Jump to content

Langes Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Vorspiel ist für mich das Salz in der Suppe....gern facettenreich.... Der Sex das i Tüpfelchen....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Seitensprung25:

Hallo zusammen,

wie seht ihr das mit dem Vorspiel? Ich persönlich bevorzuge ein langes Vorspiel mit Massage , Berührungen und langem oralen verwöhnen der Partnerin. Die Meinung der Frauenwelt intressiert mich vorallem, mögt ihr das oder findet ihr es ist nur zeitverschwendung vor dem tatsächlichen Akt?

Ich liebe ein langes Vorspiel, wenn du zum Beispiel unterwegs bist und du dich mit Worten oder wie zufällig wirkenden Berührungen heiß machst, wenn Sex also nicht gleich möglich ist. Stundenlanges massieren nervt mich mit der Zeit und ich möchte auch nicht stundenlange geleckt werden. Ein Vorspiel sollte Lust darauf machen, aber wenn die da ist dann lieber zur Sache kommen.

Geschrieben
Ich mag es genauso wie Du mit langem Vorspiel, jedoch Situationsbedingt darf es such mal schnell zur Sache kommen! Je nachdem wie man in Stimmung ist.
Geschrieben
Kann schon ganz nett sein, aber ich brauch das nicht unbedingt... Schon gar nicht, wenn es ewig lange dauert... Ein bisschen ist okay, aber ich komm dann doch lieber etwas schneller zur Sache ^^
Geschrieben
Für mich als Mann ist das essentiell - ohne Vorspiel und langes Kuscheln, massieren geht bei mir nicht viel. Ich brauche die Nähe, den Duft einer Frau, die Hingabe ...
Geschrieben
Es kommt auf die Stimmungslage sowie Situation an.....
Geschrieben
Langes Vorspiel ist OK, aber eine Massage??? Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben 😉😏
Geschrieben
könnte sein, das sie irgendwann einschläft, weil alles zu langatmig, oder was auch passieren könnte, das es ihr so gefällt, das sie schon vom Vorspiel befriedigt ist... Will sagen, es gibt keine Formel, ist immer von der Situation abhängig, man sollte nie nach Schema F vorgehen
Geschrieben

Langes Vorspiel mit langer Vorhaut 👌

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Für mich als Mann ist das essentiell - ohne Vorspiel und langes Kuscheln, massieren geht bei mir nicht viel. Ich brauche die Nähe, den Duft einer Frau, die Hingabe ...

Und nie mal übereinander herfallen?

Geschrieben
Ohne geht's nicht macht erst die Erregung aus..spannung..prickeln..,.Immerhin sex an sich geht danach ja dennoch so lang man will?!? ;)
Geschrieben
Klar kann schön sein sollten aber auch beide was davon haben. Aber machmal möchte man auch einfach nur Sex da hat man auf Sowas keine Lust. Ist halt Tag und Situation abhängig
Geschrieben
Also wenn die Frauen einen direkt zu sich nach Hause einladen, wollen sie meistens sofort loslegen. :P
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Langes Vorspiel mit langer Vorhaut 👌

Und nie mal übereinander herfallen?

Selten ... ich mag Frauen nicht wie Fleisch behandeln nur um meine Lust zu stillen. Ich hab es gerne wenn man gegenseitig Achtung voreinander hat. Bumsen wie ein Tier ist nicht meine Welt, war es auch noch nie. Ich liebe es sanft und dann auch, wenn möglich, die ganze Nacht - meine längste Liebesnacht in einem Stück waren 32 Stunden - nur mit Essenspausen im Bett und sich gegenseitig füttern, und ja, auch Krümeln, lach ... allerdings war ich da noch zwanzig Jahre jünger - schmunzel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich mag Frauen nicht wie Fleisch behandeln 

Man kann auch übereinander herfallen ohne sich nur als Fleisch zu sehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Cassandra781:

Ich liebe Sarkasmus :)

Funktioniert aber nur bei Frauen....

Ironie und Sarkasmus werden hier leider gern verwechselt. Das hier ist eindeutig Ironie. Sarkasmus hat in einem Forum nichts zu suchen und sollte/wird durch die Mods alsbald zu Recht gelöscht.

Gleitgel spart Zeit...😆 = Ironie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Soll Dein Beitrag nun einen Diskussionsansatz bieten oder plakative Eigenwerbung sein?

bearbeitet von Anonyma85
Geschrieben

Ich denke auch, dass sowas immer bisschen Abhängig von der Stimmung, Lust etc. ist 😌 

gehört auf jeden Fall dazu... mal vom quikie abgesehen. 

Geschrieben
Das Vorspiel ist das A und O... Non plus ultra... und ist doch meistens das beste dran.
Geschrieben (bearbeitet)

.

Warum nicht...dann aber auch so lange bis sie Dir ins Ohr flüstert : ....Fick mich endlich...und selbst dann noch nicht.......hehehee...ihr Körper sollte vorher schon leicht vibrieren.

 

Allerdings vor der Arbeit kann es auch mal ein Quickie sein - oder gemeinsam unter der Dusche, im Keller, am See, im Wald.....eben überall, wo es passt..

 

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Definiere doch mal lang. Also wenn es 2-3 stunden geht finde ich das auch nicht schön. Ansonsten wie viele mal so mal so. Kommt ja immer auf die Laune und die Zeit die man hat an.

×
×
  • Neu erstellen...