Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich.. ich weiß es auch nicht! Könnte ich nicht erklären. Höchstens vielleicht, dass kaum eine Frau auf karnickelartiges Dauergerammel steht und Abwechslung bevorzugt.

Sorry, aber wer meint, die Größe sei egal, hat vermutlich noch nie mit "Wirklich-sehr-klein" zu tun gehabt. Wenn du als Frau kaum mehr spürst, ob er "drin" ist, dann ist er zu klein....


Geschrieben

aber Jungs machen aus allem einen Wettkampf und vergleichen eben, was zu vergleichen geht.


Kann ich als Mutter von 3 Jungen nur bestätigen.



...vielleicht kann ja mal eine Frau erläutern, was es mit dem mysteriösen "damit umgehen" so auf sich hat.


Der Rhythmus muss passen ... Stoßtiefe ... -härte ... - eben alles zum passenden Zeitpunkt.


Geschrieben

Weil kleine Männer Minderwertigkeitskomplexe haben!!!


Geschrieben (bearbeitet)

...spielt die Größe eine wirkliche Rolle...!?!?
... ich glaube der Frau macht es enormen Spaß wenn er ordentlich zuckt und spritzt.!


bearbeitet von Beckham1
Geschrieben

Warum sich mit einem Kleinen zufrieden geben?

Die Muschi passt sich an da liegt nicht das Problem.

Wer auch das nicht versteht, ich erkläre auch das Gerne.


Geschrieben


Die Muschi passt sich an da liegt nicht das Problem.


Stimmt so nicht ganz.


Auch der Vagina sind Grenzen gesetzt, wenn auch da ein Babykopf hindurchpasst.
Das sind aber gänzlich andere Umstände, die nicht alltäglich für eine Frau sind - was Sex im Idealfall ist.

Einem zu dünnen Penis kann sich eine Pussy nicht anpassen und ständig während dem Akt die Beckenbodenmuskeln angespannt zu halten, um überhaupt etwas zu spüren, ist -glaube ich- nicht das Wahre.


Geschrieben

damit sie beim Tragen von High-Heels noch ein bisschen zu ihm aufschauen können...


Geschrieben

... wenn Du mit "ein bisschen" so 1 ... 2 cm meinst - ganz sicher.


Geschrieben

Tja, und da wären wir mal wieder bei dem Thema Standgebläse.


Geschrieben

Thema Standgebläse.

.......... Frau darf nicht größer als 90 cm sein und einen flachen Kopf haben. Warum ????
Damit kann sie im stehen ihm einen blasen und er hat Platz um sein Bier abzustellen

Luna


Geschrieben

... wenn Du mit "ein bisschen" so 1 ... 2 cm meinst - ganz sicher.



reicht doch...

Tja, und da wären wir mal wieder bei dem Thema Standgebläse.



wenn sie mir im Stehen einen blasen könnte ohne sich zu bücken...wär sie mir definitiv zu klein


Geschrieben

.......... Frau darf nicht größer als 90 cm sein und einen flachen Kopf haben. Warum ????
Damit kann sie im stehen ihm einen blasen und er hat Platz um sein Bier abzustellen





Und Teelichter in beiden Händen halten der Romantik wegen.


Geschrieben

Stimmt so nicht ganz.


Einem zu dünnen Penis kann sich eine Pussy nicht anpassen und ständig während dem Akt die Beckenbodenmuskeln angespannt zu halten, um überhaupt etwas zu spüren, ist -glaube ich- nicht das Wahre.


Da könnten doch die Freunde vom Bund der Deutschen Kurzschwanz Makaken mal was dazu sagen?


Geschrieben

...... ich glaube der Frau macht es enormen Spaß wenn er ordentlich zuckt und spritzt.!





Ehrlich? Demnach brauchen wir ja gar keinen Sex. Nur zusehen wie er spritzt und alles gut! Dafür kann er auch die Grösse einer Kiwi haben!

Also, selbst wenn ich nur zusehen würde, würde es mich langweilen, wenn er seine 14 cm "reibt". Auch für's Kopfkino muss er gross sein!


