Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde bisher auch nur 1-2 mal angeschrieben was ich sehr schade finde..


Geschrieben

Gibt aber bestimmt auch einige, denen der Body egal ist (Hauptsache f**** ) oder auch welche, die ernsthaft auf mollige oder dicke Frauen stehen...



Gibt sogar welche denen ist der Body egal und sind trotzdem sympathisch. *voll krass*


Geschrieben

Frauen sind glaub schlimmer wie männer !

Sie beschweren sich über "ey ficken mails! von denen sie angeblich jede menge krigen dann haben sie mailstatistiken die dünner sind wie meine !

Dann wollen sie das mann ihr profil liest ,machen es selber aber nicht !
Das erkennt mann dann wenn mann extra schreibt das man nicht sehen kann wer zwinkert und profilebesucher alle weiblich sind ,ist das äääätttttttsssscccchhh!

wenn sie dich dann doch anschreiben haben sie irgend einen anderen vorwand ,dein beitrag in ,dein komentar zu ?? bei männern könnte Frau aber ganz direkt sein mit :"Ey Kaffeedate ,aber ohne kaffee ,treffen wenns past ficken der versuch es mit einer flasche sekt passend zu machen ist nicht ausgeschlossen"!!

Die frauen sollen ja sooooo Taff sein ,besonders hier !!


Und noch was zum TE " männer mit händibildern im badezimmer ,im vergleich zu männern mit Top fotos und profil mögen weniger kreativ wirken aber sind wenigstens erlicher so wie sie sind ,Männer eben!

Auserdem finde ich es ganz reizent wenn ich die topGay's treffe die wirklich mit jeder abGefackten F...e in club gehen nur um eine eintrittskarte zu haben "
Jungs Ganz Mieser taschenspieler Stil, was ich nicht ficken will setzt sich auch nicht in meinen waagen und geht nicht an meiner seite in Club !!!
Nicht mal wenn sie mich anschreibt ,auch frauen müssen lernen körbe zu akzeptieren !!


Geschrieben

Auserdem finde ich es ganz reizent wenn ich die topGay's treffe die wirklich mit jeder abGefackten F...e in club gehen nur um eine eintrittskarte zu haben ...



Dem Gedankengang konnte ich jetzt nicht ganz folgen ...


Geschrieben

Dann must du dich mehr in der realen scene und weniger auf dem Cyberbord bewegen !

Das erweitert den horizont emenz !


Geschrieben

auch frauen müssen lernen körbe zu akzeptieren !!



Haben wir, wir sind sogar so kreativ und dekorieren mit diesen Körben unsere Eingangshallen *zwinker


Dem Gedankengang konnte ich jetzt nicht ganz folgen ...



Er meint nicht Gay im Sinne von Schwule, sondern Kerle die eine Frau nur als billige Eintrittskarte für einen Swingerclub missbrauchen.


Geschrieben

Dann must du dich mehr in der realen scene und weniger auf dem Cyberbord bewegen !

Das erweitert den horizont emenz !




Ok. Danke für den Tipp. Nehme ich mir für das neue Jahr vor. Auf das mein Horizont emenz (sic!) erweitert wird.

BTW - muss ich dann in Gayclubs gehen?


Er meint nicht Gay im Sinne von Schwule, sondern Kerle die eine Frau nur als billige Eintrittskarte für einen Swingerclub missbrauchen.



Das konntest du da rauslesen??? Muss wohl die viel beschworene weibliche Intuition sein...


Geschrieben

Das konntest du da rauslesen??? Muss wohl die viel beschworene weibliche Intuition sein...



Raus lesen naja, aber ich kenne diese Situationen schon aus dem realen Leben. (oh gott, sowas hab ich ja auch noch!)
.
.
ähm, wir sollten zurück zum Threadthema kommen *grübel*


Geschrieben

Aber wenn man zu lesen bekommt "wollt schon immer mal mit einer Dicken..... "(mehr brauche ich wohl nicht ausführen)
da fühlt man sich doch toooooooootal akzeptiert!



Na ja, man muss es ja nicht so formulieren. Aber ich schreib zum Beispiel immer rein, dass ich auf Frauen mit etwas größerer Körperfülle stehe. Wäre doch Blödsinn, wenn ich das verschweige.


Geschrieben

Na ja, man muss es ja nicht so formulieren.



Es ist alles eine Sache der Formulierung....


Geschrieben

Es ist alles eine Sache der Formulierung....



Da würde ich im Grunde zwar zustimmen. Aber honoriert wird es hier nicht wirklich, jedenfalls meiner Erfahrung nach.


Geschrieben

Frauen sind glaub schlimmer wie männer !

