Jump to content

Wer spricht wen an?


BO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll ich hier eine Frau anschreiben?....ich bin mehr für Qualität, statt Quantität....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

 

Und wenn dann noch immer mehr Frauen , die bestimmte Vorstellungen haben, was sie hoffen zu finden, sich mal selbstständig auf die Suche machen würden und sich bemerkbar machen, dann wären auch das ewige Thema um die ganzen blöden und überflüssigen Mails, die sie so bekommen Geschichte

Ja, das Leben könnte so einfach sein. Aber, das Leben ist kein Konjunktiv. Sch....ade.:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Also meiner - auch über 10 Jahre zurückliegender - Erfahrung nach ist es in der Kneipe so, daß es die Männer sind, welche wo die Frauen ansprechen und der übliche Spruch, mit dem sie meistens auch den gewünschten Erfolg erzielen, der lautet:

"(Noch) ein (großes) Bier bitte !"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

Also meiner - auch über 10 Jahre zurückliegender - Erfahrung nach ist es in der Kneipe so, daß es die Männer sind, welche wo die Frauen ansprechen und der übliche Spruch, mit dem sie meistens auch den gewünschten Erfolg erzielen, der lautet:

"(Noch) ein (großes) Bier bitte !"

Bei dir vielleicht ja, aber die Regel sieht anders aus,

Geschrieben (bearbeitet)

Die Regel ist meistens eine ziemlich blutige Angelegenheit. Bier dagegen sieht aus wie Pisse und Natursektfreunde wissen, das es auch ähnlich schmeckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der freien Wildbahn ist es ja auch um einiges einfacher ins Gespräch zu kommen. Blickkontakt, Lächeln... ich bin da nicht schüchtern, wenn es um den ersten Schritt geht. Da spüre ich die Anziehung und ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Hier wie draußen, mag ich es aber auch, wenn Frau den ersten Schritt macht.


Im Netz ist Kontaktaufnahme ein Glücksspiel - da hab ich nur die Vorstellung, wie jemand sein könnte. Und da nimmt es mich auch nicht mit, wenn meine Versuche ungehört bleiben.
 

Geschrieben
Manchmal reicht schon ein Blickkontakt und der Funke springt über .
Geschrieben
Ich denke die Frau ist einfach wählerischer und schreibt erst wenn es wirklich interessant/anziehend ist. Viele Männer streuen da breiter und schreiben einfach auf gut Glück. Genauso läuft es doch auch in der Kneipe/Supermarkt, etc.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

Die Regel ist meistens eine ziemlich blutige Angelegenheit. Bier dagegen sieht aus wie Pisse und Natursektfreunde wissen, das es auch ähnlich schmeckt.

Das ist deine Antwort auf eine normale Antwort?. Ich hätte dir als Doktor der Psxchologie und Medizin jetzt etwas mehr zugetraut als die Aussage von wegen Regel jetzt mit der Regel der Monatsblutung der Frau in Verbindung zu bringen. Bist ja nu auch in dem Alter wo die Frauen deines Alters so ziemlich frei von der "Sorge" sind. Also musst da kein grosses "Gedöns" mehr machen...

Geschrieben

Ach was - einfach mal die Biersorte wechseln - ist genauso wie mit den Frauen....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Und wenn dann noch immer mehr Frauen , die bestimmte Vorstellungen haben, was sie hoffen zu finden, sich mal selbstständig auf die Suche machen würden und sich bemerkbar machen ...

Was wird das fuer eine entspannte, unverkrampfte Zeit.

 

Schade daß keineR hier 2500 n.C. ff noch erlebt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BOH-EY72:

Oder täusche ich mich da?

In meinem Fall täuschst du dich, habe ich Interesse an einem Mann so spreche ich ihn an und dann kann es auch passieren, das er ein Getränk vom Kellner von mir gebracht  bekommt.

Leider kann nicht jeder Mann damit umgehen wenn er mal in die Rolle gebracht wird das seine Freunde darüber lachen wenn er ein Getränk bekommt.

Ich bin ja nun zwar etwas älter aber ich vertrete die Meinung gleiches Recht für alle und heute ist es wesentlich einfacher wie es früher war als man noch gewartet hat bis man zum tanzen aufgefordert wurde. Eine Frau sollte auch schon einmal einen Korb erhalten haben, denn dann weis sie auch, wie man die am besten einen vergibt.

