Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit Jahren nur nackt ... man muss halt öfter die Bettwäsche wechseln, wegen dem Schweiß.


Geschrieben

ist immer geil, auch im Schlafsack zum Wintertreffen, kann mir nix anderes vorstellen.


Geschrieben

Ich schlafe seit vielen Jahren eigentlich immer nackt. Ich mag das Gefühl, dass mich nichts einengt.


Geschrieben

Bei den Temperaturen nur in Boxershorts.
Manchmal auch Nackt.


Geschrieben

Offenens Fenster und Nackt in der Nacht im Bett.
Aber Hallo


Geschrieben

Ich schlafe im Sommer sowie im Winter immer nackt.Im Sommer laufe ich auch nackt in der Wohnung rum wenn ich alleine bin


Geschrieben

Ich bin zu Hause eigentlich immer nackt!


Winterzauber64
Geschrieben

Ich hatte mal einen Freund, mit dem ich immer nackt geschlafen habe. Ich hatte mit keinem anderen Mann öfter Sex als mit ihm...


Geschrieben

Immer, anders ist doch viel zu unbequem!


Geschrieben

AW: Nackt schlafen


Im Sommmer geht das nicht anders. Wenn es zu warm ist, kriege ich sonst kein Auge zu.


Geschrieben

ich schläfe auch fast immer nackt.
wenn ich nicht nackt schläfe dann nur weil kumpel oder abf bei mir ist...
wenn ich nackt schläfe habe ich auf jeden fall geilere träume vor einer woche sogar aufgewacht weil ich beim schläfen abge--- habe :-) haha kam mir vor wie 15 mit feuchten träumen haha


Geschrieben

Klaro nackt,is einfach besser


Geschrieben

bin immer auf pp nackt im lkw und schlafe auch nackt ist ja immer warm


Geschrieben

Nackt schlafen ist schön. Es ist besonders schön wenn die Partnerin auch Nackt ist. Ein Griff genügt und die Nudel ist vergnügt.


Geschrieben

nur nackt, Sommer wie Winter


Geschrieben

Wir schlafen immer nackt, da ist man ja auch schneller am Einsatzort!


Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt, dass ganze Jahr über. Auch in der Wohnung laufe ich oft nackt rum ... :-)


×
×
  • Neu erstellen...