Jump to content

Nackt schlafen

Empfohlener Beitrag

Seit meinem 16 Lebensjahr schlafe ich
jetzt schon Nackt im Sommer wie im Winter
im Winter sogar mit offenem Fenster.

- Nackt!, zum Warmhalten gibt die Partnerin oder eine Decke..

Bekleidungnn ich wirklich mal krank bin.

Ich kann erst wieder nackt schlafen, wenn ich neue Vorhänge im Schlafzimmer hab.
Wer will schon gern am frühen Morgen den Brian machen.

Nackt schlafen ist geil , egal ob jemand reinschaut ....es ist geil , denn Körper des Partners morgens schon in seiner Schönheit und Eleganz zu sehen .....grrrr.....da ist doch der Morgenfick schon gebongt ....
Wir lieben es

ich besitze gar kein schlafanzug , penne immer nackt , es ist wunderbar

Für mich ist es selbstverständlich, das ganze Jahr nackt zu schlafen

Wir beide sind ein nacktliebendes Nudistenpärchen das in der falschen Zeit lebt, wir schlafen Sommer wie Winter immer ganz nackig. Wenn das Bett kühl ist wärmt es sich auch nackt schneller auf als wenn man Schlafkleidung trägt. So jedenfalls unser Eindruck. Wir finden es natürlich ganz nackig ins Bett zu gehen und würden niemals auch nur auf die Idee kommen bekleidet ins Bett zu gehen. Bei uns verwundert es auch nicht da wir sehr nudistisch zu Hause leben, uns nur anziehen wen wir unsere Wohnung verlassen!

• 2 Wochen später...

365 Tage im Jahr wird nackt geschlafen. Es sei denn ich muss mir nen Hotelzimmer mit nem Arbeitskollegen teilen

Schlafe auch seit ich 16 war nur noch nackt. Ist doch irgendwie freier und angenehmer. Klar wenn man im Hotel ist oder wo mehrere schlafen sollte wenigstens die Boxer an sein. Bin dann aber froh wenn ich wieder ohne kann

Wir beide sind ein nacktliebendes Nudistenpärchen das in der falschen Zeit lebt, wir schlafen Sommer wie Winter immer ganz nackig... ...Bei uns verwundert es auch nicht da wir sehr nudistisch zu Hause leben, uns nur anziehen wen wir unsere Wohnung verlassen!

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Päärchen gibt, die genauso leben wie wir (meine Frau und ich).
Der Text hätte von uns sein können.

........kann ich nur weiter empfehlen

Luna

dann wünsche ich mir zu weihnachten das du bei mir schläfst

dann wünsche ich mir zu weihnachten das du bei mir schläfst

....kannste knicken

Luna

Nackt schlafen is geil wenn man sich dann noch morgens an nen warmen weichen Körper kuscheln kann, einfach geil !

ich schlafe immer nackt, dieses Gefühl finde ich einfach geil, Sommer wie Winter, die Temperatur spielt im Wasserbett keine rolle, ist immer angenehm

Hi,
ich mag es beim schlafen lieber wenn ich etwas zwischen meinen Beinen habe.
Gruß Gaby

toller Body!!

Wenn man das so liest kann man beinahe den Eindruck bekommen, die Hersteller von Nachtwäsche müssten reihenweise Konkurs anmelden. Also ich bin da nicht so dogmatisch. Mal mit, mal ohne, wie es gerade gefällt.

• Neu erstellen...