Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne mit dem Sport übertreib ichs nicht und Motorrad fahren kann ich gut. und, ich bin GOTT. riefen jedenfalls meine exen also muss was dran sein. ätsch.


Geschrieben

Einbildung ist auch ne Bildung


Geschrieben

wenigstens hab ich eine. im Gegensatz zu vielen anderen hier die nichtmals anal schreiben können.


Geschrieben

... was für eine einfache Frage!!!

Weil es nachts kälter ist als draußen, natürlich!

Moment, ist da nicht eben ein Sack Reis in China ... ?!


Geschrieben

und, ich bin GOTT. riefen jedenfalls meine exen also muss was dran sein. ätsch.



Oh mein Gott......danke für das Amüsement, dass das Lesen Deiner Posts in diesem Thread bei mir ausgelöst haben. Selten habe ich jemanden mit einer so ausgeprägten Intelligenzminderung gelesen.....
Danke dafür!


Geschrieben

Oh mein Gott......
Danke dafür!


genau das wollte ich bewirken. aber solltest du mich je richtig kennen lernen wirst du geschockt sein.


Geschrieben

... was für eine einfache Frage!!!

Weil es nachts kälter ist als draußen, natürlich!

Moment, ist da nicht eben ein Sack Reis in China ... ?!




...und grün ist extrem breit wenn vorne die Zeit vergeht

Außerdem, in China ist doch die Made, dachte ich?

Und noch was, eigentlich bin ich ne schlanke Frau.


Geschrieben

wirst du geschockt sein.



Ich bin im Leben durch nichts mehr so leicht zu schocken...


Geschrieben

Und die dicken Männer sind dann die dummen.

Immer dieses Allgemeindenken - ich sage nur solche und solche


Geschrieben

Ich bin im Leben durch nichts mehr so leicht zu schocken...


wie gesagt, du kennst mich nicht.


Geschrieben

wie gesagt, du kennst mich nicht.



Und das wird auch so bleiben


Geschrieben


Und noch was, eigentlich bin ich ne schlanke Frau.




Immer diese Drecksfakes hier. Pfui Deifel.


Geschrieben

aber solltest du mich je richtig kennen lernen wirst du geschockt sein.



Ich glaube der Schock im Vorfeld beim lesen deiner Ergüsse ist schon so groß, das dich hier keine Mitlesende mehr real erleben möchte


Geschrieben

Ich glaube der Schock im Vorfeld beim lesen deiner Ergüsse ist schon so groß, das dich hier keine Mitlesende mehr real erleben möchte



Ich denke,damit hast Du durchaus Recht, Rubi


Geschrieben

Ich glaube der Schock im Vorfeld beim lesen deiner Ergüsse ist schon so groß, das dich hier keine Mitlesende mehr real erleben möchte


und das sagen nur die, die die Realität nicht begreifen oder wahr haben wollen. so wie du. in diesem anderen thread bist du mir durch deine beleidigende art bereits negativ aufgefallen und wenn ich das hier hinzu addiere denke ich einfach, du kannst nicht mehr. ist ja nicht nur mir aufgefallen.


Geschrieben

Und die dicken Männer sind dann die dummen.




Ist das bei den dicken Männern nicht völlig egal? Das sind doch die, die das Geld haben und sich die schlanken, dummen Frauen halten.


Geschrieben (bearbeitet)

und das sagen nur die, die die Realität nicht begreifen oder wahr haben wollen.


Dabei habt ihr doch soviel gemeinsam
ne dicke die nicht einsieht das sie abnehmen muss
und n idiot der nicht begreift das er einer ist

genaudieselbe gemeinsamkeit wie bei mir


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Sind die nicht intelligenter ?? Weil deren Hirn nicht verfettet ist ??
Ironiemodus aus


Geschrieben

Wenn du wüsstest was ich alles kann

Auch wenn du es nicht glaubst, ich lebe in der Realität was dir hier ganz viele Personen bestätigen können.
Im Gegensatz zu dir kennen mich hier viele real.
(Boah, die fette Sau hat Dates und ich nicht )

Stimmt ist noch einem "aufgefallen" der ins gleiche Horn wie du stösst.

Und ich behaupte immer noch das du durch deine "Belehrungen" keinen zum Abnehmen bringst und auch keinem den Anstoß dazu gibst.
Wer abnehmen WILL, der tut es ohne euer Oberlehrergeschwafel. Und wer das nicht will, will es nicht, auch mit eurem Oberlehrergeschwafel.

Lasst doch andere einfach sein wie SIE sein wollen und kümmert euch um euch selbst.Euch verfolgt doch auch keiner durchs Forum und will euch ändern weil ihr etwas habt was demjenigen nicht passt,oder?

Es zwingt euch doch keiner mit dicken Frauen etwas anzufangen, wenn das nicht euer Geschmack ist.
Aber auf den Leuten, die eurer Meinung nach Unzulänglichkeiten aufweisen herum zu hacken, das ist das verwerfliche an eurem Verhalten und nicht das euch Dicke Frauen nicht gefallen.


Geschrieben

Dabei habt ihr doch soviel gemeinsam
ne dicke die nicht einsieht das sie abnehmen muss
und n idiot der nicht begreift das er einer ist

genaudieselbe gemeinsamkeit wie bei mir


ne du, der unterschied ist, ich weiß das ich kein idiot bin. du hingegen, jemand der andere beleidigt ohne mal drüber nach zu denken, den anderen zu kennen, du bist der wahre Troglodyt. und bevor die dumme frage kommt was das heißt, da die meisten hier kein Latein können, Höhlenbewohner. und bitte im angemessenen ton weiter reden, und nicht sinnlos beleidigen.


Geschrieben

Also sorry, ne, für Ironie ist das alles zuuuu doof.


Geschrieben

LustaufMehr:keineswegs..


Okay, jedem das seine

Nehme Dir trotzdem nicht ab, dass dein Thread ernst gemeint ist. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen des Selbstläufers


×
×
  • Neu erstellen...