Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übrigens solltet Ihr aufhören im Frauenforum über mich zu lästern. Das ist unfein und widerspricht auch dem Geist eines solchen Forums.


Geschrieben

... wie unkreativ ...
Kreativität ist auch ein Zeichen von Intelligenz ...


das mit dem abgelenkt gelesen? meinst du wirklich nur weil du dich für cool hälst schenke ich dir meine vollkommende Aufmerksamkeit? nebenbei schau ich Nachrichten, irgendwelche dokus oder lese was es sonst so neues gibt in der großen weiten welt. zb über fracking.. und am ende in den kurzen Sekunden wo ich zeit habe, schreib ich hier ein paar zeilen. während dessen werde ich dabei durch andere Sachen so abgelenkt das mir die Rechtschreibung zb total egal ist.


Geschrieben (bearbeitet)

... und dann?
Wie gemein, sich dann auch noch an seinem Untergang weiden zu wollen ...

Allerdings finde ich den Weg aus (O-Ton Sash) aus Dunkeldeutschland nicht ...



hab icke je behauptet - nich gemein zu sein....?????


nebenbei schau ich


und det wo nen mann nicht multitasting iss....hut ab, wie wichtig se dir doch iss....dat du se immer um aufmerksamkeit...anflehst...wo du ja eigentlich keene zeit für hast.......respekt...wat männer nich allet tun



jungs...nehmt euch nen beispiel an det jung.......


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


so langsam ist gut ja? du siehst zwar gut aus, aber das wars auch schon.



Damit hätte ich dir immernoch etwas voraus


Geschrieben

Damit hätte ich dir immernoch etwas voraus


naja in 5j wars dann mit dem aussehen, dann meldet sich die Schwerkraft, alles hängt.. und was dann? ich beleidige wenigstens keine anderen grundlos nur weil ich nichts zum kontern habe.


Geschrieben

@Mieh: Hast Du jemanden?



Nö, so was hat keiner verdient

war doch nur Spass


Geschrieben

@Sash: Besser mopsig als doof, n'est-ce pas?



hey, das ist unfair, mit unserem seuten-sash spanisch zu sprechen..... er kann nur lateinische troglodyten


Geschrieben

Moin, Herrschaften!

Da ist man mal ein bissel "p.de-abstinent", schaut wieder rein uuuuuuuuund nichts hat sich geändert!

Dafür ein "Danke"...naja, jedenfalls so halbwegs...

Fühlte mich durchaus unterhalten, dafür dem geschätzten TE ein besonderer Dank - und natürlich auch ein Dank an alle, die ihm (mal wieder) auf den Leim gegangen sind, einige nur kurz und andere so sehr, dass sie vermutlich die Schuhe zurücklassen müssen, um wieder wegzukommen..!

Wie bitte? Dies hier ist kein Beitrag zum Thema?? Och, ich denke schon...so im Sinne der Metakommunikation!


Geschrieben

hey, das ist unfair, mit unserem seuten-sash spanisch zu sprechen..... er kann nur lateinische troglodyten


falsch. aber egal.


Geschrieben

Egal was sie getan hat, IHN hat keine verdient



Das war jetzt aber gemein

ähm wen meinst du mit IHN


Geschrieben

schenke ich dir meine vollkommende Aufmerksamkeit? nebenbei schau ich Nachrichten, irgendwelche dokus oder lese was es sonst so neues gibt in der großen weiten welt.


Wenn Du etwas tust, dann tu es richtig ...
Wobei: Rechtschreibung vernachlässigst Du ja komplett ...
Asche über mein Haupt ...


Für cool halten mich nur Andere. Ich WEISS, was ich mir wert bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Musetta:

hey, das ist unfair, mit unserem seuten-sash spanisch zu sprechen..... er kann nur lateinische troglodyten

in diesem Satz ist jemand erwähnt, die sich gerade nicht wehren kann.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

.


und am ende wirst du auf den boden der Tatsachen landen.
nebenbei, andere dinge mache ich richtig. aber das hier? ich bitte dich..


Geschrieben

in diesem satz verwendet jemand lediglich das plattdeutsche wort für süß


Geschrieben

naja in 5j wars dann mit dem aussehen, dann meldet sich die Schwerkraft, alles hängt.. und was dann? ich beleidige wenigstens keine anderen grundlos nur weil ich nichts zum kontern habe.



Was soll ich denn kontern? Deine aus Wiki kopierten Ausschweifungen zu dem selben öden Thema wie gestern? Nee danke. Der einzige Vorteil, den deine zusammen kopierten Beiträge haben, sind die Rechtschreibung und Grammatik, die deinen eigenen Ergüssen leider fehlen.


Übrigens, nur weil du in jedem zweiten Post sagst, dass du niemanden (grundlos) beleidigst, wird das nicht wahrer.

Du wirfst hier jedem das Selbe vor: Du bist ach so schlau und belegst deine Thesen, während alle Anderen dich beleidigen, weil sie nicht gegen deine Argumentation ankommen. Hast du dir das schon auf Copy und Paste gelegt? Macht sich doch viel einfacher, da du das ja in jedem Thread anbringst.


Geschrieben

Das war jetzt aber gemein

ähm wen meinst du mit IHN


na unseren neuesten forentroll-zugang


Geschrieben

und am ende wirst du auf den boden der Tatsachen landen.


... genau ...


Geschrieben

.


erstmal war der bericht nicht aus wiki. 2. hab ich hier wirklich keine beleidigt. erst nachdem die mich so wie du zb.. macht die Sache nicht besser aber wenn einige so doof sind, nichts anderes können und nichts anderes verstehen.. ernsthaft was soll das? ich hab gesagt wie es ist, einige kommen nicht drauf klar und beleidigen mich als hätte ich mir das nur ausgedacht. wieso?


Geschrieben

Fühlte mich durchaus unterhalten, dafür dem geschätzten TE ein besonderer Dank

Gern geschehen, lieber Nickless. Ostermontag und 1.April auf einen Tag. Das wollte genutzt sein.


Geschrieben

ja noch 4.5h dann muss ich wieder ernst sein.


Geschrieben

Du bist doch jetzt schon geschrumpft worden. Magst Du noch so lange bleiben?


Geschrieben

Du bist doch jetzt schon geschrumpft worden. Magst Du noch so lange bleiben?


tja auf meine frage hab ich immer noch keine antwort.


Geschrieben (bearbeitet)

Ostermontag und 1.April auf einen Tag. Das wollte genutzt sein.




Durchaus verständlich! Mich begeistert diese Eigendynamik der Threadentwicklung immer wieder! Aber was machst du nun mit dem armen Menschen, der dir -sozusagen- am heftigsten auf den Leim gegangen ist? Kaufst du ihm -wieder bildlich gesprochen- neue Schuhe? Oder veranlasst zumindest eine Sammlung zu diesem Zweck? Ob es wohl überhaupt Schuhe in dieser speziellen Größe gibt? Und falls das so ist: kann er sie sich anziehen? Allein? Und vielleicht sogar zubinden?

Es bleibt spannend an diesem 01.04.2013, diesem Ostermontag der Selbstzerstörung!


Uuups, habe es gerade gesehen: du kümmerst dich nicht etwa um neue Schuhe, du klaust ihm auch noch die Socken...!


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

Pssst, ich glaube er ist eingeschlafen, schon 8 min kein Post mehr


×
×
  • Neu erstellen...