Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Xtasia, vielleicht bin ich doch nicht so dumm, wie ich schlank bin


Geschrieben


Also, dumme Männer können nicht dümmer werden



Auch dann nicht wenn Sie Gewichtsmäßig zulegen?


Geschrieben

Allen hier mal noch einen schönen Rest-Ostermontag und 1. April

LG Mondi


Geschrieben

Lass mal - ich date Lohnenswerteres ...


wäre auch kein date. da ich Frauen bevorzuge mit klasse, einer gewissen reife und Intelligenz. und du hast was? also ausser selbst Überschätzung...

aber war ja klar, keiner beantwortet meine frage. Hauptsache bla bla


Geschrieben

genauso is datt, danke dorförr, denn bruuk ick dat nich mehr sülm tau seggen


bitte...gerngeschehen...mein liebster freund issn fischkopp


Geschrieben (bearbeitet)

genauso is datt, danke dorförr, denn bruuk ick dat nich mehr sülm tau seggen




Ward dat hier nu op platt förtsetzt? Ik freu´ mi!




aber war ja klar, keiner beantwortet meine frage. Hauptsache bla bla




Sieh es, bitte, als eine Form der Höflichkeit, gründend auf Empathie für deine Situation, an!


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

Xtasia, vielleicht bin ich doch nicht so dumm, wie ich schlank bin




Aber auf jeden Fall müsstest du ob dieser beiden Attribute säääääähhhhrrr gut im Bett sein


Geschrieben (bearbeitet)



Ein Glück habe ich aber meine Intelligenz vorhin im Fitnessstudio schnell noch um ein paar Gramm gesteigert - ein Kilo weniger, und dann begreife ich vielleicht auch diesen Fred ...

Also bitte nicht aufhören ...


wie mieh bereits richtigstellte, ist DER schuß wohl nach hinten losgegangen .... jetzt bist du 'ne ecke dümmer geworden und mußt erstmal wieder ordentlich was essen, um das rückgängig zu machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hab kein win8, muß meine fehler selber finden ;-)))
Geschrieben

dabei heißt es doch eigentlich

Dummheit frißt... Intelligenz säuft...

oder?



Darauf erstma nen Kaffee.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch dann nicht wenn Sie Gewichtsmäßig zulegen?


ich hab da keine Erfahrungswerte

aber wenn das ist wie bei den Frauen

hmmmm möglich wäre es, aber eher nicht wahrscheinlich

Xtasia


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Nabend Mieh.

wünsche dir noch ein frohes Osterfest gehabt zu haben.


Geschrieben

Mädels ... wozu schreibe ich eigentlich, dass ich den Fred noch nicht begriffen habe, naaaa? (und auch nie werde und nicht will )

Aber gut, ich Futter jetzt einfach mal ne Runde was, und lass mich überraschen, was dann mit meinem IQ passiert ...


Geschrieben

spiel ne runde Sudoku, das macht mehr aus..

tja immer noch keine antwort. wenigstens lethal weapon 3 läuft.


Geschrieben

Guten Apetitt Ritter, dann bist du sicher gleich wieder 1 Kilo inteligenter

Dir auch LPW


Geschrieben

Och, das durchschaut frau schnell! Habe da kein "Durchhaltevermögen" oder so...!


Du bist ja doof ...


wäre auch kein date. da ich Frauen bevorzuge mit klasse, einer gewissen reife und Intelligenz.


Diese Art der Definition Deiner Kriterien überlasse ich Dir ...
Du spielst definitiv nicht in meiner Liga ...


Geschrieben

Na iss doch ganz logisch was dann mit dem passiert Ritterchen.

Der wandert Richtung Bauch.


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Diese Art der Definition Deiner Kriterien überlasse ich Dir ...
Du spielst definitiv nicht in meiner Liga ...


ja das sind halt so die Klassenunterschiede.. so wie west und ost oder das land wo es vor 1990 schon Bananen gab und dunkel... aber hey, du könntest an dir arbeiten. zb höfflichkeit.


Geschrieben

wieso antwortet ihr denn nun icht auf seine frage???? warum wir ihn alle beleidigen????
aaaaaaaaaaaalso gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsam für dich sash......von uns hat keiner aber auch keiner ANGEFANGEN, dich zu beleidigen....da muß ich dich enttäuschen...die beleidigungen gingen leider immer von dir aus....auf unsere gut gemeinten ratschläge und tips hast du in keinster weise reagiert sondern einfach nur wie ein kleines bockiges kind um dich getreten....das der schuss nach hinten losgeht, hättest du bei deiner hohen intelligenz eigentlich wissen müssen, oder????
so und jetzt darfst du gerne wieder auf mich weiterschimpfen, weil ich ja sooooo böse und gemein bin...........im übrigen hat selbst unsere liebe barbie mit keinem bösen wort über dich gesprochen, sondern sie hat dich lediglich belehrt, wenn du nen fehler gemacht hast......nur du kannst leider mit kritik so überhaupt gar nicht umgehen.....


Geschrieben

zb höfflichkeit.


Für Dich reicht sie allemal ...


Geschrieben

Schön, dass Du die Ideen des Frauenforums so linientreu befolgst.


Schön, daß du, egal ob mit Fakeprofil oder über jemand anderen, im Frauenforum liest!


Geschrieben

..


falsch. du warst die erste. les nach, blätter zurück.

und waltzi, wenn du meinst. jedenfalls wirst du nie.. ach egal


Geschrieben

ja das sind halt so die Klassenunterschiede.. so wie west und ost oder das land wo es vor 1990 schon Bananen gab und dunkel...



Man, was ein Glück das Du ja nicht beleidigend wirst.


Geschrieben

das habe ich sash das habe ich................aber angefangen hatte ich nicht...und auch bist jetzt habe ich dich noch nicht beleidigt, nur verbessert


Geschrieben

das habe ich sash das habe ich................aber angefangen hatte ich nicht...und auch bist jetzt habe ich dich noch nicht beleidigt, nur verbessert


ne du hast, davor war ich immer lieb und brav. blätter zurück. und wegen dem vorposter, das ist waltz, die braucht das.


Geschrieben

Du bist ja doof ...




Nicht nur doof! Auch fett wie´n Dachs! Aber das geht ja eh Hand in Hand, munkelt man...!


×
×
  • Neu erstellen...