Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sag doch, du kannst nur das. was anderes kommt ja nicht. und das findest du toll?


Ja, stell' Dir vor ...
Und wie Du langsam anfängst, Deine Contenance zu verlieren, trägt ungemein zu meinem montäglichen Amusement bei ...
Weiter so.


Geschrieben

Ich hatte noch nie so viel Besuch von schlanken, intelligenten Frauen auf meinem Profil wie heute...


Geschrieben

[...] trägt ungemein zu [COLOR="DarkRed"]unserem montäglichen Amusement bei ...
Weiter so. [/COLOR]



Ich hab' dich da mal minimal berichtigt


Geschrieben

@ Lichtschimmer: Bin ich jetzt dämlich, weil ich noch nicht da war?


Geschrieben

Du warst schon viel früher da. Du bist einzigartig unter dem Besonderen.


Geschrieben

Da war ich doch tatsächlich bis vor ca. 2 Jahren weniger intelligent als jetzt ..... gut dass es jetzt mal geklärt wurde

Ich sag nur: April, April ......


Geschrieben

Du warst schon viel früher da. Du bist einzigartig unter dem Besonderen.


... was für ein Schlei...äh... Charmeur ...


Geschrieben

Ich bin verwirrt, wer issn nun doof? Die Dicken, weil sie nicht auf sich achten, oder die Schlanken, weil sie es machen?


Wo issn das berühmte Licht, was eigentlich aufgehen sollte?


Geschrieben (bearbeitet)

@Moonlight: Schleimör...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ja, stell' Dir vor ...
Und wie Du langsam anfängst, Deine Contenance zu verlieren, trägt ungemein zu meinem montäglichen Amusement bei ...
Weiter so.


wo denn? ich hab meine aussagen belegt. und du oder die anderen? nix...


Geschrieben

Verdammt nochmal, nimmt mich hier denn keiner ernst?

Lichtschimmer hat hier ein ernstes Problem, ihr streitet rum wie die Karnickel an Ostern und mich nimmt keiner war. :heulx:

Das mag daran liegen, dass ich so dünn bin, dass man mich kaum sieht. Ich bin sozusagen unsichtbar vor lauter Intelligenz. Das sollte doch Beweis genug dafür sein, dass ich weiß wovon ich rede, auch ohne Traktortitel und wissenschaftliche Alphandlung.

Ihr müsst der Realität, so wie ich sie euch darlege ins Auge sehen. Klar, das fällt natürlich schwer, wenn man schwer ist. Dafür könnt ihr uns leichten doch leicht auf den Arm nehmen. Wenigstens heute. Seid doch nicht so dick...ähh doof.

Schlank = schlau (sieht man ja schon am SCH)
Dick = doof (das erkennt man am D)

Das sollte jetzt, ja wohl jeder kapiert haben, also einfacher kann ichs nicht mehr erklären.

Sagt doch auch mal was, bin ich hier der einzige der keine Zeit zum essen hat?


Geschrieben


Wo issn das berühmte Licht, was eigentlich aufgehen sollte?


... wenns mitten in der Nacht gleißend hell wird über Dresden, weiß ich Bescheid ...

wo denn? ich hab meine aussagen belegt. und du oder die anderen? nix...


"Contenance" = Fassung /Haltung bewahren ...


Das tust Du absolut nicht.
Du greifst mich (als Unbeteiligte) an, beleidigst mich - oder versuchst es zumindest erfolglos ...
Ich denke, das Plätzchen auf meiner Ignore-Liste hast Du Dir redlich verdient.


Geschrieben

Ich bin verwirrt, wer issn nun doof? Die Dicken, weil sie nicht auf sich achten, oder die Schlanken, weil sie es machen?


Wo issn das berühmte Licht, was eigentlich aufgehen sollte?



Alle doof, Fimia, außer ihm.

Du hast nicht bemerkt, liebe Fimia, dass das berühmte Licht ein paar Seiten vorher erloschen ist? Es war ein Irrlicht und zählt nun auch zu der Gruppe der "alle doof außer mich".

Ich habe auch keine Zeit zu essen, only, aber heule ich deshalb?


Geschrieben (bearbeitet)

Sash:

ich hab meine aussagen belegt.

Du kannst bestenfalls Brötchen belegen. Nach einer dreiwöchigen Schulung. Dann hast Du einen BQ (Belagquotient) von 130. Denn bisher war jeder eigene Gedanke, der auf deinem zusammengeklau(b)ten Stoff basierte, eher unterhaltsam als dass der Hand und Fuß gehabt hätte.

@Rita: Du bist süß, wenn Du dich ärgerst. Ich mag zierliche Frauen mit Biss.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

..


ja weil du mich beleidigt hast, und du musst mir nicht erklären was es bedeutet. das ist dein Problem, also deins und das 2 weiterer user hier. wenn denen nix anderes einfällt fangen sie an zu beleidigen. ich hingegen stehe zu dem was ich sage und kanns auch belegen was ich auch tat. was kommt von dir und den anderen? statt es zu akzeptieren werde ich beleidigt. und du hälst dich für schlauer? slles klar..


Geschrieben

Hey Sash: Wenn du die arme auf dem Foto runternimmst, bist Du auch mopsig. Vermutlich bist du ja doch schlauer als wir denken.


Geschrieben (bearbeitet)

ja weil du mich beleidigt hast


... betaisiert ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Sash: Wenn du die arme auf dem Foto runternimmst, bist Du auch mopsig. Vermutlich bist du ja doch schlauer als wir denken.


mopsig?? hm wenn du meinst.. jetzt fühl ich mich beleidigt.. aber was die waltz da von sich gibt.. schon kacke wenn sich für cooler hält als man eigentlich ist.


Geschrieben

Warum? Weil wer im Klischee denkt selber am wenigsten in der Birne hat.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sash: Besser mopsig als doof, n'est-ce pas?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

aber was die waltz da von sich gibt.. schon kacke wenn sich für cooler hält als man eigentlich ist.


Contenance bewahren, mein Lieber ...


Geschrieben

Ich hätt da n pic für ihn wo er auch nicht mehr luft anhalten muss


Geschrieben



@Rita: Du bist süß, wenn Du dich ärgerst. Ich mag zierliche Frauen mit Biss.



Ach, Irrlichtchen, dieses Thema ist doch schon lange abgehakt.


×
×
  • Neu erstellen...