Sie beschweren sich über "ey ficken mails! von denen sie angeblich jede menge krigen dann haben sie mailstatistiken die dünner sind wie meine !
!


Hi,
ich kann dir nur empfehlen mal etwas Druck abzulassen.
Du scheinst an SÜD zu leiden, aber alles wird wieder gut
Ja, das Leben ist so unfair
Gruß Gaby


Geschrieben

... Du scheinst an SÜD zu leiden ...



SÜD ??? Ich hatte schon etwas damit zu kämpfen hinter NDB zu kommen. Aber "SÜD"??? Was ist das denn schon wieder ...


Geschrieben

SÜD ??? Ich hatte schon etwas damit zu kämpfen hinter NDB zu kommen. Aber "SÜD"??? Was ist das denn schon wieder ...



was ist NDB?

was cuv ist, weiß ich auch schon *g


Geschrieben

SÜD ??? Ich hatte schon etwas damit zu kämpfen hinter NDB zu kommen. Aber "SÜD"??? Was ist das denn schon wieder ...



Hi,
Samenüberdruck
Gruß Gaby


Geschrieben

Anscheinend liegt es an mir :-)
Vielleicht ist poppen.de für mich auch nicht die richtige Plattform, keine Ahnung. Jedoch hat mich noch nie eine Frau angeschrieben. Und die, die ich angeschrieben habe, um einen 3er mit meiner Frau zu haben, haben dankend abgewunken oder gar nicht erst geantwortet.

Meine Frau hat hier einen eigenen Account und bekommt jeden verdammten Tag mindestens 10 Anfragen, wo da mehr oder weniger "ficken" drin steht. Von daher kann ich verstehen, wenn es der holden Weiblichkeit an Zeit mangelt wenigstens kurz "Nein, danke" zu schreiben, da sie eher mit wegklicken beschäftigt sind.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Profil recht gut ausgefüllt ist und deswegen kaum Platz für weibliches Kopfkino bleibt. Jedoch bin ich eben an normalem Blümchensex nicht interessiert, weswegen ich doch recht explizit bin, um nur ja keine falschen Wünsche zu wecken.


Geschrieben

Jedoch hat mich noch nie eine Frau angeschrieben. Und die, die ich angeschrieben habe, um einen 3er mit meiner Frau zu haben, haben dankend abgewunken oder gar nicht erst geantwortet.


Hi,
die Frauen die du angeschrieben hattest haben die in ihrem Profil den Wunsch nach einem Dreier (FFM) geäußert ?
Oder hast du auf gut Glück einfach Frauen angeschrieben ?
Warum legt ihr kein Paarprofil an ?
Dann dürfte einiges einfacher sein

Gruß Gaby


Geschrieben

ganz ehrlich: marktwirtschaftlich betrachtet haben es die werten damen doch nichtmal nötig irgendwen anzuschreiben.

zudem schreiben die meisten kerle sicherlich massiv random nachrichten.

kann zwar nicht behaupten, dass es hier nicht ein paar coole frauen gibt mit denen man gut schreiben kann... aber angeschrieben werden? wolln wir die kriche mal im dorf lassen.

männer: kopp ausn arsch und weitermachen^^


Geschrieben

Wir kommen ja gar nicht dazu "neue" Männer anzuschreiben.
Wir sind so bemüht die vielen Mails der "alten" zu beantworten, dass wir keine Zeit haben uns nach neuen Kandidaten zum zu schauen *g

von daher... bitte bitte liebe "neuen" Männer, nicht aufgeben und weiter schreiben


Geschrieben

Wir kommen ja gar nicht dazu "neue" Männer anzuschreiben.
Wir sind so bemüht die vielen Mails der "alten" zu beantworten, dass wir keine Zeit haben uns nach neuen Kandidaten zum zu schauen *g

von daher... bitte bitte liebe "neuen" Männer, nicht aufgeben und weiter schreiben




wenn ihr genug alten Kandidaten habt, wozu braucht ihr Mails von Neuen?....


Geschrieben

wenn ihr genug alten Kandidaten habt, wozu braucht ihr Mails von Neuen?....




Stichwort "Schuhe"!


Geschrieben

wenn ihr genug alten Kandidaten habt, wozu braucht ihr Mails von Neuen?....


tztz.... von manchen Dingen kann man NIE genug haben. *zwinker*
Ich halte das wie mit Festplatte, es muss immer mal was gelöscht werden, damit für Neues Platz ist.!!


Stichwort Schuhe


barfuss laufen soll ja gesund sein...


Sammeltrieb?


Fürs Ausleben der Triebe bist du hier am richtigen Ort


×
×
  • Neu erstellen...