Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schlafe immer Nackt, egal ob Sommer oder Winter


genau Daumenhoch jetzt ganzes Wochenende nackig in Wohnung geschwitzt


Geschrieben

Kann mit nichts auf der Haut schlafen.. beim umdrehen spannt es, oder kneift oder oder... ,da ist es doch nackt wesentlich angenehmer...


Geschrieben

gestern Nacht bei Geitter, beugte ich mich nach Abkühlung sehnend nackt aus dem Fenster im 1 OG und sah das es viele Nachbarn (angezogen) genau so machten. Is das Ebtblößung? Bin je gerne auch mal in Umkleidekabienen nackt unter Angezogenen


Geschrieben

Wir schlafen schon seit vielen Jahren auch nur nackt, und wir fühlen uns so pudelwohl... Im Winter übrigens auch, und es gibt nichts schöneres, als mich zum warmen Körper meiner Schatz zu kuscheln, wenn es mir kalt ist oder ich kalte Füße habe!
Und wenn ich mal Nachts zwischendurch kurz aufwache, mich wieder näher zu meinem Schatz rücke, meine Hand ausstrecke und auf ihren nackten Po oder warmer Muschi lege um sie auch im Schlaf intim zu spüren, dann bin ich mehr als nur Glücklich sie zu haben und wünsche ich mir dass es nie aufhört und dass dies nie anders wird!! :-)


Geschrieben

Gibt es eine andere Möglichkeit zu schlafen ???:-)))


Geschrieben

Gibt es im Sommer was schöneres, als nackt zu schlafen?
Wobei es natürlich zu zweit noch schöner-und praktischer-ist :-D


Geschrieben

Meine Partnerin und ich schlafen Sommer wie Winter nur Nackt.
Erstmal ist es angenehmer und zweites ist man schneller am ziel.


Geschrieben

Ich finds auch meist unangenehm in "Klamotten" zu schlafen. Nur selten im Winter kommt es vor, das ich wirklich was überziehe.


Geschrieben

nackt schlafen ist das schönste was es gibt


Geschrieben

ich gebe der vorgängerin recht, ohne bekleidung ist es am besten


Geschrieben

nackt schlafen ist das schönste was es gibt


Du arme
Neee, da fällt mir dann doch noch ne Menge schöneres ein.


Geschrieben

Es ist ein befreiendes Gefühl ohne Klamotten zu schlafen und jeder Zeit mal anfassen zu können ohne erst Hose oder so runterzuziehen


Geschrieben

Ich schlafe imemr nackt, Sommer wie Winter..Decke eben oder auch mal nicht.


Geschrieben

ich schlafe immer angezogen
ich finde das unanständig nackt schlafen


Geschrieben

Ich schlafe auch gerne nackt. Mache ich nicht immer aber immer gerne. Man fühlt sich irgendwie freier als mit Klamotten. Andererseits wirds am Morgen ein wenig schwierig für mich meine Hände oben zu behalten, weil ich morgens irgendwie immer so heiß werde.


Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt.... angezogen wäre mir das viel zu warm... bin von Natur aus nen "heisser Typ" ^.^


Geschrieben

ich schlafe gerne und fast immer nackt, so herrlich ungezwungen,nichts engt ein


Geschrieben

Ich schlafe nackt sowie im Sommer als auch im Winter.Wobei ich auch gerne mal einen String trage denn was gibt es eine schöne Überraschung wenn der Mann einen feuchten Slip in seiner Laptoptasche im Büro findet ;-)


Geschrieben

schlafe immer gerne nackt und es steigert auch die lust merke es morgens auch wenn ich wach werde


Geschrieben

Ich schlafe nicht gerne nackt, meine Hunde schlafen mit im Bett....


×
×
  • Neu erstellen...