Jump to content

Große Nippel


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauche eure Erfahrung im Umgang mit Nippeln 

Da ich eine Vorliebe für Brüste und vor allem für Nippel habe brauche ich euren Rat, was ich tun kann, um meine Nippel fester und größer zu machen.

Kann Massage oder ähnliches dabei helfen ?

Hat jemand schon Erfahrung weil er die gleiche Vorliebe wie ich hat ?

Wäre um ernste Kommentare sehr dankbar

Geschrieben
Das effektivste dürfte eine Nippelpumpe sein. Da gibt es zig Varianten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zett:

Das effektivste dürfte eine Nippelpumpe sein. Da gibt es zig Varianten.

 Zett, das war auch meine Idee und ich hab 4 verschiedene ausprobiert,  habe aber das Problem, dass ich fast jeden mal mit den nippelpumpen auch bei wenig Udruck. Wasserblasen im Vorhof habe, die zum Abheilen fast 4 Wochen dauern.

Geschrieben

Du möchtest gern die eigenen Nippel fester und größer haben? Wirklich größer werden sie kaum werden.... aber nach meiner Erfahrung sind "bespielte" Nippel fester, stehen auch deutlich mehr. Auf Klemmen etc. wirst du nicht stehen... du kannst aber mal den Nippel mit den Fingerspitzen greifen (und nur den Nippel) und einen Gummi mehrfach darum wickeln.Wird sicher auch nichts von jetzt auf gleich, aber viel Erfolg :coffee_happy:

Geschrieben

Drudel, da hast du bisher einfach übertrieben. Ist mir auch mal so gegangen... 

Ob aber die Pumperei überhaupt was bringt? Kurzfristig wohl schon, für ein paar Minuten, weil das Vakuum Blut in die Nippel saugt. Aber langfristig? Wohl eher nicht. Kleine Nippel bleiben nun mal klein, egal welche Qualen du auch auf dich nimmst.

Anders rum, wer einen 12*3 Schwanz hat kann ihn zwar zu einen unförmigen Klumpen aus Blut und Haut aufpumpen. Aber einen harten, schönen 20*5 wird er davon auch nicht bekommen. Höchstenfalls medizinische Probleme, keine Ahnung.

Wenn du auf geile bis harte Spiele an deinen Nippeln stehst, dann such dir jemanden, der sie dir entsprechend bearbeiten darf/will.

Willst du nur größere Nippel, dann hilft vielleicht nur jahrelange Geduld mit der Pumperei. Aber bitte nicht übertreiben ;-) OK?

Am besten hilft aber sicher, dich einfach mit der Größe deiner Nippel abzufinden..

Hmmmm...

Geschrieben
Guten morgen die Dame, mit Zärtlichkeit ( Lecken, streicheln ) oder auch mit ein wenig Knabbern, je nachdem wie Du auf die Berührung reaggierst. LG Rolf
Geschrieben

Da widerspreche ich eindeutig.man kann auch sogenannten nippelklemmen nehmen dazu braucht man dann auch keinen Mann 😋😊😉

Geschrieben

Guten morgen Xenia, selbstverständlich darfst du widersprechen und es stand ja auch nie die Frage im Raum ob dazu ein Mann benötigt wird. Smile. Und es kommt ja auch darauf an ob man mit "fest" etwas anfangen kann.

 

Gruß

Geschrieben
Du musst sie 2 x täglich mit Kastanienöl massieren. Hat eine unglaubliche Wirkung!
Geschrieben
Hab auch mal gelesen, dass mehrmals tägliches massieren mit Leinsamenöl helfen soll. Haben es auch mal probiert, aber nicht sonderlich lange durchgehalten. Hatte bei uns nichts gebracht.
Geschrieben
Du bist 76 und auf Manipulation (Pumpe) reagiert dein Körper mit Wassereinlagerungen. Dein Gewebe sagt also: lass mich in Ruhe! Da wird sich nichts mehr an der Beschaffenheit ändern.
Geschrieben
Was erwartest du? Du bist im letzten Drittel deines Lebens, da funktioniert nichts mehr so wie vor 50 Jahren. Deine Haut hat gelebt und je nachdem wie gesund du gelebt hast, umso fitter ist deine Haut. Aber diese Veränderungen, die du haben willst, hätten selbst vor 50 Jahren nicht so einfach funktioniert. Sport wäre da ein wichtiger Faktor gewesen. Lass deine Wünsche bleiben und genieß dein Leben wie es ist mit deiner Frau. Du wirst nix ändern können an deinem Körper, außer die lässt es von Chirurgen machen.
Geschrieben
Kältespray minus 40 Grad da wird das schlaffe Treckerventil schon hart...
Geschrieben
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass man daran was machen kann. Kleine feste Nippel find ich allerdings auch schöner als große. Ist aber eben Geschmackssache.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NureinLeben63:

Guten morgen die Dame, mit Zärtlichkeit ( Lecken, streicheln ) oder auch mit ein wenig Knabbern, je nachdem wie Du auf die Berührung reaggierst. LG Rolf

Welche Dame meinst du? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Ist das Hornhaut die auf dem einen Bild mit dem Lederrock zu sehen ist? @drudel46

Das befürchte ich ganz energisch.

Vielleicht wäre die freie Zeit da besser verbracht.

Geschrieben

ich hab mal so ein Bild bei einem Mann im Fotowettbewerb gesehen. Das sah fürs mich einfach nur total eklig und abstoßend aus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aijin:

Niplette tragen könnte helfen

Man kann hier tatsächlich noch was lernen, danke :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Welche Dame meinst du? 

Stimmt es geht ja um einen Herrn.Smile.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das befürchte ich ganz energisch.

Vielleicht wäre die freie Zeit da besser verbracht.

Würde euch gerne was erklären pm ,geht aber nicht! 

×
×
  • Neu erstellen...