Jump to content

Die Technik machts, was heisst das für Euch ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ganz einfach, umso mehr Technik der Typ zu Hause hat, TV, X Box, Smartphone, Smarthome etc. umso geiler ist er........ logisch oder.

Es folgt die Werbung! :clapping:

Sony Konvolut 3[1].jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

@SonyboyPB

Der veraltete Kram, das ist ja noch aus dem letzten Jahrhundert *pfff

Genauso wie Du und ich! :jumping:

Gravierte Schrift, Knöpfe aus 100% Alu und Echtglas Skalengläser findest Du heute auch bei den Nobelherstellern nicht mehr.

Die teuersten Geräte haben soviel wie ein halber Käfer gekostet.

... und das Geile, kaum ein Schwein kann die reparieren.

Ein Hobby, dass kein Geld kostet, kaufen, reparieren, reinigen und ein vielfaches vom Kaufpreis steht im Regal.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Genauso wie Du und ich! :jumping:

Gravierte Schrift, Knöpfe aus 100% Alu und Echtglas Skalengläser findest Du heute auch bei den Nobelherstellern nicht mehr.

Die teuersten Geräte haben soviel wie ein halber Käfer gekostet.

... und das Geile, kaum ein Schwein kann die reparieren.

Ein Hobby, dass kein Geld kostet, kaufen, reparieren, reinigen und ein vielfaches vom Kaufpreis steht im Regal.

Ich kann mein Alter nicht ändern, es ist wie es ist.

Die Zeiten sind rum, egal was es mal gekostet hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Die Zeiten sind rum, egal was es mal gekostet hat.

Hobby ist eine Leidenschaft, die nicht jeder teilen muss.

Findest Du es gut, alle 2 Jahre ein neues Handy zu bekommen, weil es kostet ja nichts (selten so gelacht)?

Ein Sofa bei dem der Hersteller die Schwächen kennt aber nicht beseitigt, weil es nach der Garantie wieder erneut verkaufen möchte?

Aktuelle Elektrogeräte für die es keine Ersatzteile gibt?

Drucker mit eingebauten "Ich-gehe-nach-der-Garantie-kaputt"? 

Die Autos lasse ich mal außen vor, die Entscheidungen und Aussagen der Regierung zeigen doch deutlich wer die Macht hat.

Wenn Afrika vor der Tür steht weil es unbewohnbar ist, bekommt der letzte mit was Klimawandel bedeutet.

Gut, dass ich nicht erlebe wie folgende Generation von uns sprechen werden..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Hobby ist eine Leidenschaft, die nicht jeder teilen muss.

Findest Du es gut, alle 2 Jahre ein neues Handy zu bekommen, weil es kostet ja nichts (selten so gelacht)?

Ein Sofa bei dem der Hersteller die Schwächen kennt aber nicht beseitigt, weil es nach der Garantie wieder erneut verkaufen möchte?

Aktuelle Elektrogeräte für die es keine Ersatzteile gibt?

Drucker mit eingebauten "Ich-gehe-nach-der-Garantie-kaputt"? 

Die Autos lasse ich mal außen vor, die Entscheidungen und Aussagen der Regierung zeigen doch deutlich wer die Macht hat.

Wenn Afrika vor der Tür steht weil es unbewohnbar ist, bekommt der letzte mit was Klimawandel bedeutet.

Gut, dass ich nicht erlebe wie folgende Generation von uns sprechen werden..

Ich finde es nicht gut dass ich alle zwei Jahre ein neues Handy bekomme, ich hätte alle 6 Monate gerne ein neues.B|

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich finde es nicht gut dass ich alle zwei Jahre ein neues Handy bekomme, ich hätte alle 6 Monate gerne ein neues.B|

Jedes halbe Jahr ein neuer Mann wäre ökologischer und der ist biologisch abbaubar.

Mir reicht eine Frau, wenn es die richtige ist, aber bis dahin wird mit Eifer gesucht! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...