Geschrieben

...spielt die Größe eine wirkliche Rolle...!?!?



Dazu gibt es keine generelle Antwort.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...aber Jungs machen aus allem einen Wettkampf und vergleichen eben, was zu vergleichen geht.

Da musste ich eben lachen: letzte Woche war ich mit einem knapp 50-jaehrigen gestandenen Mann wandern: auf dem Gipfel war es extrem windig und er fing an zu grinsen und meinte, er muesse mal mit dem Wind pinkeln, wenn er 50 m weit pieseln kann, wuerde er sich mal so richtig als echter Mann fuehlen. Offenbar hoert der Wettkampfzwang nie auf!


...vielleicht kann ja mal eine Frau erläutern, was es mit dem mysteriösen "damit umgehen" so auf sich hat. Ist ja nicht so, dass man"n" nicht lernbereit wäre...

Das laesst sich nur bedingt lernen. Rhythmus und so sind schon wichtig, aber auch die Form macht viel aus: wenn er in die falsche Richtung gebogen ist, muss er haerter arbeiten, um das Gleiche zu erreichen, aber ein kleinerer, dessen Biegung den G-Punkt gut erreicht, ist einfach ideal. Und da das sicher auch bei jeder Frau leicht verschieden gelegen ist, funktionieren manche Stellungen mit manchen Partnern perfekt und mit anderen eher weniger...
"Perfekt damit umgehen" kann jemand, der sowas leicht herausfindet.


Geschrieben

Dazu gibt es keine generelle Antwort.


warum nicht


Geschrieben

weil männer, die kleiner sind als die frau, oft biestig sind und weil frauen größere männer seit entstehung der menschheit in der regel bevorzugen. zumindest die meisten frauen. bezüglich der "anderen länge": nun ja, ist immer förderlich, wenn's ungefähr 16x4 oder so ähnlich sind.


Geschrieben

weil frauen größere männer seit entstehung der menschheit in der regel bevorzugen

Und was machen die Frauen die nicht ihre Regel haben ?

weil männer, die kleiner sind als die frau, oft biestig sind und weil frauen größere männer seit entstehung der menschheit in der regel bevorzugen.

Aja, Frauen wollen also einen großen Mann, weil sie ahnen das kleine Männer "biestig" werden, wenn sie nur große Männer wollen, deshalb nehmen sie keinen kleinen Mann. Ja....das klingt logisch :


Geschrieben

jede Frau hat Träume.....................angeheizt durch den Besuch der Freundin in Afrika.....
Seht euch doch die Kleidi Humm an.. Hatte was großes und auf die Dauer wars auch nix.Dafür wechselt sie jetzt die Stecher öfters als manche die Tampons


Geschrieben

Seht euch doch die Kleidi Humm an.. Hatte was großes und auf die Dauer wars auch nix.



....so manche hier, merken die Einschläge wohl tatsächlich nicht mehr

Zum Thema, mal ist XXXL ganz geil aber anal muss ich das jetzt auch nicht haben


Geschrieben

Frauen wollen also einen großen Mann, weil sie ahnen das kleine Männer "biestig" werden [...] deshalb nehmen sie keinen kleinen Mann. Ja....das klingt logisch

Finde ich auch. Kleine Maenner haben oft den Drang, beweisen zu muessen, wie grossartig sie doch sind - und das kann sehr anstrengend sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme dem absolut nicht zu!

Es gibt gelassene, selbstsichere, charmante, aufmerksame, zielsichere, ausdauernde, phantasievolle und großartige Liebhaber die 12 cm kleiner sind als Frau!

Und da ich sie nicht kenne, kann ich nix zu den großen Schwänzen sagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stimme dem absolut nicht zu!

Es gibt gelassene, selbstsichere, charmante, aufmerksame, zielsichere, ausdauernde, phantasievolle und großartige Liebhaber die 12 cm kleiner sind als Frau!



Wobei ich schon festgestellt habe, das die Kleinen meistens einen Großen haben.


×
×
  • Neu erstellen...