Jump to content

Große Nippel


dr****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.11.2018 at 01:26, schrieb BiFerkel:

Drudel, da hast du bisher einfach übertrieben. Ist mir auch mal so gegangen... 

Ob aber die Pumperei überhaupt was bringt? Kurzfristig wohl schon, für ein paar Minuten, weil das Vakuum Blut in die Nippel saugt. Aber langfristig? Wohl eher nicht. Kleine Nippel bleiben nun mal klein, egal welche Qualen du auch auf dich nimmst.

Anders rum, wer einen 12*3 Schwanz hat kann ihn zwar zu einen unförmigen Klumpen aus Blut und Haut aufpumpen. Aber einen harten, schönen 20*5 wird er davon auch nicht bekommen. Höchstenfalls medizinische Probleme, keine Ahnung.

Wenn du auf geile bis harte Spiele an deinen Nippeln stehst, dann such dir jemanden, der sie dir entsprechend bearbeiten darf/will.

Willst du nur größere Nippel, dann hilft vielleicht nur jahrelange Geduld mit der Pumperei. Aber bitte nicht übertreiben ;-) OK?

Am besten hilft aber sicher, dich einfach mit der Größe deiner Nippel abzufinden..

Hmmmm...

Es gibt Pumpen speziell für die Nippel. Die sind sehr wirkungsvoll

×
×
  • Neu erstellen...