Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dünne Frauen sind schlau und stelln sich dumm... bei den Dicken ists andersherum

April April


Geschrieben

ne du hast, davor war ich immer lieb und brav. blätter zurück. und wegen dem vorposter, das ist waltz, die braucht das.



herzchen ich habe mich auf seite 4!!! das erste mal zu wort gemeldet....von wegen möchtegernhammer...du erinnerst dich???? das war keine beleidigung, nur hast eine daraus gemacht....aber schon bevor ich überhaupt geschireben hatte, hast du andere user schon angegriffen, sie würden die welt nicht begreifen usw.....

wenn einer nachlesen sollte dann doch du bitte....


Geschrieben

...


angegriffen hatte ich keinen, les mal richtig, das erste mal warst du es nachdem du nur noch mist und Beleidigungen ausgestoßen hast. ich hatte eigentlich bis zu dir nur im allgemeinen gesprochen, von dem was ich aus Studien weiß. mehr nicht.


Geschrieben

so wie west und ost oder das land wo es vor 1990 schon Bananen gab und dunkel...



ohne jeden weiteren Kommentar.....


Geschrieben

lies doch einfach nach.....wenn du mir schon nicht glaubst......


Geschrieben

ich weiß was ich schrieb, und wenn es jemand falsch verstanden hat sorry.. aber im Gegensatz zu dir und waltz und den 1-2 anderen beleidige ich keinen. und wie gesagt, all meine aussagen hier hab ich mir nicht ausgedacht, die stammen von irgendwelchen Studien. weder wollte ich damit dicke als dumm darstellen noch schlanke als extrem schlau oder so. und ich habe niemanden Vorschriften gemacht wie er sich zu ernähren hat. oder sonst irgendwas in der Richtung.. dennoch werde ich hier beleidigt weil ich Fakten wiedergebe die nichtmals von mir stammen.


Geschrieben

Fakten?
Testreihe mit 60(glaube ich) Amerikanern, sind Fakten?

Ich hau mich inne Ecke.


Geschrieben (bearbeitet)

Was biste denn so am jammern ??

Keiner hat dich gezwungen kontroversen Schund zu Posten

@vvp


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben

Fakten?
Testreihe mit 60(glaube ich) Amerikanern, sind Fakten?

Ich hau mich inne Ecke.


blätter mal ein paar seiten zurück, da hab einen bericht über Schulkinder reingestellt. erst lesen rubi, dann meckern. aber ist zuviel verlangt.


Geschrieben

siehst du ...und ich habe dich nicht beleidigt.......manchmal solltest du vielleicht tief luft holen und dann schreiben....


Geschrieben

siehst du ...und ich habe dich nicht beleidigt.......manchmal solltest du vielleicht tief luft holen und dann schreiben....


ne du hast.. aber egal nun. am ende hab ich recht, regel nr. 1.


Geschrieben

und jetzt stampf noch mit dem fuß auf........dann passt das doch wieder mit dem bockigen kind.......


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Rübchen. lang nicht gelesen Hoffe du hattest feine Osterfeiertage.


und jetzt stampf noch mit dem fuß auf.......



uffhörn... ich mach mir gleich inne Hose vor lachen !!!


bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

und jetzt stampf noch mit dem fuß auf........dann passt das doch wieder mit dem bockigen kind.......


kein Kind, nur ein Dickkopf. mit mir kann man wenigstens reden, einige andere hier beleidigen nur usw.


Geschrieben (bearbeitet)

die braucht das.


Soweit zum Thema Höflichkeit ...
Nur gut, dass Du nicht mal ansatzweise weißt, was ich brauche ...




kein Kind, nur ein Dickkopf. mit mir kann man wenigstens reden, einige andere hier beleidigen nur usw.


Warum hältst Du nicht einfach die Fre...Finger still?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sashi-Spatzi du wirst mir verzeihen das ich deine Ergüsse nicht mehr zur Gänze lese, da du sehr dazu neigst in 96% aller Posts dasselbe zu schreiben:

Du wirst beleidigt obwohl du keinen beleidigst.

Wir fühlen uns einfach nur durch deine Präsenz hier beleidigt.

Aber was ich gelesen habe, war die Win8 Geschichte..............saugeil muss ich sagen, die hohlste Ausrede für schlechte Rechtschreibung die ich je gelesen habe.

Im Normalfall stört sich hier keiner so wirklich öffentlich an schlechter Rechtschreibung.
Aber einer der hier die Dicken zum Abnehmen motivieren will mit einer Art die von Einfühlsam meilenweit weg ist(fickst du auch so elend wie du argumentierst?)und dann seine Hieroglyphen(und ich rede nicht von Groß- und Kleinschreibung) auch noch auf ein Rächtschraipprogramm schiebt.....................Junge, da fällt mir selbst als Legastheniker nix mehr ein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ sash....nicht das du denkst ich würde dich jetzt "schonwieder" beleidigen....aber reden kann man mit dir leider nicht.zumindest nicht vernünftig, denn sonst würdest du auch einfach mal auf argumente von anderen usern hören, darüber nachdenken und dann vernünftig darauf antworten....das tust du aber leider nicht, sondern reitest auf irgendwelchen "studien" rum und teilst nach allen seiten aus.............

rubi mal zu 100% recht gebe


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Vielleicht sollten wir die Super Nanny inkl. Stiller Treppe und Wuthöhle einladen. Den Höhlenmenschen hatten wir doch hier heute schon?!


Geschrieben


Warum hältst Du nicht einfach die Fre...Finger still?



tz,tz,tz, DAS war jetzt aber gar nicht nett.


Geschrieben

uffhörn... ich mach mir gleich inne Hose vor lachen !!!



ja die Ostertage waren ganz schön lustig hier


Geschrieben (bearbeitet)

@
rubi mal zu 100% recht gebe


das ist es ja, es gab KEINE Argumente, nichts, Zero nada...


Vielleicht sollten wir die Super Nanny inkl. Stiller Treppe und Wuthöhle einladen. Den Höhlenmenschen hatten wir doch hier heute schon?!


wenn du das jetzt noch auf Latein sagen kannst ohne nach zu lesen bekommst du ein Magnum.. also das eis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

(fickst du auch so elend wie du argumentierst?)




Laut seinen Exfreundinnen ist er n echt geiler Hengst in der Kiste Zumindest steht das in der Eigenwerbung auf seinem Profil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollten wir die Super Nanny ...



Bidde schön....


Geschrieben

Sashi.


wie gesagt, du kannst nur beleidigen und es sind nicht meine ergüsse. das war eine Kopie von einem aktuellen bericht. aber wer zu faul ist...


Geschrieben

keine argument bei rubi??? na wie nennst du denn das, was sie geschrieben hat???? ach kann ich mir selber beantworten.....wahrscheinlich auch wieder ne beleidigung.......

du gehörst echt auf die stille treppe kleiner.........


×
×
  • Neu erstellen...