Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... du bist der wahre Troglodyt..



was wills du damit behaupten? Das Troglodyten was waren? stultus, ignarus, maledicus oder was?

...und, ich bin GOTT. ...



Moment mal ich bin hier der Gott, der Matratzengott, sagt zumindest eine Frau....shiiiit, die ist ja eher bei schlank angesiedelt

ot

der TE hat vollkommen recht, wer das nicht anerkennt ist entweder schlank oder doof.


Geschrieben

scheint hier mehrere götter zu geben. dann nenn ich mich um in... thor. der nebenbei auch der Oberbefehlshaber der asgard flotte war.


Geschrieben

ach sash für dich würden mir ganz andere namen einfallen.....lass mal schön den only gott sein, das passt dann schon


Geschrieben

ne, ich bin der mit dem hammer.


Geschrieben

mit dem möchtegernhammer vielleicht..............ach lassen wir das besser....................


Geschrieben

mit dem möchtegernhammer vielleicht..............ach lassen wir das besser....................


und wieder diese Beleidigungen ohne den anderen zu kennen. wenn man nix anderes mehr kann..


Geschrieben

Ihr seid offtopic, besonders Sash. Hier geht es um schlanke, weniger schlaue Frauen. Den Beweis, dass es bei Männern das gleiche Problem gibt, musst Du hier gar nicht führen. Dass Du so selbstkritisch und ehrlich bist, ehrt dich allerdings.


Geschrieben

ich finde, das die intelligens überhaupt nichts mit den lörpermaßen zu tun hat.....es gibt doofe schlanke und doofe dicke........männlein wie weiblein............


Geschrieben

ich finde, das die intelligens überhaupt nichts mit den lörpermaßen zu tun hat.....es gibt doofe schlanke und doofe dicke........männlein wie weiblein............


das ist so nicht ganz richtig.. rein psychologisch gesehen kann das sehr von der Grundeinstellung abhängen. zb eine sehr intelligente frau die von ihrer Kindheit an immer gefördert wurde, also klavier spielen lernte, Förderunterricht in zb naturwissenschaftlichen bereichen, dann macht sie zum ausgleich Sport weil dies auch den iq fördern kann da dadurch der Kreislauf angeregt wird und das Gehirn mit mehr Sauerstoff versorgt wird. diese Einstellung wird sie ihr leben lang beibehalten, kenn ich von eigenen bekannten. andersrum, eine dumme kleine göre alla jake harper, wird nicht gefördert, hängt nur zuhause vor der glotze und schaft den Hauptschulabschluss nur deshalb weil es besser ist für alle beteiligten. da ihr leben eh kaum sinn macht frisst die sich mit Chips voll, sauft Cola, ist ein Couch potato, faul, dumm... also es gibt schon zusammenhänge. selbst rainer Calmund sagte als er mit dem Sport anfing, das er klarer denken konnte usw.. kein Witz.


Geschrieben

ich finde, das die intelligens überhaupt nichts mit den lörpermaßen zu tun hat.....es gibt doofe schlanke und doofe dicke........männlein wie weiblein............


richtig, alles andere ist genau so ein Blödsinn wie : Dumm fickt gut


Geschrieben

ähm ja das lass ich dann mal so stehen und frage wie es mit dicken ist, die lesen und auch sport treiben???? die sind dann trotzdem nicht intelligent???? oder wie es mit schlanken ist, die so gar nichts anderes im kopf haben, als nur ihr aussehen??? die sind dann trotzdem intelligent????

entweder man wird gefördert oder fördert sich meinetwegen selbst oder eben nicht.das hat nichts mit dem körperumfang zu tun....denke ich


Geschrieben

ähm


welche die so aufwachsen und immer was zu tun haben wie in vereine, also nicht nur einen zum saufen, sind oder werden nicht dick. ich kenn keinen/keine. alleine durch den stresslevel werden soviele Kalorien verbrannt.. zudem achten diese menschen auch mehr darauf was sie futtern.


Geschrieben

Und wenn eine Frau dann ihr Gewicht verändert verändert sich dann auch ihr IQ oder bleibt der gleich?


