Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hier sieht mal wieder aus wie ein plumper Versuch eines Werbethreads.

Die Suche ist weiter unten.
Da kannst du deine Runbensdamen locken


Geschrieben

Ich sehe schon. Läuft alles wie am Schnürchen.


Geschrieben

So zu tun als hättest du nur eine Kontroverse starten wollen ist leider zu durchsichtig.

Dafür ist der Plan leider nicht subtil genug


Geschrieben (bearbeitet)

Heißt das: "Füßele nicht mit dem Troll?"


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

also ich bin klein, häßlich und dick, habe nur zwei oder drei zellen die man mit sehr viel fantasie als hirn bezeichnen könnte

das ist wohl auch der grund, warum ich hier poste ohne was zu sagen zu haben

ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen


ersten april


Geschrieben

es gibt menschen, die verstehen ironie selbst dann nicht, wenn die vor ihnen steht und laut schreit "hier bin ich"


ich ändere meine meinung
korrekt wäre
es gibt menschen, die verstehen ironie selbst dann nicht, wenn die sie anspringt und denen ins laut Ohr schreit "hier bin ich"


Geschrieben (bearbeitet)

@Fi_mia: Das ist off topic aber immerhin auch ein Beitrag. Willkommen in meinem Thread.

Schön, dass Du die Ideen des Frauenforums so linientreu befolgst.Wenn ihr wollt und solidarisch zusammensteht, seid Ihr eine Östrogen-Armada.

Aber ich rufe dir fröhlich entgegen: Sapere aude!


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Was für nen Schwachsinn ist das denn????!!!!

Es gibt genauso gut echt dicke Frauen, die dumm wie Brot sind.


[QUOTE=Lichtschimmer;11255341]Ich hab Frauen in meinem Leben getroffen. , dass schanke Frauen weniger im Kopf haben als molligere es gibt auch ein paar Ausnahmen.
/QUOTE]

Sry mann bist du bissl doof oder was????!

Als ob Intelligenz etwas mit dem Äußeren zu tun hat... Echt, vielleicht solltest du mal mehr lesen und auch dich auf dem Laufband bewegen. Damit´s mit dem Hirn auch klappt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Lichtschimmer

Ich bin schlank und doof, wollte dir das doch blos gleich beweisen!

Man, nicht mal spielen darf man!


Geschrieben (bearbeitet)

Nerd76er:

Sry mann bist du bissl doof oder was????!

Dafür könnte ich dich melden.

Du hast ne ganz gute Figur, oder?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

von einem charismatischen Herrn erwählt uu werden, der ihnen das Denken abnimmt.




Herrlich... wieder einmal gut gelacht...


Geschrieben



Schön, dass Du die Ideen des Frauenforums so linientreu befolgst.Wenn ihr wollt und solidarisch zusamemsteht, seid Ihr eine Östrogen-Armada.




Wunderbar, wie hier das strahlende Licht verglüht und zu einer Funzel wird, die - unberechtigt - im Frauenforum liest. Besser kann sich kein Mann outen. Da kam das "Sapere aude" für das Schimmerchen zu spät.

Das lässt sich jetzt nur noch durch die (Lux-)Antwort: War doch nur ein Blindschuss und ihr seid reingefallen toppen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schwöööööööööööre bei meiner Potenz, dass ich NICHT im Frauenforum lese, aber ich habe eine Kristallkugel...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

vergeßlich bin ich auch

hab ich jetzt was gewonnen???


Geschrieben

also ich kenns nur andersrum. bisher waren die meisten schlanken die ich kannte oder mit denen ich zusammen waren gut gebildet und schlau, hingegen die dickeren die ich bisher kennen lernen durfte nicht die hellsten leuchten im leuchter waren. zb ernährten sich die schlanken besser, waren im allgemeinen aktiver und die dicken faul, träge und machten dicht wenn man denen ins gewissen reden wollte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen Thread, in dem ich diskutiert habe, ob der Penis für Kriege verantwortlich ist. Aber die These hier ist noch schlagkräftiger.

@Nerd: Ich habe das einzige Satzzeichen (neben dem Punkt am Ende) in deinem Post gefunden. Krieg ich einen Preis?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich schwöööööööööööre bei meiner Potenz



Nen neues Waschmittel ??


Geschrieben

@Lilleblomst, @all: Bitte seid nachsichtig. Ich habe immerhin geschrieben:

im Schnitt wohlgemerkt - es gibt auch ein paar Ausnahmen.

Es gibt also auch ein paar schlanke Schlaue und doofe Dicke.


Geschrieben (bearbeitet)

Fassen wir den allgemeinen Tenor zusammen
Intellekt hat also nichts mit der Figur zu tun--- zumindest wenn sie schlank ist ...


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

ich bin doch gar nicht schlank...oder vielleicht doch?


Geschrieben

Hey Busenfee: Ich hab vor kurzem deine ganzen Postings über mich mal in Word kopiert und Leuten gezeigt, die mich gut kennen. Wir hatten viel Spaß.


Aprilscherz, oder?


Geschrieben

und machten dicht wenn man denen ins gewissen reden wollte.




Wir durften ja alle miterleben WIE du das tust. Da wundert es mich nicht, das da jede dicht macht.

Wenn du mal ein paar Jahre älter geworden bist wirst du etwas gelernt haben:
DU kannst keinen Menschen ändern und wenn du dir Fransen an den Mund laberst, das kann ein Mensch nur selbst.............. und er tut es wenn er soweit ist, nicht wenn du beschließt es ist Zeit für ihn.

Oder meinst du Frauen in deinem Alter oder älter wüssten nicht das Übergewicht ungesund ist?
Meinst du die warten auf einen Mann mit Schmerbauch der ihnen das näher bringt obwohl es ihn nicht die Bohne etwas angeht?

Oben ist noch ein AO Fred, erklär doch denen auch mal das dies ungesund sein kann. Im Raucherclub warst du auch noch nicht.
Sport und Motorrad fahren kann übrighens auch ungesund sein.


×
×
  • Neu erstellen...