieben

Nicht groß muß er sein, dick muss er sein. Hab ich so gehört.

Dann ist Deiner vermutlich dick.
Wenn er das nicht ist, sondern normal (gross genug zum Spass machen), dann hoert der Mann meist, dass es gar nicht auf die Groesse ankommt...


Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist Deiner vermutlich dick. ... .


Nö, nicht sonderlich. Ich bin von den Maßen her im Durchschnitt (und groß genug zum Spaß machen). .
Absolut zufrieden mit meiner "Ausstattung".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

finde die frage genauso daneben wie warum wollen männer alle riesentitten?..

stimmt nicht.ich steh ehr auf kleine boobies. wonach ich aber nicht meine partnerin wähle


Geschrieben

Den Vergleich mit den Brüsten finde ich nur bedingt passend, da es zwar einerseits beides ist, worauf Mann/Frau keinen Einfluss haben, andererseits haben Brüste jetzt keine direkte Auswirkung auf das Sexleben, während die Penisgröße es wirklich beeinflusst (zu klein: kaum spürbar, zu groß: schränkt die Stellungen ein).


Geschrieben

schon klar..aber er muss schon sehr micro sein damit sie nix mehr merkt


Geschrieben

Frauen sind eben wie Männer. In der ersten Lebensphase sind sie besser im gucken als im denken.

In der zweiten Lebensphase sind die Denker und Macher gefragter.


Geschrieben

Was bei manchen Frauen der Busen ist bei Männern der Penis...nämlich gefühlt zu klein.

Komplexe haben manche Menschen...

Pst: Nicht groß muß er sein, dick muss er sein.
Hab ich so gehört.



Kleiner Tip für die Kurzschwänzchen:

Den Schniedelwutz nicht von oben begucken, da wirkt er kleiner weil von den Augen unten.

Besser im Spiegel.
Das soll schon Hemmingway geholfen haben.
Der hatte da wohl auch einen Komplex.


Geschrieben

Den Vergleich mit den Brüsten finde ich nur bedingt passend, da es zwar einerseits beides ist, worauf Mann/Frau keinen Einfluss haben,



Stimmt was du hier schreibst.Männer und auch Frauen haben auf die Größe auch keinen Einfluss.
Manche Frau ist auch nicht unbedingt hmm freundlich ausgedrückt "eng" gebaut.


Geschrieben

anderst gibt es nicht


Meiner ist 15 cm und ich kann super mit ihm umgehen


Geschrieben

Warum? Warum gibt es so viel Werbung für Frauen?
Wenn Frau eines hat, will sie davon noch mehr, weil ihr das die Werbung (Erotikindustrie)so suggeriert oder warum lassen so viele Frauen an sich herum schnippeln.


Geschrieben

Wieviele Frauen, die an sich rumschnippeln lassen, kennst du? Und wieviele tun das weil ihnen die Erotikindustrie was suggeriert (was genau eigentlich?)
Was hat das damit zu tun, dass manche Frauen einen großen Schwanz bevorzugen?

Die entscheidende Frage ist, warum ist Männern die Schwanzgröße so enorm wichtig?


Geschrieben

Ist sie das? Weil Männer, die von der Natur eher benachteiligt sind, wohl immer Angst haben, die Frau nicht so befriedigen zu können, wie sie - vermuten - dass dies ein großer Schwanz könnte. Selbst wenn ihnen die Frau sagt, dass das nicht so ist, vermuten sie wohl oft eine Höflichkeitslüge.


Geschrieben

Selbst kleine Jungs vergleichen die Größe ihres Genitals - die sind noch meilenweit davon entfernt darüber nachzudenken ob es Frau genügt oder nicht.


Geschrieben

Habe ich jetzt bei meinen nie beobachtet - aber Jungs machen aus allem einen Wettkampf und vergleichen eben, was zu vergleichen geht.


Geschrieben

Zu weit gebaut. Der Scheideneingang ist wegen Fett schwer zu erreichen, oder eine Vorliebe.


Geschrieben

willst du etwa eine verschrummpelte und faltige Muschie

fragt dich das erstmal


Geschrieben

Meiner ist 15 cm und ich kann super mit ihm umgehen


Jawoll, das sieht man(n) auf deinem Profil-Foto du Schlingel


Geschrieben

willst du etwa eine verschrummpelte und faltige Muschie

fragt dich das erstmal



Die meisten werden die Frage mit Ja beantworten.


Geschrieben

was denn mit denen die immer nur dieselbe Größe haben wollen... nee nicht Konfekt_ion....sondern Penis?
Messt ihr wirklich jedesmal ?

sich das Kopfkino aus der Rübe(vor lachen) schüttelnd


ich messe es nicht aber wenn du es machen möchtest dann melde dich gleich bei mir,und messe mein penis


Geschrieben

willst du etwa eine verschrummpelte und faltige Muschie




Wie sieht denn so eine Muschi aus?


Geschrieben

Selbst wenn ihnen die Frau sagt, dass das nicht so ist, vermuten sie wohl oft eine Höflichkeitslüge.





Ist es wirklich eine "Höflichkeitslüge"? *schmunzel*


Geschrieben


Pst: Nicht groß muß er sein, dick muss er sein.
Hab ich so gehört.

............da haste Dich vielleicht verhört
egal groß-dick-dünn-klein oder was sonst noch
man(n) sollte damitumgehen können

Luna


Geschrieben

damitumgehen

Da es immer wieder erwähnt wird.....vielleicht kann ja mal eine Frau erläutern, was es mit dem mysteriösen "damit umgehen" so auf sich hat. Ist ja nicht so, dass man"n" nicht lernbereit wäre...


×
×
  • Neu erstellen...