Geschrieben

Und wenn eine Frau dann ihr Gewicht verändert verändert sich dann auch ihr IQ oder bleibt der gleich?


kommt auf die Grundeinstellung an. damals nahm man an der iq sei genetisch vorprogrammiert, heute weiß man das man sein Gehirn trainieren kann. aber nicht so extrem wie einen Muskel. also wenn man nicht als Kleinkind bereits gefördert wurde kann man später vielleicht 5-10punkte rausholen oder so.. die ersten Lebensjahre sind entscheidend. gab zb mal eine teststudie in den Staaten wo sie bereits bei Babys aus ärmlichen Verhältnissen die geistigen Fähigkeiten trainierten und dies über die ganze Kindheit und ***agerzeit aufrecht erhielten. alle Probanden hatten danach akademische abschlüsse usw. normal wären die hälfte bei gangschiessereien drauf gegangen oder im knast gelandet.


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre mal ein spannender Ansatz. Mehr Gewicht heißt ja auch oft mehr Lebensfreude. Und die befreit den Geist.

@Sash: Hör auf uns mit Geklautem aus dem Netz zu Nerven oder gib die Quellen an, wie es sich gehört.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Das wäre mal ein spannender Ansatz. Mehr Gewicht heißt ja auch oft mehr Lebensfreude. Und die befreit den Geist.


mehr gewicht bedeutet auch mehr kolesterin also mehr fett im blut. dazu kommt noch zucker was das blut dickflüßiger macht, oder was meinst du wieso zuckerkranke oft blutverdünner schlucken müssen damit ihre beine nicht absterben? und wenn dieser Kreislauf nicht richtig funzt, wird auch weniger Sauerstoff ins hirn transportiert. wie gesagt, selbst rainer Calmund bemerkte eine leistungsteigerung.


Geschrieben

... isses nicht schön hier?



...nein isses nicht. Das kann jedenfalls nicht stimmen.....Du bist schlank


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe selten so einen Bullshit gelesen

Der ist genauso geil wie der Thread, in dem behauptet wurde, dicke Frauen sind beim Sex besser


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie gehört aber vermutlich zu den Schlankschlauen.


Geschrieben

Ich meinte jetzt eher wenn eine schlanke Frau mit Abitur jetzt z.B. 10Kg zunimmt sinkt ihr Bildungsniveau dann auf das einer Hauptschülerin oder eher nicht.
Und kann eine eher minderbemittelte Frau nur dadurch das Sie 20-25 Pfund abnimmt die Werte einer Akademikerin erreichen?


Geschrieben (bearbeitet)

Danke.... einer der Beiträge, die mir gerade beweist, dass dünne Menschen wirklich nicht immer sehr intelligent sind


und mit welcher Begründung? ich kann wenigstens alles belegen, und du? das nenn ich mal dumm. und vorallem ignorant.


Ich meinte jetzt eher wenn eine schlanke Frau mit Abitur jetzt z.B. 10Kg zunimmt sinkt ihr Bildungsniveau dann auf das einer Hauptschülerin oder eher nicht.
Und kann eine eher minderbemittelte Frau nur dadurch das Sie 20-25 Pfund abnimmt die Werte einer Akademikerin erreichen?


ja ne, is klar. ausserdem hat Bildung nicht direkt was mit Intelligenz zu tun, auch wenn für einiges abschlüsse ein Mindestmaß vorhanden sein muss. aber wissen was man sich einmal angeeignet hat, hat nix mit dem iq zu tun. aber durch einen höheren iq kann man schneller bzw besser auf sein wissen zu greifen. also in dem man zb zusammenhänge knüpfen kann die andere nicht verstehen. wie zb einige hier...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Intelligenz hat für mich viele Faktoren, dazu gehört auch eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik, welche du anscheinend nicht beherrscht.


Geschrieben

Intelligenz hat für mich viele Faktoren, dazu gehört auch eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik, welche du anscheinend nicht beherrscht.


vielleicht weils mich nicht kümmert? ausserdem hab ich win8 und das hat eine nervende autokorrektur mit nem komischen eigen leben. hols dir mal und probiers aus.


×
×
  • Neu erstellen...