Jump to content

Selbstbefriedigung mit Zuschauern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind oft im Sommer an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. 
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 
Wir mögen es sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen ......

Leider gibt es diese Möglichkeit jetzt im Winter nicht, es ist draußen einfach zu kalt ..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In Trauter Zweisamkeit und als Vorspiel...warum nicht!?

Geschrieben

Es ist wie überall - dem einen gefällt etwas, dem anderen gefällt etwas nicht.

Also, eine Frau mag es zu sehen wie ein Fremder sich einen runterholt und die andere Frau mag es nicht sehen. Das ist ok und gilt es zu respektieren. Das erst einmal dazu.

So ist es auch bei Männern. Dem einem Mann gefällt es einer Frau zuzusehen wenn sie sich fingert, dem anderen gefällt es nicht. Ich mag es auch Frauen dabei zuzusehen, aber eben nicht bei allen Frauen. Es gibt Frauen, die können ihre Beine noch weit weit spreizen, wenn sie mir nicht zusagt vom Typ, will ich das nicht sehen. Passt es vom Typ her, so schaue ich als Mann natürlich gern zu. Und, so werden auch (einzelne) Frauen handeln.

Im Sommer FKK gibt es immer Männer die mit Ständer sich einen runterholen als Exhibitionisten. Das ist auch ok, solange sie niemand belästigen.

Auch Frauen habe ich schon breitbeinig zum absichtlichen posieren sich masturbieren sehen am FKK. Gefällt es mir, schaue ich zu, gefällt es mir nicht, schaue ich weg. Ich bin da ganz unproblematisch.

Man kann es also nicht verallgemeinern meine ich. Für uns Männer ist es natürlich immer sehr erregend mit einem schönen Steifen vor einer Frau zu posieren, am besten mit masturbieren und natürlich vor allem abspritzen sichtbar. Nur, das muss nicht jeder Frau gefallen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2018 at 03:27, schrieb sugarbomb66:

Wenn ich der Auslöser für seine "Geilheit" bin macht mich das extrem an... 😏

Da bist du aber eine der berühmten Ausnahmen....die meisten schreiben in entsprechenden Beiträgen......es gibt von mir kein Bild,wichs wo anders....oder.....für die Wichser öffne ich nicht meine Galerie.......auch mich würde es anmachen,wenn die Frau meinen steifen und spritzenden Schwanz sieht.sie dabei ihre Pussy rubbelt......ich weiß ,die meisten brauchen dazu mehr.....du kannst davon ausgehen,dass schon viele beim Anblick Deiner Bilder gewichst haben.......und auch in der Fantasie Dich gefickt haben...

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Selbstbefriedigung ist eine absolut intime Sache.  Mit gegenseitigem Vertrauen finde ich es Klasse, da es eine unvergleichliche Wertschätzung bedeutet. Vertrauen auf allerhöchstem Niveau. Es geht dabei nicht vorrangig um Befriedigung, ich empfinde dabei Scham und bin total nervös. Mir ist es mal passiert, dass ich vor Auf- und Erregung einen Erguss hatte ohne besonderen Einsatz, das anschliessende Gelächter war schön und einzigartig. Einer meiner wahrscheinlich schönsten Orgasmen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Frau antörnt wenn man sich mal eben einen runterholt. Es gehört mehr dazu. Man hält sich vielleicht im Arm, leichte Berührungen, man schaut sich mit glänzenden Augen an und geniesst die intime Zweisamkeit. Natürlich kann man auch beenden was der/die Andere angefangen hat.

Die Frage sollte immer sein: ist mein eigener Orgasmus das primäre Ziel?

Geschrieben

also ich hatte einige Erlebnisse mit jungen Frauen, die extrem drauf standen, zuzuschauen.....einige haben dann selber mitgemacht, andere haben nur zugeschaut und dann alles im Mund oder im Gesicht haben wollen.....wer mehr wissen will darf mich anschreiben

Am 8.1.2019 at 16:26, schrieb BundM68:

Wir sind oft im Sommer an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. 
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 
Wir mögen es sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen ......

Leider gibt es diese Möglichkeit jetzt im Winter nicht, es ist draußen einfach zu kalt ..... 

euch würde ich gerne zuschauen lassen

Geschrieben

Ich könnte es mir seh reizvoll vorstellen, ich schaue einer Frau zu wie sie es sich selbst besorgt und ich besorge es mir. Ja daran würde ich bestimmt gefallen finden. Wer Lust dazu hätte kann sich ja mal melden.

×
×
  • Neu erstellen...