Hi**** Geschrieben Januar 20, 2013 Oh ein Kaffeekränzchen in der Nähe und zu einem passenden Termin. Man kann ja nicht immer kneifen, also ab mit mir auf die Liste.
En**** Geschrieben Januar 20, 2013 Wenn ich den genauen Ort wüsste, dann könnt ich mich besser kundig machen, wie weit das für mich ist. Wäre das möglich Herr Orga?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor (bearbeitet) @ hannah Und schon notiert [URL="http://www.poppen.de/forum/attachment.php?attachmentid=146783&stc=1&d=1358698080"][/URL] bearbeitet Januar 20, 2013 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Januar 20, 2013 ach nee.... da telefoniert Frau mal ganz harmlos ein Stündchen oder soo... wie schön! Da täte ich mich doch auch sehr gerne einreihen wollen- zwischen den Windhunden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor ... dass ich die Risiken abschätzen kann, würde ich über deinen Vorschlag nachdenken Es gibt keine Risiken, wennsch meine Hilfe anbiete Is alles für'n Arsch
mi**** Geschrieben Januar 20, 2013 Mensch Halkyonia du bist da falsch das ist ein Kafeedateseminar und kein Luder Seminar Ja Geni da passt frau mal kurz nicht auf und schon tanzen die Mäuse auf den Tischen ich warte mal bis alle Themen vergeben sind, denn von Kaffee hab ich keine Ahnung ich trink Tee und wenn es dann noch Plätze gib, setz ich mich drauf
ge**** Geschrieben Januar 20, 2013 ..... Is alles für'n Arsch Wenn es dann wenigstens so ein Knackarsch ist... Huhuu, Debo und mal überhaupt in die Runde gegrüßt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor (bearbeitet) Wenn es dann wenigstens so ein Knackarsch ist... .. Ich gedenke einen Nusskuchen zu backen und wer soll wohl die Nüsse knacken, wenn der Debo keinen Knackarsch hat Mensch Halkyonia du bist da falsch das ist ein Kafeedateseminar und kein Luder Seminar ... Wennsch die Liste der Erscheinungen so ansehe: eindeutig Ludas &Luderichs bearbeitet Januar 20, 2013 von Gelöschter Benutzer
mi**** Geschrieben Januar 20, 2013 Ach du meinst das sind alles welche Dann muss ich mich ja doch schneller entscheiden Wie weit ist es denn von mir?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor .. Dann muss ich mich ja doch schneller entscheiden Wie weit ist es denn von mir? Keine Ahnung, wie weit es ist, aber ich fände es toll, dich auch mal kennenzulernen. Natürlich nur um das echte Geluder zu sehen Überhaupt, eine tolle Idee, der KDS und die unterschiedlichen Leute, die sich anmelden.
ge**** Geschrieben Januar 20, 2013 Ja, mach mal, Mieh ... denn von Kaffee hab ich keine Ahnung ... Backen kannste doch Und dann könnten wir ganz harmlos und unschuldig den Ruf der Veranstaltung retten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor Mieze hat wie immer keinen Plan . Mai....is ja noch lange hin...hmm....werter Maestro kannst mich aber bitte auf die Liste schiiiiiieben
mi**** Geschrieben Januar 20, 2013 (bearbeitet) Wenn ich jemanden finde, der mir den Vortrag schreibt, halten kann ich ihn melde ich mich gleich an Geni, backen zählt aber nicht das kann ich ausgezeichnet bearbeitet Januar 20, 2013 von mieh001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor Hier spricht das Män-ätsch-ment Dank des Wohlfühlsystems (Mehrfachmailfilters) können nicht so ohne weiteres nähere Infos verteilt werden. Falls solche gewünscht, muss das Män-ätsch-ment angesprochen werden bzgl Alternativwegen. Gez. Roehrig, ge-ätsch-t
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor ... Und dann könnten wir ganz harmlos und unschuldig den Ruf der Veranstaltung retten Kann man so'ne Rettung auch für sich buchen?
ge**** Geschrieben Januar 20, 2013 Überhaupt, eine tolle Idee, der KDS und die unterschiedlichen Leute, die sich anmelden. Genau, Halkyonia das isset. und Mieh: das sind so schlappe 600irgendwas km. Überhaupt nicht der Rede wert... *pruuust*
mi**** Geschrieben Januar 20, 2013 Mänätschment, wie ist das mit dem Kuchen backen und den Ruf der Veranstaltung retten, reicht das um auf die Teilnehmerliste zu ......öhm übernommen zu werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor @ mieh001 Tee ist die äquivalente Alternative zu Kaffee. Sehe ich das also als Anmeldung Und? Was ist nun mit Kuchen? Wieviele? Was? Über das retten reden wir dann @ Halkyonia Der Nusskuchen ist notiert @ La_Miez Notiert
mi**** Geschrieben Januar 20, 2013 (bearbeitet) Dann kannste das als Anmeldung betrachten Herr Mänäscher Was fürn Kuchen das kommt darauf an woher ich erscheine das muss ich mit Geni noch besprechen Kann man so'ne Rettung auch für sich buchen? Müssen wir noch sehen ob bei dir da noch was zu retten ist Ich wollte sowieso gerade ins Bett bearbeitet Januar 20, 2013 von mieh001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor .. @ Halkyonia Der Nusskuchen ist notiert Äh, das hängt aber von Debos Popo ab
ge**** Geschrieben Januar 20, 2013 Wir könnten dann ja glatt, Mieh.... Möchtest Du etwa meinen Backofen bedienen??
mi**** Geschrieben Januar 20, 2013 Wir könnten dann ja glatt, Mieh.... Möchtest Du etwa meinen Backofen bedienen?? daran hatte ich auch gedacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor @ mieh001 Anmeldung ist schon eine Weile eingetragen Hast ja noch 1 Tag 3Std 22min 45sec 99msec Zeit für die schwerwiegende Kuchenentscheidung @ Halkyonia Auch das ist notiert. Siehe EP @ geniesserin Glattkuchen? Was das denn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2013 Autor Äh, das hängt aber von Debos Popo ab Bissu doov? Der is doch nich zum Nüsseknacken, der will getätschelt werden ... und außerdem wollte ICH mich selbst an einem Nusskuchen probieren Geli... Taxi... ich?
Empfohlener Beitrag