Jump to content

Selbstbefriedigung mit Zuschauern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Mal eine Frage, gibt es Frauen die wirklich drauf stehen zu sehen wie ein (fremder) Mann sich den Casper schnäuzt? Egal ob in echt oder via webcam. Viele Männer sind ja der Meinung das dies den Frauen unglaublich gefallen würde, schliesslich würde es mich zB ja anmachen einer Frau dabei zu zu sehen wie sie sich selbst verwöhnt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spiderwoman:

Den Casper schnäuzen...wie niedlich...🤣😂🤣👍 Aber das ja nicht das Thema... Ich finde es kann schon sehr erregend sein, wobei mich mehr der Ton als die Bilder anmachen...😏

Fand das irgendwie ansprechender als "runter holen" haha... Meinst du damit stöhnen oder das "flap flap flap..." ? :D

Geschrieben
Ich bin letztens in der Firma mal ins Büro gegangen. Ich mache die Türe auf und alle Weiber schauen zu mir. Gern hätte ich mit allen geschlafen. Leider war der Chef auch da. Hier lag das Problem eher daran, das während der Arbeitszeit nicht gefickt werden darf. Noch am selben Tag habe ich ganz beiläufig bemerkt, wie positiv die Kassiererin im Kaufland auf meine netten Worte reagiert hat. Auch hier kam es nicht zum koitus. Aber diese positiven Schwingungen zwischen Mann und Frau waren spürbar für alle Beteiligten. Und später beim Kaffee mit meiner Mutter und Schwester, wusste ich, uns drei verbindet etwas ganz besonderes...
Geschrieben
Oje, das muss ins Eifersüchtige, Partner und Aussenstehende -Thema 🤓
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Seitensprung25:

Mal eine Frage, gibt es Frauen die wirklich drauf stehen zu sehen wie ein (fremder) Mann sich ....

Ja, gibt es.

In den Dünen einer bekannten Kanarischen Insel so erlebt. Die Frau (im Beisein ihres Partners) befriedigte sich heftig selbst und fand es dabei sichtlich anregend, den zwei oder drei in etwa 15 Meter Abstand um sie herum verteilten Männern zuzuschauen, wie diese es sich selbst machten. Sie blickte dabei von einem Mann zum nächsten.

Irgendwann hat sie dann mit einem Kondom in der Hand fragend in Richtung einem der Männer gezeigt, der dies auch annahm.

Schon recht bizarr das ganze, aber geil...

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Seitensprung25:

"flap flap flap..."

"Flap flap flap....flatsch"

Geschrieben
Wenn ich der Auslöser für seine "Geilheit" bin macht mich das extrem an... 😏
Geschrieben
Bei meinem Partner gefällt es mir. Bei einem fremden Mann würde ich angewidert wegschauen. Es wäre mir definitiv unangenehm!
Geschrieben
Weil du eine monitäre Gegenleistung dafür bekommst - CharmingChantal^^^^^^^
Geschrieben
Wir Männer geilen uns ja gern an tollen Anblicken auf. Warum auch nicht. Frauen sind diesbezügliche wohl eher sensibler
Geschrieben
Ich hatte mal 'ne Affäre, die da total drauf abging... 😯 😂
Geschrieben
Interesse ist gleich null. Führt sogar dazu, dass ich einen vorher in Betracht gezogenen Kandidaten auf „geht gar nicht“ setze.
Geschrieben

Mach doch den Test 

Cam an -action 

Wirst sehen es werden keine Frauen zuschauen .

 

 

Geschrieben
Nein. ....ein Fremder interessiert nicht. Ich will das nur bei einem sehen zu dem ich Bezug habe und nur wenn ich Lust drauf habe. Dann macht es Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...