Jump to content

Die Technik machts, was heisst das für Euch ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

In Anlehnung an einen anderen Thread, kam häufig die Antwort und die Frage zugleich " Die Technik macht`s ", ja was ist denn diese "Technik" ?

Vielleicht können wir diese Frage mal unter die Lupe nehmen und Unwissenden oder noch Lernenden einige Kniffs und Tipps geben

Die Technik bezieht sich hierbei auf den Akt selbst und das "Kommen", bestenfalls beide zusammen oder natürlich auch einzeln. Die Technik bezieht sich jetzt auch nicht auf "groß, mittel, klein" sondern generell über die Aussage " Die Technik machts ".

Bin gespannt auf das Feedback und eure Technik

Geschrieben
Gute Frage , nächste Frage ;-) Ich kann ohne Gebrauchsanweisung etwas zusammen bauen , das ist auch eine art "Technik" . Ich vermute das hat nix damit zu tun ,oder???
Geschrieben
für mich ist die Technik ganz einfach zu erklären.......mann / frau fühlt was dem Partner gut tut oder sollte auch mal fragen ....was gefällt dir . Der Partner könnte aber auch mal helfen da nicht jeden Tag das gleiche Spass macht. Rahel sagt mir auch ab und an....bitte heute so oder so.
Geschrieben
Die Technik macht zum Beispiel, dass es sich nicht einfach nur langweilig anfühlt, wenn Frau oben sitzt. Oder sie macht, dass Frau sich nicht langweilt, wenn sie unten liegt. Und sie macht kreative Dinge von hinten (man kann sich über so viel Sachen drüberlehnen...). Das macht alles die Technik.
Geschrieben

Das mit der Technik, sollte man nicht Wortgetreu nehmen... also es ist nicht der Winkel, oder die Stellung die die beste Technik ausmacht. Denke das ist die herangensenweise und wie man sich auf sein gegenüber einlässt und sich anpasst, gleichzeitig aber auch mal was vorgibt. Das ist einfach ein gespühr für die Situation haben... das ist meines Erachtens die Technik!

Geschrieben

Ganz einfach, umso mehr Technik der Typ zu Hause hat, TV, X Box, Smartphone, Smarthome etc. umso geiler ist er........ logisch oder.

Geschrieben
nun ich weis nicht ob ich das richtig verstehe, für mich ist es so, Technik beim Liebesspiel ist wie ich mich auf meinen Partner einstelle und nicht nur die einfache rein-raus poppnummer , ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen bis sie zum Höhepunkt kommt , dann habe ich auch noch meine Hände und Finger , das ist für mich auch Technik , wie geht man damit um
Geschrieben
Ich kann mich da Mdas nur anschließen. Genau so sehe ich das auch mit der Technik.
Geschrieben
Technik = Vibrator oder Massagegerät 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Technik als Fähigkeit definieren sich GEGENSEITIG auf einander einzulassen und die richtigen Knöpfchen des Gegenübers zu drehen. Dafür benötigt es eine gewisse Portion Aufmerksamkeit und die Fähigkeit sich ins Gegenüber hinein zu fühlen, die Reaktionen zu lesen und nicht einfach sein eigenes Ding durch zu ziehen.

Das war´s soweit zur Theorie... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Technik machts: ist für mich so das der Mann weiß wie Sex geht kein sinnloses reingehämmer auf die Frau eingeht und merkt was die Frau da gerade möchte und wie. Dazu kommt noch das der man auf Stellungen eingeht und macht die für die Frau auch angenehm sind und wo die Frau vieleicht sm besten kommt ihn spürt und bequem ist.
Geschrieben
Es gibt keine 'Technik'. Punktum. Das beschreibt nur sämtliche Ablenkungsmanöver, um von Defiziten abzulenken. Also vorheriges rumgelecke, Finger mit dazuwursteln etc. Aber irgendwie is ja die Richtung wohl vorgegeben und quer geht er halt nicht rein.
Geschrieben

Es gibt Techniken, klar. Delphin/Wal oder die Zählmethode. Das kennen nur viele Frauen nicht. 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt keine 'Technik'. Punktum. Das beschreibt nur sämtliche Ablenkungsmanöver, um von Defiziten abzulenken. 

Was für Defizite meinst Du?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarieCurious:

Was für Defizite meinst Du?

Abmessungen, Ausdauer, Blutmangel :P

Geschrieben

ich weiss im voraus, dass ich mich mit einem mann der sagt "die technik machts", langweilen würde.

Geschrieben
Die "Technik" ist individuell, man geht auf die Frau ein und läuft nicht einfach sein Standardprogramm ab. Man merkt ja was der Frau gefällt und sie anmacht oder nicht, dann fragt man dazu passend nach. wenn man Emphatie besitzt und es gibt ja keine Checkliste, wie, welche Stellung ablaufen soll. Hauptsache es sind schöne Momente und beiden taugt's !! Oder es kommt Spielzeug zum Einsatz, primär Frau ist befriedigt !! So sehe ich das
Geschrieben
Oft...aber sicher nicht immer...eine Schutzbehauptung wenn Mann nicht kräftig gebaut ist. Es fällt manchen schwer zu sagen...naja, mein Körper ist nun mal so wie er ist. Entweder Du akzeptierst das oder nicht.
Geschrieben

Wichtig ist doch das beide ihren Spaß haben

Dazu ist es unerlässlich dem Partner auch mitzuteilen was und wie man es gerne hat.

Befriedigen kann Mann mich mit einem Finger, dazu benötigt er sicher keinen 25 x 6 cm Schwanz

Geschrieben
Die Technik macht es, ist eine blöde Redensart..... Wichtig ist das man auf den jeweiligen Partner, eingehen kann, ( sprich ihm erfühlen, erfassen kann)....Oder anders noch ausgedrückt, alle Sinne in Aufruhr, versteht zu bringen.
Geschrieben
Die Technik (was für ein doofer Begriff für eine schöne Sache) ist doch vom Sexualpartner abhängig. Es gibt Frauen, die mögen es schnell und tief, wieder andere langsam und nicht so tief. Die Stellung spielt auch eine Rolle. Fazit: Es gibt keinen Ratgeber für die perfekte Technik.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

In Anlehnung an einen anderen Thread, kam häufig die Antwort und die Frage zugleich " Die Technik macht`s ", ja was ist denn diese "Technik" ?

 Für mich totaler Unsinn, denn dieses die Technik macht es, wird ja oft verwendet, wenn von angeblich kleinen Penissen gesprochen wird, als ob dadurch sich eine Schwanzlänge verändert. 
Ich habe keine Probleme mit Männer mit kleinem Schwanz aber eines mit Männern, die glauben deswegen den Rammler im Bett machen zu müssen.

Und ein Mann, der mit seinem Schwanz nicht umgehen kann, Entschuldigung macht in meinen Augen etwas falsch egal, ob groß oder klein.

Ein kleiner Mann wird auch nicht durch aggressives Verhalten größer.

×
×
  • Neu erstellen...