Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor (bearbeitet) *grübel*..... wieso zieht sich das hier durchs ganze forum, daß dinge oder körperteile da reingetan werden, wo sie nicht hingehören ??? nachtrag für die kuchenliste, weil's tradition hat (oder ist ?): musetta kommt mit kalter schnauze bearbeitet Januar 21, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor besser als andere, die kommen mit frecher Schnauze
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor Müsse mer nur uffpasse, debo, wenn ich das richtig sehe haben wir davon nichts. Wird sich die Keksfrau draufstürzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor .. Wird sich die Keksfrau draufstürzen Ich stelle mir gerade zwei sehr wichtige Fragen, Herr Meister Mänätscher. Wer ist die Keksfrau? Und müssen alle mit einer Palme wedeln wenn die zwei Urlaubsinselludas kommen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor besser als andere, die kommen mit frecher Schnauze Die wirste schon halten, wenn die Luddas dich inner Mangel haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor @ Halkyonia Wer ist die Keksfrau? Sesamstrasse, Teil 1. Die Frau vom Krümeldingens. Palmenwedeln? Das Wedeln geht ja noch. Aber woher die Palmen nehmen? SchlappeLappen hätt ich noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor Die wirste schon halten, wenn die Luddas dich inner Mangel haben ich meinte ja die ollen Aas-Luders mit die freche Schnauze... ich hab sowas ja gar nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor Olle-Aas-Luders kann ich in der Anmeldeliste nicht entdecken . Gibt es noch ne zweite
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor @ Halkyonia Wer ist die Keksfrau? Sesamstrasse, Teil 1. Die Frau vom Krümeldingens. .. Krümelmonster ist verheiratet Also, zu was ein KDS alles taugt. Da erfährt man Dinge, die man nicht mal erahnte Ich dachte ja nur, dass Ernie& Debo, aber... Palmen habe ich, in allen Variationen und die wachsen mir schon seit Jahren über den Kopf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor Räusper.... ich würde auch gern Melde mich hiermit an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor @ La_Miez Logisch gibt es die Um die zu sehen muss man sich nur anmelden @Nuala Ist notiert. Bitte um ....... ja, was wohl?? Genau, die Wohlfühlfilterumgehungskontaktionsmethode
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor @ La_Miez Logisch gibt es die Um die zu sehen muss man sich nur anmelden Brillenputztuch suchen geht Maestro....guck mal Deine Liste....einen Herren haste doppelt drauf
te**** Geschrieben Januar 21, 2013 (bearbeitet) Falls ich das war: Ich brauche auch 2 Plätze!jedenfalls am Essenstisch bearbeitet Januar 21, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor Für die zarteste Elfe aller Elfen war eigentlich dieser vorgesehen:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2013 Autor Ich dachte ja nur, dass Ernie& Debo, aber... Was denn? Dem Krümelmonster die Kekse weg essen? Woher, weißt du?
ru**** Geschrieben Januar 22, 2013 Möchte mich anmelden Natürlich bring ich auch was zur Verpflegung mit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Beim Mänätschmänt wurde vorab kein Antrag in 3-facher Ausfertigung gleichzeitig mit dem Antrag auf Namensänderung beim Support der Seite gestellt. Somit muss sich die Antragstellerin mit den verlängerten Namensänderungsbearbeitungszeiten begnügen. Es besteht schliesslich kein zwingender Handlungsbedarf gemäss den Kaffeedatedurchführungsbestimmungen. Der ehemalige, registrierte Name ist ja weiterhin sichtbar. Das Mänätschmänt, gerade beim mänätschen
Sc**** Geschrieben Januar 22, 2013 Mir ist aufgefallen, daß SusiundMann in der offiziellen Liste nur einzeln zählen. Zählt der arme Mann etwa nicht mehr? Da ich schon immer mal nen K&K-Vierer mit Musetta, Nuala und Geli machen wollte, möchte ich auch auf die Liste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Die Susi wird aller Voraussicht nach allein erscheinen, Susi Schnappes,guckst Du Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor @ Schnaepschen In weisser Voraussicht hat ja auch das Mänätschmänt das Paarprofil vom Suseclan genommen und als Chefinteil gekennzeichnet So besteht noch locker Hoffnung, dass der Chef vom Susiclan es sich noch anders überlegt oder einteilt. Nicht umsonst kommt pfiffig ja von ????? ........ genau, Pfeife
En**** Geschrieben Januar 22, 2013 Da ich schon immer mal nen K&K-Vierer mit Musetta, Nuala und Geli machen wollte, möchte ich auch auf die Liste. Isch hab ANGST!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Isch möschte bitte ordnungsgemäß gelistet werden! Das Mänätschmänt hat den formlosen Antrag bearbeitet.
Empfohlener Beitrag