Jemanden zu sagen ich finde dich interessant und würde gerne mehr von dir spüren sollte eigentlich ein Kompliment für jeden sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb asslover_dd:

Was wird das fuer eine entspannte, unverkrampfte Zeit.

meinst du?

Oder wäre das Forum voll von Jammerthreads der Herren, die sich über notgeile Frauen beschweren, die ihre Profile nicht lesen und mit der ganzen Post in ihrem Postfach nicht mehr klar kommen?! :smiley:

bearbeitet von Kurvenrausch
Geschrieben (bearbeitet)

Im anonymen Netz, wird doch viel verheimlicht, oder "retuschiert"...jede(r) möchte sich doch so toll wie möglich den anderen, darstellen.

In einer Kneipe, sehe ich alles, was mir gefallen könnte, oder auch nicht -  so wie auch bei anderen Unternehmungen..den Rest, verrate ich euch aber nicht!:$

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Jetzt mal im Ernst:

Jeder potentiell zielführenden verbalen Kommunikation zwischen potentiellen Sexualpartnern in einer Kneipe geht eine nonverbale Kommunikation voraus. Hat letztere nicht stattgefunden, dann nützen alle obercoolen Sprüche nüscht - gohrnüscht.

Das Thema der verbalen Kommunikation ist kontigent - für Niveauregulierte: völlig wurschdt. Das Wetter ist ein hervorragendes Einstiegsthema. Obercoole Anmach-Sprüche sind - wenn man von Präkariatskneipen mal absehen will - kontraproduktiv.

Das Wichtigste jedoch an dieser Kommunikation ist herrlicherseits ein selbstironisierender Humor. Ein Humor zu Lasten anderer, wie er im Normalfall produziert wird, jene Anfurzungen unter dem Feigenblättchen des Humors, ist ebenfalls kontraproduktiv. Er verbreitet nur Angst - auch bei denen, denen Mann die Angst eigentlich nehmen sollte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NikiLE:

@berlin_er44

Du überschätzt' mich … aber das ist auch ganz gut so ! 

Ja ich überschätze dich. Daran wird es wohl liegen...:)

vor 2 Minuten, schrieb NikiLE:

Jetzt mal im Ernst:

Jeder potentiell zielführenden verbalen Kommunikation zwischen potentiellen Sexualpartnern in einer Kneipe geht eine nonverbale Kommunikation voraus. Hat letztere nicht stattgefunden, dann nützen alle obercoolen Sprüche nüscht - gohrnüscht.

Das Thema der verbalen Kommunikation ist kontigent - für Niveauregulierte: völlig wurschdt. Das Wetter ist ein hervorragendes Einstiegsthema. Obercoole Anmach-Sprüche sind - wenn man von Präkariatskneipen mal absehen will - kontraproduktiv.

Das Wichtigste jedoch an dieser Kommunikation ist herrlicherseits ein selbstironisierender Humor. Ein Humor zu Lasten anderer, wie er im Normalfall produziert wird, jene Anfurzungen unter dem Feigenblättchen des Humors, ist ebenfalls kontraproduktiv. Er verbreitet nur Angst - auch bei denen, denen Mann die Angst eigentlich nehmen sollte.

Das war jetzt mal eine Aussage wo ich ganz bei dir bin. Um dir auchmal ein Kompli machen zu können!

Geschrieben
Sprech bzw schreib hier mal eine an - bääääääääääääääähm- igno -)))))
Geschrieben (bearbeitet)

Der größte, sozusagen radikalste Fehler, den Männer bei der Kneipenkommunikation mit potentiellen Sexualpartnern regelmässig begehen ist: sie konzentrieren sich darauf, mögliche Konkurrenten auszustechen - auf die anderen Männer, die sie mit ihrem "Humor" herunterzuputzen suchen. Das scheint mir ein Atavismus zu sein aus antediluvianischen Zeiten, als tatsächlich nur der Mann zum Stiche kam, der zuvor alle seine Konkurrenten erstochen hatte.

In einer entwickelten Gesellschaft erschiene es mir zweckdienlicher, wenn man sich auf die jeweiligen Liebesobjekte konzentrieren würde, statt auf die Konkurrenz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer besoffen ist der hats einfacher und wenn sie spitz ist und noch keinen gefunden hat dann spricht sie an. Aber will so eine frau schon 😁
×
×
  • Neu erstellen...